Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /
7 Manik, 0 Ceh, 8 Manik (6.März 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Die Fortschritte darin, die neuen Regierungs-Mannschaften zu erstellen, kommen weiterhin gut voran. Die heiligen Geheim-Gesellschaften haben bereits den Rücktritt einer Anzahl bedeutender Führungsleute des internationalen Bankensystems erzwungen. Es werden Abkommen in die Tat umgesetzt, die das neue Finanzsystem absichern. Einigen bedeutenden Regierungen wurde ein Zeitplan vorgegeben, der festlegt, wie und wann sie die Macht an die neuen vorübergehenden Regierungen abtreten müssen. Wir überwachen verschiedene „Gefahrenpunkte“ im ‘Mittleren Osten’. Denn dort beabsichtigen die Dunkelmächte einen ‘Flächenbrand’ zu entzünden, der zu einem neuen Weltkrieg führen könnte! Unsere Aufgabe ist es, dies zu verhindern. Wir haben unsere Diplomatie- und Verbindungs-Teams in dieser Region und in einigen angrenzenden Nationen stationiert. Wir beabsichtigen, mit allen potentiellen Zwischenfällen fertig zu werden.  Dennoch werden wir uns nicht direkt einmischen, es sei denn, es handelt sich um Zwischenfälle, die sich rasch zu einem Krieg ausweiten könnten. