24.03.12
Jeder von euch wird in der Lage sein zu erfahren, was es ist, dass ihr verlangt. Die Begrenzungen eurer Erfahrungen hier werden stark angehoben und ihr werdet unzählige Freiheiten vorfinden zu tun, was immer ihr wünscht, solange ihr nicht die Rechte anderer verletzt. So lange wie ihr diese Regel beachtet, wird jeder von euch frei sein das Leben zu erfahren, was ihr immer haben wolltet. Alle von euch haben Träume und Visionen für das Leben, dass ihr leben wollt und das wird alles für euch möglich sein wenn ihr dieser einfachen Regel folgt; den anderen um euch herum zu erlauben ihr Leben so zu erfahren, wie sie es wünschen. Wenn ihr in der Lage seid das zu tun wird so vieles für euch und die anderen möglich sein.
In eurer heutigen Welt möchten viele das Leben anderer bestimmen. So viele wollen Regeln, Gesetze und Regulationen auferlegen um das Leben anderer effektiv zu beherrschen. Das wird in eurer neuen Welt nicht erlaubt sein und jeder der sich gezwungen fühlt jemand andere´s Leben in dieser Weise zu kontrollieren passt nicht in eure Welt und hat entweder sein Verhalten zu ändern oder einen anderen Platz zu finden der für ihn passender ist. Das kann und wird arrangiert werden, weil es viele Plätze im Universum gibt für Seelen das Leben zu erfahren, was mehr akkurat zu ihrer Schwingungsebene passt. Hier wird eure neue Welt ein Ort von unbeschreiblichen Frieden sein, weil dies eurer neuer höher dimensionaler Fahrplan ist. Jeder von euch wird frei seinem eigenen Weg folgen zu können, nicht eingeschüchtert von anderen, die euch dirigieren wollen den Weg zu gehen den sie wollen.

Bitte gebt euer Bestes immer an diese Regel zu denken. Gegenwärtig habt ihr auf eurer Liste unzählige Gesetze, Regeln, Regulationen und Strategien die euer Reden, eure Aktionen, euren Willen, eure Karrieren, euer soziales Leben sogar euren sexuellen Ausdruck steuern. Alle diese Regeln können zu Einem zusammengefasst werden und das ist den freien Will eines anderen nicht zu verletzen. Alle diese Gesetze zu einem zusammen zu fassen wird viel einfacher sein, als ihr denkt, wenn erst eure neue Welt geboren ist und ihr besser versteht, wie eure neue Erfahrung sein wird. Verstrickt euch heute nicht darin herauszufinden, wie da alles funktionieren wird und vertraut einfach darauf, dass da unzählige andere Welten sind, die sich vorbei an eurem momentanen Status entwickelt haben. Und vertraut, dass alle diese Welten diesem einfachen Gesetz folgen und großartig gedeihen so wie eure Welt großartig gedeihen wird.
Euch wurde soviel hier in dieser 3.dimensionalen Welt verweigert und es war alles zuliebe eures Wachstums, eurer Ausbildung und eurer spirituellen Entwicklung. Viele von euch haben demonstriert, dass ihr die Vorteile dieser Lektionen geerntet habt und ihr bereit seid die Früchte eurer Arbeit zu genießen und voranschreitet in eine neue Zivilisation mit neuen Herausforderungen und neuen Abenteuern. Diese Welt blüht überall um euch herum, auch wenn es manchmal schwer für euch ist es wahrzunehmen. Von unserer Perspektive sehen wir eure Welt nur im Licht der Liebe und einem höheren Verstehen und es wird nicht mehr lange, bis ihr euch alle auf eine neue Reise einlasst und Fuß fasst auf dem fruchtbaren Boden eurer neuen Erde.
Ihr werdet nach langer Zeit zum ersten mal wieder frische Luft einatmen, nicht belastet von den Giften eurer 3.dimensionalen Industrie. Ihr werdet Wasser direkt vom Fluss trinken, das euch mit Vitalität beleben wird. Die Geräusche, die ihr hört sind die Geräusche der Natur, nicht die Geräusche von euren industriellen Maschinen einen weiteren Dollar ausspuckend für die wenigen, die es kaum brauchen. Euer Korn wird reichlich sein und gesund, ohne Chemikalien oder Pestizide. Ihr werdet die Unterstützung neuer Technologien haben, die euch helfen euren Planeten in diesen gesunden Konditionen zu halten und ihr werdet richtig darin ausgebildet wie ihr eine perfekte harmonische Balance mit alle euren Ökosystemen bewahrt. Ihr werden ausgebildet, wie ihr alle Aspekte eurer neuen Welt überwacht, eure Böden, Ozeane und Flüsse, euer Hochland und Atmosphären. Nicht noch einmal wird eure Erde das verschmutzte Brachland, wie es heute so viel geworden ist.
Zusammen werden wir in vielen Projekten engagiert sein diese Bereiche eures Planeten zu säubern, die in der Hand der Raffgierigen und Skrupellosen gelitten haben. Sie wird in ihre ursprüngliche Schönheit und Zustand zurückgebracht und wenn unsere Mission beendet ist, wird es an euch liegen, Menschen dieser Erde, sie in diesem Zustand zu bewahren. Wenn ihr sie richtig behandelt, wird sie euch richtig behandeln. So ist es und so war es immer gewesen. Sie wird keinen Grund haben sich selber zu reinigen, wenn ihr ihr keinen Grund gebt. Denk immer daran, weil das ist etwas, was viel von euch gegenwärtig nicht verstehen. Diese Wissenschaft wird euch komplett zu passender Zeit erklärt werden und wir wünschen, das dieses Wissen von jedem von euch auf der Welt verstanden wird, weil es äußerst wichtig für euer Wohlbefinden ist, ebenso wie für eure Mutter Erde.
