Startseite > Allgemein > Lisa Reneé: „Heilige Wund-Heilung“ hier nun der 3. und letzte Teil

Lisa Reneé: „Heilige Wund-Heilung“ hier nun der 3. und letzte Teil

25/06/2015

Liebe aufsteigenden Familie,
Im Verlauf der letzten 6 Monate hat unser Planet den Fluss des Göttlichen Feuer-Wassers ~  eine universelle flüssige Licht-Plasma-Übertragung ~ durch das geöffnete universelle Goldene Tor während der Kreuzung der Sonne mit dem Sternbild des Schlangenträgers integriert. Diese Übertragung hat sich für viele von uns wie ein Druck angefühlt, um persönliche und planetare Unausgeglichenheit zu beheben. Einige von uns fühlen vielleicht, dass wir alles, was wir in den letzten 6 Monaten fanden, übergeben haben, es jedoch noch eine weitere Ebene zu enthüllen gibt. Enthüllungen geschehen auch für Außer-dimensionale, die Ressourcen abgesaugt haben und denen wird jetzt die Tür gezeigt. Es gibt mehr Unterstützung tief zu graben, um nicht gelöste Wunden zu heilen und die Energetische Balance wieder herzustellen, während ein neues Zeitalter vor der Tür steht….

Quelle und weiter: Lisa Reneé „Heilige Wund-Heilung“ 

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 25/06/2015 um 22:22

    Schaut Euch das einmal an:
    http://www.n3kl.org/sun/images/noaa_mag_3d.gif?
    Was geht denn da ab ?
    Warum wird die Skala nicht erweitert, wenn sie offensichtlich absolut nicht mehr ausreicht ?
    Wenn es mir so anschaue, dann müsste die blaue Linie weit über 250 oder sogar 300 liegen.
    So etwas habe ich noch NIE gesehen (ich verfolge es schein eine lange Zeit).

  2. 26/06/2015 um 00:55

    Georgia Guidestones – Die 10 Gebote der NWO … – YouTube
    Video zu „georgia guidestones YouTube“▶ 23:25
    http://www.youtube.com/watch?v=UOrlvH6g86Y
    15.12.2014 – Hochgeladen von 2015DocumentaryHD
    Dokumentarfilm von KlagemauerTV Es geht um die Neue Weltordnung! This documentary exposes the …

  3. 26/06/2015 um 08:14

    Noaa sollte sich mal mit Gios Messteam in Verbindung setzen. Der hat Erfahrung mit astronomisch explodierenden Riesenwerten.

  4. 26/06/2015 um 11:19

    Die Russen zeigen uns wie es geht.
    Respekt!
    Ich wandere nach Russland aus.

  5. 26/06/2015 um 15:35

    weidenfrau,
    schau mal Engelsburg News:)da siehst Du´s und mehr noch.

    Engelsburg News
    Die Engelsburg News

    Das Nachrichtenprogramm, täglich bis 18 Uhr auf YouTube.

    Wissen was los ist, auf unserem Planeten und im Weltraum.

    Erdbeben, Sonnenaktivität, Vulkane, Extremwetter, Geopolitik, Asteroiden,…

    Jeden Nachmittag/Abend die aktuellen Daten von NASA, esa, USGS, EMSC, GFZ Potsdamm, NOAA,…

    —————————————————–und

    26.Juni 2015

    Die Wahrheit über Libyen ist unglaublich erschreckend: Grausamer Kreuzzug der USA/NATO entblößt

    Die Wahrheit über Libyen ist unglaublich erschreckend: Grausamer Kreuzzug der USA/NATO entblößt
    Paul Craig Roberts
    NEO Presse Dieser Artikel ist bereits im April 2011 geschrieben worden und erschienen. Er ist nach wie vor brandaktuell und veranschaulicht nur zu gut, wie Vorgänge zuerst als Verschwörungstheorie und Antiamerikanismus abgetan werden bevor sie in regelmäßigen Abständen Wirklichkeit werden. Gaddafi ist bereits tot, Syrien steht am Rande einer Niederlage gegen die vom Westen ausgerüsteten und unterstützen Islamisten und in Nigeria wütet eine weitere…
    Mehr lesen…
    1 2 3 4 5

    Weltnachrichten
    Puppenspieler

    Vorbereitung auf US-Angriff: Russland entwickelt neue Technologie zur Abwehr von US-Spionage Satelliten und Präzisionswaffen
    Vorbereitung auf US-Angriff: Russland entwickelt neue Technologie zur Abwehr von US-Spionage Satelliten und Präzisionswaffen
    EU folgt der USA: Systematische Aushöhlung der Bürgerrechte und Aufbau militärischer Strukturen gegen die eigenen Bürger durch das Ausnutzen selbst erschaffener Krisen
    SOTT Fokus: Großangriff der Lügenpresse auf SOTT.net – Betroffene Hunde bellen zuerst: Pressefreiheit und die Heuchelei der Mainstream-Medien in Finnland
    Lettlands Präsident dankt ab, wird ersetzt und sagt was er denkt: „Gute Beziehungen zu Russland sind wichtig“
    EU plant massiven, medialen und juristischen Kampf gegen RT, Sputniknews und anderer „russische Sender“ die die Wahrheit berichten
    Das Beste aus dem Web: Der heutige Feminismus fördert Krieg und Massenmord: Wie die CIA deutsche Medien manipulierte, damit Bomben für Menschenrechte fallen
    Die nächste große europäische Finanzkrise hat schon begonnen – Griechenland ist der erste Streich und Europa folgt sogleich
    Hinter dem Rücken des deutschen Volkes: Wurde von der Leyen bei Bilderberg auf die Umsetzung von Kriegsplänen gegen Russland und Iran eingeschworen?
    Die Schlafwandler steuern mit Volldampf in den Zusammenbruch Europas
    1000 palästinensische Olivenbäume von Israel platt gewalzt
    Mehr aktuelle Nachrichten

    Das Kind der Gesellschaft

  6. 27/06/2015 um 12:00

    Hallo Conny, ich sehe keinen Sinn darin, mir sowas jeden Tag reinzuziehen.
    Die Tagesenergien mit Alexander Wagandt reichen mir völlig ein mal im Monat als Zusammenfassung.
    Bin lieber im Garten. Aber jedem das Seine.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.