Startseite > Allgemein, Cobra, Transinformation > Gemeinsames Interview Cobra & Corey Goode im Mai 2016

Gemeinsames Interview Cobra & Corey Goode im Mai 2016

19/05/2016

Hier ist die Abschrift des ersten Teils des gemeinsamen Cobra / Corey Goode Interviews von Rob Potter. Das Transkript des zweiten Teils wird veröffentlicht, wenn es fertig ist.

Die Übersetzung ist ein „Joint-Venture“ von HAS, (dem Admin der deutschen Version von spherebeingalliance.com) und Antares (Admin bei transinformation mit den deutschen Übersetzungen von Cobra).

Bildschirmfoto 2016-05-19 um 09.02.45Rob – Hallo meine Damen und Herren, Jungs und Mädchen, Brüder und Schwestern, die göttliche Verkörperungen des Allganzen. Mein Name ist Rob Potter und das ist die ‚Victory oft he Light’ Radio-Show. Ich möchte Alan aus dem Land der Wunder ‚down under’ (Anm. Australien) danken, der dies möglich macht. Ich möchte Danell für das Transkript danken, Rique Seraphico, der normalerweise die Transkription macht. Ich möchte Chris danken für die Veränderung von Cobras Stimme.

Wir werden einige gute Informationen mit euch teilen.

Insider, die enthüllen was vor sich geht, haben im Interesse der Einheit und im Interesse ihrer Anhänger vereinbart, die Fragen an den jeweils anderen zu kommentieren. Es wurden so einige Fragen eingereicht.

(Robhttp://thepromiserevealed.com, Cobra http://2012portal.blogspot.com, Corey http://www.spherebeingalliance.com)

Rob – Corey und Cobra. Trotz der Tatsache, dass bestimmte Aspekte eurer Daten nicht miteinander übereinstimmen, seid ihr euch im Allgemeinen bei den grösseren Fragen einig wie der vollständigen Offenlegung, der Freiheit für die Menschen, der Freigabe von verborgen gehaltener Technologie, der Notwendigkeit des Endes von Krieg und Umweltzerstörung. Corey…..

Quelle und weiter: http://trans-information.net/gemeinsames-interview-cobra-corey-goode-im-mai-2016/

Advertisements