Startseite > Allgemein, Arthos > Tag 17, Monat 5, von Arthos

Tag 17, Monat 5, von Arthos

17/05/2016

image-25Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag von Arthos. Herzlichen Dank im voraus für die Veröffentlichung.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 17, Monat 5, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um bewusst zu sein. Was löst dieser Satz aus? Schreit das Ego „Hey, was soll das, ich bin doch bewusst“? Denkt der philosophierende Denker „Bewusstes Sein ist die Grundlage aller Existenz“? Formuliert der Wissenschaftler „Der Beobachter hat Einfluss auf das Beobachtete, da beides miteinander verschränkt ist“? Sagt der Buddhist „Achtsamkeit führt zu bewusstem Sein“? Oder wendet sich der Zweifler ab und sagt „Lass mich in Ruhe mit dem esoterischen Kram“? Bewusstsein. Bewusst Sein. Was bedeutet es für dich? Bist du bewusst? Bist du im bewussten Sein? Bist du dir bewusst, dass du im bewussten Sein bist? Bist du?

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/05/17/tag-17-monat-5-von-arthos/

Kategorien:Allgemein, Arthos