Startseite > Allgemein, Kommentar > Die Abschüsse der Fluggeräte der Dunklen

Die Abschüsse der Fluggeräte der Dunklen

09/03/2012

Sie verkaufen uns die Abschüsse ihrer Raumschiffe durch die GfdL als abstürzende Meteore.

Von zwei Vorgängen in den letzten Tagen wird berichtet, wo sich besorgte Bürger bei den Behörden meldeten.

Der Vorgang in South Carolina :

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/lichtblitze-ufo-angst-south-carolina-22720712.bild.html

Der Vorgang über England :

http://www.bbc.co.uk/news/world-17248959
Quelle: Die Abschüsse der Fluggeräte der Dunklen

About these ads
Kategorien:Allgemein, Kommentar
  1. 09/03/2012 um 23:25

    Das wird ja erzählt wie in eine Gute Nachtgeschichte … “soooo, meine lieben Bürgerchen, nun gehn wir aber alle fein wieder schlafen … eure Geschwisterchen in South Carolina hatten nur einen kleinen Alptraum ….”

    Stellt euch mal vor, in dieser Stimmlage würde man uns den Krieg verkaufen wollen …:D

    • Perseus
      09/03/2012 um 23:39

      Frau Egal,

      och den Irak-Krieg hat man doch allen gut verkauft. Ich erinnere nur an die tollen Aufnahmen alla “Videospiel” und hat sich bei den Menschen etwas geregt? Nö nich tdas ich wüsste.

      Beste Grüße

  2. 10/03/2012 um 02:34

    ja, aber da redete man dan seeeehr errrnst “Achtung, ernst, Terror”. Nicht so lieblich einlullend … meine Güte kam mir vor wie ein Kind was beruhigt wird bei dem BILD-Video ….

    von mir auch beste Grüße zurück ;)

  3. Perseus
    10/03/2012 um 03:11

    “Gestern meine verehrten Zuschauer wurden wunderbar chromglänzende hochmoderne Fluggeräte in den nahen Osten gesannt. Der FLug verlief ruhig und die harmonische Landung im Zielgebiet weckte nicht einmal die dortigen Bewohner auf, sondern erlaubte ihnen eine längere Zeit nicht mehr am Erdenleben teilnehmen zu müssen. Der Kapitän und seine Crew wünschen noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit DSDS, wir drücken “Name” ganz fest die Daumen. Guten Abend.”
    (Musikuntermalung: Vorschlag:http://www.youtube.com/watch?v=dm78kvuHZ5s&feature=related

    Frau Egal,

    wird der Text wenigstens annährend Ihren Ansprüchen gerecht ?

  4. 10/03/2012 um 03:20

    Ja, kommt hin.
    Ich fände jedoch als Musikuntermalung was erheiterndes ganz gut. Die kritische Masse soll nicht ins Grübeln geraten, wäre doch schade um den schönen DSDS-Abend, wenn er womöglich durch autarke GEDANKEN getrübt wäre. Zum Beispiel was das bedeutet dieses “nicht mehr am Erdenleben teilnehmen können”.
    Das singen wir einfach mit einer humoristischen Einlage weg: http://www.youtube.com/watch?v=r8PPYNxhLCU

  5. Perseus
    10/03/2012 um 03:28

    dieses “nicht mehr am Erdenleben teilnehmen können”.
    Das singen wir einfach mit einer humoristischen Einlage weg:

    ——————————
    am besten wir lassen den Text von ihr sprechen, da hört eh keiner hin.

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 437 Followern an