Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Wunder durch Transformation ~ 5-dimensionales aufgestiegenes Lichtwesen

Wunder durch Transformation ~ 5-dimensionales aufgestiegenes Lichtwesen

21/05/2016

Bildschirmfoto 2016-05-21 um 13.29.31Aufgestiegener Lichtkörper. Du als Licht. Du als ewiges Licht. Deine Herrlichkeit. Deine Göttlichkeit. Dein Glanz. Deine Pracht. Deine Ehre. Dein Du, dein ICH BIN, das immer dein reines Du, dein echtes, eigentliches ICH BIN war und ist. Du, in alle Ewigkeit. Nimm nun einen tiefen Atemzug. Die von mir angebotenen stündlichen Aktivierungen haben meine kühnsten Träume noch übertroffen. Jede Stunde, geliebte Seele, steigern sich die Frequenzen des Lichts noch mehr.

Dein Empfangen ist die Vereinigung deines Herzens, deines Lichtes, mit allem, wovon wir einmal dachten es sei starr und dauerhaft.

Du bewegst dich hinein in das unendliche Licht, in deinen UNSTERBLICHEN Lichtkörper, durchtränkt und vereint mit deinem Herzen und mit deiner Seele. In Form. Im Körper. Das ist dein aufgestiegenes DU. Dein himmlisches Du. Du ~ die Meisterin. Du ~ der Meister. In verkörperter Form. In deiner vollen Verkörperung.

Das ist so wundervoll! Diese Schönheit! Der Himmel! Die Liebe!….

Quelle und weiter: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/05/21/laura-wunder-durch-transformation-5-dimensionales-aufgestiegenes-lichtwesen/