Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Der Paradigmenwechsel geschieht jetzt

Der Paradigmenwechsel geschieht jetzt

16/05/2016

Samenkorn-des-Lebens-klein-Kopie-4-150x150Mittwoch, der 11.05.2016

Heute Morgen wurde meine Seele zu einer Konferenz bei der Göttlichen Mutter eingeladen. Bei dieser Konferenz wurden die folgenden Informationen übermittelt:

Die Dominanz des männlichen Paradigmas wird aufgelöst.

Dabei handelt es sich um eine satanische morphogenetische Programmierung, die während der vergangenen Jahrtausende in einem immer stärkeren Ausmaß in den Feldern der handelnden Personen wirksam wurde. Das führte dazu, dass die männliche Energie sich immer weiter von dem ursprünglichen schöpferischen, wertschätzenden und wahrhaftig liebenden Prinzip zurückzog um in die Ebene des getrennten männlichen Bewusstseins abzusteigen, mit dem Ziel eine immer noch stärkere Trennung von den göttlichen Prinzipien geschehen zu lassen. Das Ergebnis lässt sich in unseren Geschichtsbüchern nachlesen, eine Abfolge von zerstörerischen Kriegen haben dazu geführt, dass die energetischen Felder der Menschen und des Planeten maßgeblich zerstört wurden, göttliche Prinzipien nicht mehr verstanden wurden und das soziale, menschliche Miteinander in einen Krieg verwandelt wurde, der für sehr viel Leid, Schmerz und Verletzungen verantwortlich ist….

Quelle und komplett: http://www.mahatma-netzwerk.de/der-paradigmenwechsel-geschieht-jetzt/