Startseite > Allgemein, EE Uriel > Dein Seelen-Selbst – Uriel vom 19.05.2016

Dein Seelen-Selbst – Uriel vom 19.05.2016

20/05/2016

Gerade habe ich ein aufschlussreiches Channeling empfangen, dass ich gerne weitergebe.
herzliche Grüße
Günther

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Geliebtes Wesen, immer wieder tauchen Fragen wie diese auf: Warum ist es so schwierig?
Statt leichter scheint es schwerer zu werden, warum geht es mir bei aller Entwicklung schlecht?
Wieso nehmen die gesundheitlichen Probleme, die Unverträglichkeiten und allergischen Reaktionen weiter zu statt ab?
Wann darf ich endlich in der Fülle leben? – Was hält mich ab?…..

Quelle Text und weiter als PDF: 19.05.2016 Dein Seelen-Selbst


Hallo Ihr Lieben,
und schon ist das Video dazu fertig … 😉
Hier ist der Link zum Video und Beitrag im DelphinTV-VBLOG:

http://delphintv.de/dein-seelen-selbst-erzengel-uriel-channeling

Hier der Link zum Video: Lebensaufgaben: Dein Seelen Selbst

https://youtu.be/CX4zRS9jU0o

Herzliche Grüße   Andreas

Kategorien:Allgemein, EE Uriel