Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Ankündigung des Rücktritts des Jesuitengenerals

Ankündigung des Rücktritts des Jesuitengenerals

Bitte um Veröffentlichung. Herzlichen Dank. Ich hoffe, es ist nicht zu spät für den heutigen Meditationsaufruf (siehe ganz unten)!

Ankündigung des Rücktritts des Jesuitengenerals
Bitte lest dazu auch den Beitrag von Osira „Das Event in Rom“ vom 23. Mai 2014.

Die Kapitäne verlassen anscheinend das sinkende Kirchenschiff (Totenschiff?). Adolfo Pachon, der 30igste Ordensgeneral der Jesuiten, soll am 20. Mai 2014 „unerwartet“ angekündigt haben, dass er beim nächsten Jesuitenkongress zurücktreten werde. Der General (schwarzer Papst), sowie Papst Franziskus und der Erzbischof von Canterbury Justin Welby sind angeklagt, an satanischen Kindsopferungen und Kindsvergewaltigungen teilgenommen zu haben, die durch den von Jesuiten geleiteten „Ninth Circle cult“ in den Jahren 2009 und 2010 zelebriert wurden (Aussagen von Augenzeugen!).
Nebenbei bemerkt sind auch die englische Königin, der englische Premierminister David Cameron, sowie 27 weitere Mitglieder der weltweiten Elite des sexuellen Kindsmissbrauchs in einem internationalen Pädophilenring angeklagt. Nach der Anklage besuchte Königin Elisabeth II den Papst, nachdem sie etwa 2 bis 3 Jahre nie mehr ins Ausland gereist war!
(Für viel mehr Hintergrundinfos, leider nur auf Französisch: http://www.2012un-nouveau-paradigme.com/article-mandats-d-arret-internationaux-contre-la-reine-elizabeth-ii-et-david-cameron-122796687.html
oder http://www.ammafricaworld.com/mise-en-accusation-du-pape-benoitde-la-reine-elisabeth-ii-et-d-unjesuite)

Pachon ist der dritte hochrangige Vatikanbeamte, der zurücktritt, nachdem das Internationale Gericht (ITCCS The International Tribunal into Crimes of Church and State) in Brüssel, welches Verbrechen, die von der Kirche und dem Staat begangen wurden, untersucht, sie anklagte und/oder für schuldig befand:

Benedikt XVI, Joseph Ratzinger, dankte am 11. Februar 2013 ab, 2 Wochen bevor ihn das Gericht der Mittäterschaft an Kindeshandel und Kindesmord für schuldig befand.
Ebenso Vatikan-Staatssekretär Tarcisio Bertone, der nach dem Urteil zurücktrat.

http://itccs.org/

Die pompöse Heiligsprechung zweier Päpste durch 2 Päpste fand übrigens genau eine Woche später statt, nachdem die katholische Kirche und ihre Repräsentanten an Ostern ihrer Funktionen enthoben wurden! …

Das Zölibat ist für mich nicht nur ein Zeichen von Frauenfeindlichkeit und ein Mittel, das Geld in der Kirche zu horten, sondern ich vermute, dass es ganz bewusst für all die Perversionen wie Pädophilie eingesetzt wurde. Diejenigen Priester, die sich eben Kindern zuwandten, konnten anschliessend sehr leicht manipuliert werden und wurden „befördert“.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass all diese Gräueltaten kaum zu glauben sind, aber für mich sind sie durchaus möglich. Normalerweise befassen sich Lichtarbeiter nicht gerne mit negativen Nachrichten. Ich bin jedoch überzeugt, dass wir aufgerufen sind, genau hinzuschauen, ein endgültiges Nein zu solchen Grausamkeiten zu sagen und den Opfern und den Tätern Liebe zu schicken, um die Welt zu kreieren, die wir wirklich möchten.

Heute 25. Mai bitte ich euch, erneut an der weltweiten Mediation teilzunehmen. Ihr könnt dazu ein PDF runterladen unter:
http://galacticchannelings.com/deutsch/montague18-05-14.html

Danke.
Wahrheitssucherin

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Bitte die Kommentarrichtlinien lesen und einhalten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..