Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Das, was wirklich gut ist…..

Das, was wirklich gut ist…..

19/05/2016

Bildschirmfoto 2016-05-19 um 13.49.15.pngHallo lieber Wolf,
ich sende dir hier mal meinen neuesten Artikel zu mit der Bitte um Veröffentlichung
Vielen Dank im voraus!
 

Das, was wirklich gut ist…..

… dass empfehlen die Menschen gerne weiter…. wie zum Beispiel ein gutes Buch, einen neuen Kinofilm, ein gutes Restaurant, einen leckeren Wein, die Erfahrung mit verschiedenen Kosmetika, Hotels für den nächsten Urlaub und vieles mehr! Alles Alltägliche Dinge, die durchaus wichtig sind und die jeweiligen Empfehlungsgeber es wirklich gut meinen mit ihren Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten.

Wir haben doch alle schon mal eine Empfehlung erhalten und auch gerne weiter gegeben, das ist ganz normal, oder?

Doch was ist mit den wirklich wichtigen Dingen? Jene, die das Leben eines jeden Menschen wirklich verändern können? Jene Dinge, die anders sind als die bisher bekannten und gelebten Muster?

Ich spreche hier von der drohenden Altersarmut, die wirklich jeden treffen kann…. Ebenso spreche ich hier von Lebensträumen, die mit großer Sehnsucht bisher nur geträumt wurden…. Genau so wie die längst gewünschte neue Traumküche, die neue Heizung, das Traumhaus, das teure Studium oder der Auslandsaufenthalt der Kinder/Enkel, der längst überfällige Urlaub mit der ganzen Familie…. nicht zu vergessen die Familienkutsche, die neuerdings öfter mal ich die Werkstatt muss und der Halter längst weiß, da muß recht bald ein neues Auto her….

Lies hier den ganzen Artikel:

https://deinlebenstraumblog.wordpress.com/2016/05/19/das-was-wirklich-gut-ist/ 

Ich wünsche dir und allen Lesern deines Blogs ein fantastisches Wochenende voller Sonnenschein und Freude
Sabine Shana`Shanti