Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Botschaft für den Aufstieg

Botschaft für den Aufstieg

19/05/2016

Lieber Wolf,
würdest Du diese Botschaft deinen Lesern zu Verfügung stellen?

Ich danke Dir herzlich
Leuchter-Admin

0-01-Trennstrich

Botschaft an alle Völker und Menschen – vom Leuchter-Admin

www.5d-bewusstsein.de

Geliebte Menschen und Völker der Erde!

Viele von Euch haben sich nun im Deutschsprachigen Raum versammelt und ihr könnt diese Botschaft an eure Brüder und Schwestern in eurer Heimat weiterreichen.

Seit tausenden von Jahren werden wir Menschen durch bestimmte und immer die selben Intressengruppen gegeneinander aufgehetzt und dazu getrieben uns gegenseitig umzubringen, in dem Glauben wir wären Feinde, wo doch in Wahrheit alle Menschen Brüder und Schwestern sind. Und die wahren Drahtzieher im Hintergrund reiben sich die Hände, genießen dieses „Spiel“ auf ihre Weise und leiten dabei auch noch viel Geld in ihre eigenen Taschen, wärend der Rest der Menschen immer ärmer wird.

Dieser Zustand muß unbedingt von  a l l e n  Völkern durchschaut werden.

Das Ende der Zeit dieser Strukturen hat schon angefangen, darum ist auch von der „Endzeit“ die Rede. Dem Ende der Unterdrückung und Versklavung der Menschen folgt nun der Anfang von Freundschaft, Bruderschaft, Frieden und aufbauenden Tätigkeiten aller Art. Was den Einen ihr Ende, ist den Anderen ihr Anfang. Also haben wir in wahrheit einem neuen Anfang. In jedem Fall haben wir eine echte Wahl.

Bruderschaft und Gemeinschaft zwischen den Völkern muß hergestellt werden. Alle Feindseligkeiten können und müssen nun geheilt werden, wenn die Menschen wirklich Frieden wollen und diesen nun unaufhaltsam sich vollziehenden Wandel für ihre eigene Befreiung nutzen wollen.

Natürlich, die, die ihr dies lest wißt um diese Tatsache, doch soll hier noch einmal die Bitte an jeden sich um seine Freiheit bemühenden Lichtschüler herangetragen werden, diese Botschaft an alle Menschen weiter zu geben, die die alten, schon längst überholten Glaubensmuster und Strukturen noch bedienen.

Vor 2.000 Jahren lehrte uns Jesus, daß das alte Gesetz „Auge um Auge“ mit seinem Wirken abgelöst wurde und das „Gesetz der Liebe“ den Menschen nun aus seiner Dunkelheit heraus ins Licht führen wird. Leider ist dieser Weg doch bisher sehr verdunkelt worden. Jesus aber ist auf dem Weg, den er uns gezeigt und vorgelebt hat, an das Ziel gekommen, das uns allen Menschen vorbestimmt ist, auch denen, die dies zu verhindern versuchen.

Die Lehre Jesu wurde uns nun durch Aufgestiegene Wesen und deren Schüler in Klartext vor uns ausgebreitet und allen Menschen zugänglich gemacht. Alles was wir jetzt tun müssen, wenn wir unsere Chance in eine neue, harmonische Zukunft und unsere wahre Freiheit nutzen möchten, ist dieser Lehre über die wahren Prinzipien des Lebens wohlwollend zu folgen.

Alles beruht auf unserem Freien Willen, auf der Basis von Selbstbestimmung. Es gibt keinen Zwang und keine versteckten Tretmienen in den Lehren der Aufgestiegenen Meister. Sie alle, die den ganzen Weg, aus den Tiefen menschlichen Daseins in die Höhen der vollkommenen eigenen Freiheit, gegangen sind, sie sind alle den einen Weg gegangen, den Jesus uns gezeigt und vorgelebt hat. Die Meister sagen es alle selber. Und Jesus hat immer sinngemäß gesagt, „Ihr könnt das Gleiche tun, indem ihr mir folgt!“

Dies beweist, es gibt den einen Königsweg für alle!

Dieser Weg hat seinen festen Grund in den unbeugsamen und unfehlbaren Kosmischen Gesetzen, denen das Leben unabdingbar folgt. Welche Aufgabe jeder für sich auf seinem Weg zu erfüllen hat, das ist eine ganz andere Sache und so verschieden, wie wir Menschen sind. Aber der Grund auf dem wir gehen, ist immer das Ewige Kosmische Gesetz. Wir müssen uns nur für diesen Weg Entscheiden, diesen Weg beschreiten und auf ihm bleiben, bis wir unser Ziel erreicht haben. Versagen ist dabei unmöglich! Dies wird für jeden Menschen seine eigene Zeit dauern. Auch trödeln ist erlaubt. Nur diesen Weg wieder zu verlassen, wird dem Wanderer auf seinem Weg nach Hause wieder in den Irrgarten menschlicher Schöpfungen zurückführen und die Suche, den „Rechten Weg“ wieder zu finden kann dann erneut sehr beschwehrlich sein.

www.5d-bewusstsein.de

Hier werden euch Lehrbücher angeboten, die euch als Wegweiser, Ratgeber und tägliche „Seelen-Nahrung“ für euren eigenen, persönlichen Aufstieg dienen können und zweifellos auch werden, wenn ihr sie aufrichtig verwendet.

Die ganze Menschheit ist nun aufgerufen, sich dem Aufstieg der Erde und unseres gesamten Sonnensystems anzuschließen. Möge sich jeder diese Wahl, die ihm genau in diesem Moment aus der Göttlichen Gnade und den besonderen Umständen unserer Situation (als Menschheit) heraus geboten wird, ganz genau anschauen und nicht leichtfertig verwerfen.

Denke daran: Deine Entscheidung bestimmt Deine Zukunft. Dein Wille geschehe.

Die 3. Ausgabe des Buches „Rückkehr in die Freiehit“ ist nun verfügbar.

Auch in diesem Projekt zeigt sich die Unvollkommenheit menschlicher Schöpfungen. Schreibfehler und Fehler in der Gestaltung wurden vorgenommen und einige Formulierungen verständlicher gemacht. Auch die anderen Bücher wurden korrigiert. Für durch die Fehlerhaften Ausgaben entstanden Ärger, insbesondere Druckkosten, bitte ich euch um Vergebung.

Diese neu Überarbeiteten Werke werden euch nun mit dem Wunsch und in der Hoffnung übergeben, daß sie euch auf eurem Weg in eure eigene Freiehit reichlich dienen werden.

Für den Druck als Papierausgabe folgen noch Informationen auf der Netzseite.

Print24 möchte ich nicht weiter empfehlen.

Nun gehabt euch wohl und laßt uns gemeinsam eine neue Welt erschaffen, so, wie Gott es für uns immer wollte.

Alles Liebe

Euer Leuchter-Admin

Advertisements