Startseite > Allgemein > TAG X bzw. EVENT 2015 und Umfrage

TAG X bzw. EVENT 2015 und Umfrage

11/01/2015

Bildschirmfoto 2015-01-11 um 09.59.12Die Vorhersagen von Walter Eichelburg (hartgeld) aus seinen Insiderquellen der derzeitigen Hintergrundmächte, die den Abbau der alten „ELITEN“ betreiben vom 10.01.15 lauten dazu wie folgt:.

…..das das neue Habsburger-Westreich von Karl Habsburg ganz Deutschland, Österreich, die Deutschschweiz und Norditalien umfassen soll. Der Kaisersitz wird möglicherweise Aachen mit Verwaltungen in Berlin und Wien sein.
Klarerweise gehen heute auch die Monarchen mit der Technik der Zeit. Mit Strenge und Disziplin wird das alte Regime beseitigt werden, aber sonst wird es viel mehr Freiheit geben als früher. Einfach weil der Staat viel kleiner und unbürokratischer sein wird.WE vom 11.01.15


Bildschirmfoto 2015-01-11 um 11.24.38

Festlegung des ORK (RD – Aldebaraner…)
Die Reichshauptstadt von DACH wird Salzburg sein

mögliches Szenario der TV Ansprache am TAG X:
Meine deutschen Landsleute, hier spricht direkt aus Salzburg RA Kammler zu Ihnen. 
Hier wurde speziell für diesen Tag ein Sonderbüro für meine Person eingerichtet. Unterstützung bekam ich direkt vor Ort. Ja, Sie haben richtig gehört und sind offensichtlich darüber erstaunt, das ich nicht gealtert bin…..

zum neuen DACH Kern-Reich  gehören dann:

  • Deutschland
  • Austria – Österreich
  • CH – Schweiz

PS. Einer der RKK (siehe oben) trägt den Namen Salzburg der neuen Hauptstadt von DACH


Yoda cobra blogDie Hinweise von  GFdL – Nidle – Cobra – Fulford …
neue lichtvolle Verwalter und Übergangsregierungen weltweit. Entmachtung der alten Eliten und Einführung der Programme NESARA/GESARA sowie einer edelmetall-gedeckten Währung

…Dieser erste Monat des Neuen Jahres verheißt, euch den Wohlstand und das Regierungswesen zu bringen, die euch seit langem prophezeit worden sind. Unsere irdischen Verbündeten sind entschlossen, jegliche möglichen Hindernisse zu überwinden und euch ein neues Finanz-System zu geben…..SN vom 07.01.15

…In diesen Tagen ereignen sich auf dieser unserer Welt bedeutende Umbrüche.  Der Zusammenbruch der „Orion-Matrix“ liegt in der Luft und genauso liegt der Geschmack der Freiheit in der Luft…. St. G. 

….Das Ende der Bush-Clinton-Fraktion ist durch die Eröffnung des IS:IS-Portals bereits vor dem Event möglich, … COBRA


zur Umfrage: 

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 11/01/2015 um 12:30

    1, die einzigen die im Weltall was zu sagen haben sind unsere Sternengeschwister (und das ist GUT so )
    2.Sind alle Wesen im SEIN, EINS weil sie ALLE die Urquelle bilden
    3. ist daher unnötig an Ilusionsmodellen (wie Gruppe, Volk, Rasse XY ist besser als ZZ, weil….) festzuhalten…(an alle die noch in der Täuschung verfangen sind..schaut mal ganz in Ruhe in euer innerstes Heiliges (das HERZ), und dann sucht den BEGINN den ANFANG und schaut dabei auf Eure Mitwesen und ihr werdet spüren das alles in Liebe verbunden ist.

  2. acheredon
    11/01/2015 um 12:34

    “(wie Gruppe, Volk, Rasse XY ist besser als ZZ, weil….)“

    Es geht nicht darum, welche Rasse am besten ist, sondern darum, was gerade geschieht und was geschieht ist, dass die nordische Rasse vertilgt wird.

  3. 11/01/2015 um 13:59

    Ein seltsames Titelblatt des Economist
    “Die Welt im Jahre 2015″

    http://www.politaia.org/terror/ein-seltsames-titelblatt-des-economist/

  4. 11/01/2015 um 14:37

    Und auch hier der HInweis: Achtung bei ZEITvorhersagen….je klarer ein bestimmter ZeitPUNKT benannt wird und auch noch erzählt wird was da nun GENAU passieren wird, desto vorsichtiger sollte man sein…

  5. acheredon
    11/01/2015 um 15:17

    Merkwürdig. Alois Irlmaier prognostizierte das Paris brennen wird und Paris brennt, metaphorisch gesehen. Seine Prognosen haben, wie die von van Rensburg, eine hohe Trefferquote.

  6. Output
    11/01/2015 um 20:00

    Weimarer Republik, Drittes Reich, Pseudo Demokratie! Abgefahren, oder? Drei Systemwechsel mit tiefgreifenden lebensbedrohenden Krisen, erlebt von einem Teil deutscher Bürger die heute noch leben.

    Und dann gibt’s immer noch die eindimensional monokausalen Gestalten die an die Linearität der aktuellen Gesellschaftsform glauben. Das ist schon eine sehr beachtliche Leistung in Sachen Ignoranz.

