Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Wochenbotschaft – 3. bis 10.Januar 2016 –

Hilarions Wochenbotschaft – 3. bis 10.Januar 2016 –

03/01/2016

hilarionaAnmerkung der Schreiberin: Die folgenden Worte von Hilarion kamen von mir persönlich während eines Trance-Channelings durch, nachdem ich Edwin Courtenay gebeten hatte, ein Channeling für mich zu machen. Hilarion bat mich, der Welt diese Worte mitzuteilen.  Dies ist erst Teil 1 dieser gechannelten Durchgabe; Teil 2 wird in der nächsten Woche folgen. Ich werde diese Worte auch als Vorwort für das Buch „The Hilarion Connection©, Book Two“ *) verwenden, aber ich spürte, dass sie so bedeutsam sind, dass ich sie schon jetzt zu Beginn dieses neuen Jahres so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen sollte, – Menschen, die „Augen haben, zu sehen – und Ohren haben, zu hören“, was die Bedeutung dieser Botschaft betrifft – eine Botschaft, die ich auch von anderen Channel-Quellen gehört habe. So lasst uns hinhören und darüber nachdenken – und dann handeln, was diese Thematik betrifft, die uns aus den höheren Reichen des LICHTS übermittelt wird. 

„Ihr Lieben: Es sind LIEBE und LICHT, die mich, den Aufgestiegenen Meister Hilarion in diesem Moment hervortreten lassen, um euch Führung zu geben und Verständnis von Zusammenhängen zu ermöglichen. So öffnet euch und hört meine Worte und meine Weisheit; lasst meine Wahrheit euch umfangen, euch durchströmen, hilfreich für euch sein, sodass ihr sie für euch selbst und für Andere anwenden könnt, sie weitertragt in dieser Zeit, damit all jene davon profitieren, die ‚Augen haben, zu sehen – und Ohren haben, zu hören‚, die Wahrheit zu kennen und anzuerkennen, sodass diese die Gemüter und Herzen derer erbauen möge, die ihrer dringend bedürfen. In LIEBE, LICHT und WAHRHEIT spreche ich diese Worte, die die Welt hören muss….

Quelle und weiter: Hilarion_3.bis_10.Jan.2016

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Hilarion