Startseite > Leserbeitrag/Tipp > EIN HISTORISCH WICHTIGER TAG: FREIE ENERGIE GENERATOREN

EIN HISTORISCH WICHTIGER TAG: FREIE ENERGIE GENERATOREN

19/10/2015

Hallo Wolf,
es wäre schön wenn du folgenden Text veröffentlichen würdest.
Liebe Grüße
Frank

Hier mein Text:

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte für alle diejenigen, die es bisher nicht bemerkt haben, folgenden Link weiter geben:
https://www.youtube.com/watch?v=eqwxKwG93Hg
Um was geht es? Am 16.10.2015 um 20.00 Uhr erfolgte in Italien Rom offiziell eine Übergabe, an einige Botschafter in der Welt, die zu diesem Treffen eingeladen waren, von freien Energie Generatoren.

Wer die Keshe Foundation kennt, der wird sofort wissen um was es geht. Dieses Unternehmen, geführt durch den Iraner Keshe, entwickelt schon seit einiger Zeit Apparaturen, begründet auf neue Technologien, die uns bisher offiziell vorsätzlich vorenthalten wurden und werden.

Herr Keshe hat für diesen 16.10.2015 eben diese Einladung an viele Botschafter ausgesprochen und hiermit in meinen Augen einen wichtigen Schritt hin zur Öffnung von freien Energien getan.

Sinn und Zweck war es über diese Botschafter diese Technologien endlich friedlich in der Welt zu platzieren. Sie er-
hielten von Herrn Keshe nicht nur den Generator, sondern auch die Blaupause zum vervielfältigen. Einigen wird bekannt sein, das bereits zahlreiche Bauanleitungen für freie Energiegeneratoren im Internet zu finden sind.

Ich hoffe durch diese Informationsweitergabe, dass wir weiterhin den Schritt in die bessere Richtung machen.

Mit galaktischen Grüßen
Frank Scheffler

P.S. Die Veranstaltung ist ohne deutsche Übersetzung.

Advertisements
Kategorien:Leserbeitrag/Tipp