Veröffentlicht am 15. März 2012 by 

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

diese Flares bringen noch einmal alles hoch, was noch nicht bis jetzt aufgelöst ist. Vor allem Herz- und Blutdruckkranke haben sehr zu schaffen damit, wenn ihre Medikamente nicht wirken, weil ihre Wirkung bei hohen Schwingungen ausfällt. Hier hilft nur noch Meditation und sich komplett runter fahren, damit sich alles stabilisiert. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Das “RTMS” ist jetzt nicht aufrufbar, ebenso wie “BM”, was auch auf diese Flares zurück zu führen sein kann und so werde ich heute abend keine weiteren Bilder bringen, doch habe ich heute abend so wundervolle Beweise hier als Kommentar von Arash reingestellt bekommen, die mich faszinierten, sodass ich diese Videos gleich hier unten reinstellen werde. Vielen Dank für Deine Mühen, denn Du hast mir dadurch eine große Freude bereitet, welche ich gleich weiterleiten will. In Liebe zu Dir und allen hier auf dem Blog herzlichst

von Charlotte  in Zusammenarbeit mit Christ Michael.

Gesendet am 14.03.2012 um 22:31 von Arash
Quelle:  einfachemeditationen.wordpress.com/2012/03/15

About these ads