Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Seid ihr eine Brücke zwischen zwei Welten?

Seid ihr eine Brücke zwischen zwei Welten?

21/05/2016

1463423243Lieber Wolf,
Herzlichen Dank für die Bekanntgabe und Veröffentlichung dieses lesenswertes Artikels.

Lichtvolles Wochenende und Liebe Grüße,
Esmeralda

SEID IHR EINE BRÜCKE ZWISCHEN ZWEI WELTEN?

Viele von uns, die sich als erwacht erfahren, befinden sich momentan eher im Spagat zwischen zwei Welten. Die eine ist die alte Welt, diejenige, in der wir gross geworden sind. Diese Realität ist uns von oben auferlegt worden. In dieser Version wurde uns beigebracht, dass das Leben hart ist und es vieles gibt, wovor wir uns zu fürchten hätten. Es wird suggeriert, es wäre unerlässlich, der Autorität zu vertrauen und zu unserer eigenen Sicherheit hätten wir zu akzeptieren, dass wir von einer externen Instanz regiert  (kontrolliert) werden.

http://www.esmeralda-heilung.de/blog/aktuelles-gemeinschaft/

Advertisements