Startseite > Cobra, Transinformation > Ecksteine der Cobra-Informationen

Ecksteine der Cobra-Informationen

17/03/2015

Lichtpunkt-im-LichtnetzIm Blogeintrag vom 14. März kündigt Cobra wichtige Informationen für die kommende Woche an. Daneben weist er auf das Interview hin, das wir bereits in einer ausführlichen Zusammenfassung übersetzt und veröffentlicht haben, siehe das Cobra-Interview vom 22.2.2015.

Ferner gibt Cobra Daten für weitere Konferenzen bekannt (in England und Italien), deren Programme mit jenem der bevorstehenden Konferenz in Konstanz übereinstimmen.

Schliesslich erwähnt er eine Zusammenstellung auf  prepareforchange.net  mit wichtigen früheren Beiträgen von Cobra’s Blog, die als Ecksteine der Cobra-Informationen bezeichnet werden. Übersetzungen dieser Beiträge wurden auf unserer Seite zu verschiedenen Zeitpunkten veröffentlicht. Weil wir viele Leser haben, die unsere Seite  erst in den letzten Wochen und Monaten kennengelernt haben und nicht alle Beiträge von Cobra kennen stellen wir diese Grundlageninformationen hier als Linkliste zusammen…..

Quelle und weiter: Ecksteine der Cobra-Informationen

Kategorien:Cobra, Transinformation
  1. Arkturus
    17/03/2015 um 08:53

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.