Es gibt viele Wissenschaften und neues Wissen, das wir mit euch teilen, wenn wir beginnen offen miteinander zu wirken. Es gibt so viele Welten, die mit euch teilen, was sie gelernt haben und sie werden dafür nichts verlangen. Ihr werdet gebeten dieses Wissen anzunehmen und es in eure neue Welt einbringen für die Verbesserung eurer gesamten Zivilisation. Eines Tages in der Zukunft werdet ihr die Möglichkeit haben zu teilen, was ihr gelernt habt mit einer anderen aufblühenden Welt, die von eurer Weisheit und eurer Bereitschaft zu teilen profitieren kann.
So funktioniert dieses Universum, wo so viele Welten anderen zur Hilfe kommen, indem sie anbieten, was sie besitzen, ob Wissen oder Ressourcen. Eure Welt hat so vieles, was sie mit anderen teilen kann, die eure Gaben sehr schätzen würden und diese Gaben sind nicht nur in Form von Ressourcen sondern in Weisheit, die ihr alle durch viele Lebenszeiten physisch erworben habt. Viele Welten können so großartig von dem was ihr hier gelernt habt profitieren und sie sind begierig eure Geschichten zu hören und die Lektionen, die ihr durch die vielen Jahre von Elend und Kampf gelernt habt.
Ihr müsst verstehen, dass nicht so viele Welten die Art von Geschichte erlebt haben, die ihr hier habt, wo in so vielen Jahren so viel auf so vielen verschiedenen Ebenen passiert ist. Die Lektionen die für diesen Planeten entwickelt wurden, wurden vorsichtig gestaltet und eingeführt ,um euch all die Gelegenheiten zu einer so umfassenden und fortgeschrittenen Ausbildung zu geben. Das ist, warum euer Planet so eine reiche Tradition und Historie hat und weil hier so viel geschehen ist. Die Ausbildung, die jedem von euch bereitgestellt wurde ist unbezahlbar für dieses Universum, weil so viele Welten von den Geschenken, die ihr zu bieten habt gedeihen.
Ihr werdet die Gelegenheit haben in den kommenden Tagen eure Geschenke zu teilen und wir ermuntern euch das zu tun. So wie in eurer Welt, wo einer profitiert, wenn andere profitieren, dasselbe Prinzip gilt im gesamten Universum, wo eine Welt erblüht, wenn alle Welten erblühen. Ihr werdet dieses Gesetz auf einem planetarischen Level erfahren und dann werdet ihr es auf einem galaktischen und universellen Level erleben. Da ist so viel, dass ihr noch lernen und in den kommenden Tagen erfahren werdet und wir freuen uns darauf mit euch all das kombinierte Wissen der Welten zu teilen, welches die Galaktische Föderation ausmacht.
Wissenschaft, Technologie, Kunst und Literatur von so vielen Welten des Universums wird in den kommenden Tagen mit euch geteilt. Eure neuen Bibliotheken werden Paläste sein, gestaltet als Treff- und Versammlungsplätze für die Teilung von Geschenken von Leuten durch unzählige Galaxien. Dies werden wunderschöne Gebäude mit ausladenden Korridoren und Räumen gesäumt mit Büchern und Hilfsmitteln von höherer Bildung. Sie werden überall auf eurer Welt errichtet und jedes Wesen auf eurem Planeten wird freien und einfachen Zugang zu all diesen „Mekkas“ höherer Bildung haben. Da wird ein Bereich euch zu Ehren sein und der Geschichte eures Planeten und Wesen von überall aus dem Universum werden kommen und über eure Geschichte lesen und was ihr alles durchlebt, bis zum heutigen Stand.
Eure Geschichte wird sogar diejenigen überraschen, die darin gelebt haben, gewissermaßen alles eurer vergangenen Erfahrungen hier sind euch heute nicht verfügbar, aber in der Zukunft werdet ihr auf die Aufzeichnungen all eurer Inkarnationen hier und die wahre Geschichte eures Planeten zugreifen zu können. Ihr seid so viel mehr als ihr euch momentan vorstellen könnt und so viel wurde getan euch zu dem zu machen, was ihr heute seid. Ihr werdet die Möglichkeit haben das größere Bild zu sehen und besser zu verstehen, warum es für euch notwendig war solche Lektionen zu durchlaufen und solche Leiden, während eurer Reise zu ertragen. Ihr werdet in der Lage sein eure Vergangenheit zu verfolgen, während ihr eure Entwicklung analysiert und klar die Windungen und Drehungen auf eurem Weg durch die Existenz sehen und verstehen.
Eure Geschichte ist eine Erstaunliche und jeder von euch sollte stolz auf sich sein. wie weit ihr gekommen seid und wie sehr ihr gewachsen seid. Das ist, warum ihr hierher gereist seid und als ihr vor so vielen Lebenszeiten begonnen habt, hattet ihr diesen Tag im Auge und ihr wusstet das ihr eines Tages diesen Punkt erreichen würdet und wirklich ihr habt. Das ist euer Moment, jeder einzelne von euch, und wir wünschen euch es vollkommen zu genießen, weil ihr das Recht verdient habt hier zu sein und alles wofür ihr so hart gearbeitet habt wird jetzt euch gehören.

Wir sind der Galaktischen Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.com
Quelle Text: http://germangreggiles.blogspot.com.es/2012/03/greg-giles-24-marz-2012.html
About these ads