Startseite > Aisha North > Energien der Vollmondfinsternis am Samstag, dem 4. April 2015

Energien der Vollmondfinsternis am Samstag, dem 4. April 2015

01/04/2015

Veröffentlicht am 01.04.2015
https://www.youtube.com/
channel/UChxg…
übersetzt/gesprochen: Stefan Buschmeier


Aisha North – Energien der Vollmondfinsternis am Samstag, dem 4. April 2015

Kurzfassung für ganz Eilige:

Die Vollmondfinsternis schafft die optimale Voraussetzung dafür, dass der letzte Dominostein zu Fall kommt – und sich damit das Leben auf Erden vollkommen neu auf- und ausrichtet.

Kurzfassung für Eilige:

Die Energien der Vollmondfinsternis sind von sehr hohen Lichtfrequenzen durchwirkt und wenn du diesen Energien erlaubst in Resonanz mit dir zu gehen – während du ganz in deiner Mitte ruhst – wird dich das auf eine Weise anheben, die dein menschlicher Verstand nie und nimmer erfassen kann……

Quelle und komplett als PDF: Aisha North – Energien der Vollmondfinsternis am Samstag, dem 4. April 2015

Advertisements
Kategorien:Aisha North
  1. acheredon
    01/04/2015 um 16:44

    14 – 15 April: “Coldwell geht auch auf den 15.April ein
    und den 13.September für den weltweiten Crash
    wegen jüdischen Kalender“

    MrCati:
    “Jade Helm = 911 in der Numerologie
    J = 10
    A = 1
    D = 4
    E = 5

    H = 8
    E = 5
    L = 12
    M = 13

    10 + 1 = 11 / 5 + 4 = 9 / 5 + 8 = 12 / 12 + 13 = 25
    911 = 11.9.2001 – Emergency
    13 = Mindcontrol-Programm
    Der 25.9

    Jeden Buchstaben wurde der numerologische Wert zugetragen. Insgesamt sind es 8 Buchstaben. Dies ist ebenfalls von symbolischer Signifikanz. 8 Ist die Zahl der Kontrolle. Wie es auch in einem anderen Thread erwähnt worden ist, ist diese Zahl weiblich. In Relation zum Namen Jade macht dies wahrlich Sinn. Jade steht im englischen für ein zänkisches Weib.

    14.3.2015 angeblicher Versuch der Russischen Föderation einen Krieg gegen die Nato anzufangen (Alliierte-Propaganda) – 17.3 Vorsichtsmaßnahme, russische Mobilmachung
    Also siehe 15.3 – 18.3 – 21.3 (Cern)
    Am 15.3 – Obama traf sich mit russischen Spionen. Der Krieg kann nicht mehr gestoppt werden

    Wenige Tage nach dem 21.3 stürzte der Flug 4U9525 ab, in der Nähe des Cerns. Da startete auf der Teilchenbeschleuniger, jedenfalls war das geplant. Davor gab es natürlich noch ein paar okkulte Tanzrituale im Cern, die an I Pet Goat II erinnern.

    Am 11.3 vor vier Jahren war der Vorfall in Fukushima, welcher medial aufgebauscht wurde. Hier wird deutlich die okkulte Vorgehensweise erkennbar. 3, die Zahl der Schicksalsgöttinnen. Im Nordmenschentum bekannt als die Nornen. Sie waren aber auch im Hellenismus bekannt, sogar im alten Rom, kannte man sie als Parzen.“

    Es zieht sich vom April bis September hin. Auch hier wieder in 3 Schritten 2012 + 3 = 2015
    Etwas Ähnliches wurde ja auch im Film 2012 selbst ausgesagt…

    Jade Helm geht auch bis September. Dort bildet man Einheiten aus, welche für einen kommenden Crash vorbereitet werden.

  2. 01/04/2015 um 17:34

    Die Konjunktion findet um 10:00 Uhr statt, oder? Ist total nervig, das raus zu bekommen, aber müsste so sein: 12:00 Uhr nach UT, also MESZ minus 2 Stunden…

  3. 02/04/2015 um 01:17

    Laut meinem Empfinden wird sich am 4.4. etwas tun, energetisch, alles steuert darauf zu, die Welt ändert sich und wer weiß, vllt. wird es ja dieses Mal spür- und sichtbar.

  4. 03/04/2015 um 14:08

    na dann lassen wir uns mal überraschen, ich mache das allerdings nicht an einem Datum oder an einer Sonnenfinsternis fest. Kann sich jeden Tag was ändern, ist ja auch so, mal mehr mal weniger, mal erfreulich mal nicht erfreulich. Wir werden sehen. 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.