    Aber sorry, ich hab leider total vergessen, dass die narzisstische Eso-Klientel von den 3D Belangen der horizontal physischen Ebene aufgrund ihrer spezifisch-resonanten Ausrichtung ihres individuellen Bewusstseins losgelöst sind vom Schicksal des zugegebenermassen gleichfalls verblödeten Kollektives. Auch lustig, dass die vertikale Achse intuitiven Inputs immer als für die Bedingungen der horizontalen Achse physischen Lebens mit seinen spezifischen Parametern für relevant befunden wird. Wieso eigentlich? Ist die Multidimensionalität der Seele nicht Ausdruck und Synonym dafür, dass das Individuum damit klarkommen muss, dass es als Wesen das derzeit seinen Fokus auf diesem Planeten hat den Stream geistiger Bereicherung so ordnen sollte dass in einer Weise gefiltert wird, dass eben nicht Alles passt was reinkommt weil selbst Raumzeit unterschiedlichen Bedingungen unterliegen muss, je nach Rhythmus der Umgebung um nur einen von vielen Parametern zu nennen…….

    Mensch und Menschheit ist ihnen nicht Eins, obwohl sie sich immer befleissigt fühlen eben diesen Schlachtruf stumpfer esoterischer Hirnwäsche als Totschlagargument ins Feld zu führen wenn deren Resthirn völlig kapituliert. Davon losgelöst sind natürlich die zu setzenden Likes in fundamentalistisch-dogmatischen Channelings innerhalb derer der dort sogenannte „höhere Verstand“ als Interpretation dessen heraufstilisiert wird was sie sich aus ihrem unreflektierten Gedärm ziehen. Es ist schon erschreckend dass der Mensch ansich aus seiner Begrenzung heraus versucht das Große aus seinem kleinen Horizont heraus erfassen zu wollen. Wie kapital muss der Irrtum aus dem Kerker limitierter esoterischer Betrachtung heraus erst aussehen?

    Worauf ich hinaus wollte? Auf was ganz Anderes! Hirn einschalten, Krisensicher agieren. Der Breakdown kommt ganz bestimmt.

    Devotes Kriechertum imaginären Protagonisten erfolgreicher Hirnwäschemärchen gegenüber darf man vermutlich auch weiterhin mit abscheulichem Vergnügen von den dazu prädestinierten zumeist selbsternannten Wortführern dogmatischer Glaubenskonstrukte fundamentalistischer Machart erwarten und beobachten.

  7. 11/01/2015 um 20:07

    Das Titelbild lässt nichts Gutes ahnen für 2015. Ich denke, wir sollten uns auf einen rauen Ritt gefasst machen.

  8. Koradhy
    12/01/2015 um 00:29

    Der „TAG X“

    „“… mögliches Szenario der TV Ansprache am TAG X:
    Meine deutschen Landsleute, hier spricht direkt aus Salzburg RA Kammler zu Ihnen. …““

    Wat für ne Verar*che..
    Die Quelle dieser schon uralten „Info“ dürfte die von Reiner E. Feistle, über terragermania sein :

    http://terragermania.com/der-tag-x/

    oder von der 27 Seiten .pdf, auf dieser Page :

    ***.terragermania.files.wordpress.com/2013/05/drehbuch-zum-tag-x.pdf

    Abgesehen vom sehr excentrischen Inhalt, ist das nun echt nur uralter Kaffee, neu „aufgebrüht“ und weiter nix.
    Für manche „Heim ins Reich“ Typen u. a. Schnarchlappen war das vielleicht vor Jahren noch ansatzweise interessant. Aber heute ?
    Das Ding ist (natürlich ohne jegliches „Geschehen“) völlig „Asbach“, aber sowas von…
    Lächerlich !

  9. Koradhy
    12/01/2015 um 01:15

    alpp69 :

    „“1, die einzigen die im Weltall was zu sagen haben sind unsere Sternengeschwister (und das ist GUT so )““

    Ups, da hätten die „RD“ aber was dagegen…

    Zitate :

    „“Die Galaktische Föderation der Lüge ist ein CIA-Projekt der psychologischen Kriegsführung. Das haben einige vonEuch schon genau untersucht, erkannt und bewiesen. Daher erübrigen sich auch erneute Fragen danach.
    Wir können die “Channels” der Truppe ja nach dem Endsieg auf eine Stasis-Wiese in einem großen Zoo setzen, wo sie von ihren Lichtschiffen der Liebe besonders gut evakuiert werden können, damit ihnen nicht zu viele kaputte Sonnenflecken auf den gefälschten Christ-All-Schädel platschen. Die Fersehaufzeichnung davon können wir uns dann so lange anschauen, bis wir auch fromm werden.
    Aber Spaß beiseite: Wer den USA noch glaubt, CIA oder NASA und Konsorten, ist es
    selber Schuld.““

    „“Wir beherrschen das Weltall, es ist weder gefährlich noch einer Lichtarbeit bedürftig.
    Das Weltall ist der Deutschen bester Freund – Ihr seid die gefressenen, dann befreiten Geißlein in dem einen Märchen, aber auch das arme, dann reiche Mädchen im Märchen “Der Sterntaler”. Laßt Euch von den Besatzern die Sterne nicht vermiesen – sie gehören Euch bzw. uns gemeinsam. Eure geistige und körperliche Vergiftung werden wir heilen, siehe Schneewittchen. Euer Dornröschenschlaf wird ein Ende haben. Viele Märchen sind Prophezeiungen für Deutschland, denkt mehr darüber nach.““

    http://terragermania.files.wordpress.com/2011/06/basenkontakteunderlc3a4uterungen2010.pdf

    „Was zu sagen haben“, „beherrschen“ etc. … Die „Macht-Show“ geht wohl im Weltraum weiter…

  10. acheredon
    12/01/2015 um 01:44

    Der Führer hat ja schon gesagt: Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe von Außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes…

    Dieser Grundgedanke muss propagiert werden. Er muss in jedem Teutonen erwachen. Diese selbstverständliche Grundauffassung sollte in ein jeden inkarnieren.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.