Startseite > Lady Nada, LWV > WIE BINDET SICH DER WEISE? LADY NADA

WIE BINDET SICH DER WEISE? LADY NADA

18/05/2016

 

„Der Weise…bindet sich nicht an Dinge, denen keine Bindung zusteht.“ 

 

lady-nada1Ich bin LADY NADA

Von mir geht die Energie der Harmonie, des tiefen Friedens und der bedingungslosen Liebe aus. In meiner Gegenwart werden Bindungen gelöst, sodass keine Trauer bleibt, sondern Freude, Erkenntnis und Liebe. Die konsequente Arbeit mit dem göttlichen Licht bringt jeden Menschen an den Punkt, an dem er sich von allen Bindungen, die nicht mehr angemessen sind, freimacht. Der geistigen Befreiung geht die Befreiung von irdischen Bindungen voraus. Dieses Traumbild schildert eindrücklich, worauf es heute für die Menschen, die Freiheit und Leichtigkeit erlangen wollen, ankommt. 

Die Energie der Liebe fließt dort, wo die Blockaden entfernt wurden, und Freiheit entsteht da, wo unterschiedliche Machtmechanismen, Übergriffe von Menschen oder Situationen, abgestellt wurden.

In der ersten Szene des Traums betritt Jahn in der hohen Schwingung der Lichtlesung den Saal, als ihm sein „alter Freund“ mit alten Sprüchen entgegentritt. Dies wird sofort und sichtbar für alle abgestellt. Jahn nimmt auf die Umgebung keine Rücksicht, er tut, was zu tun ist. Dies bedeutet für jeden von euch, es ihm gleich zu tun. Ihr dürft euch heute bewusst machen, dass ihr alte Bindungen, die ihr nur noch aus Tradition oder Gewohnheit pflegt und die innerlich längst gelebt und hohl sind, ablegen müsst. Alles, was sich nicht mit eurer Eigenschwingung in Resonanz befindet, müsst ihr einer neuerlichen Betrachtung unterziehen und aus eurem Leben entfernen…..

Quelle Text und komplett: WIE BINDET SICH DER WEISE? LADY NADA

 

Advertisements
Kategorien:Lady Nada, LWV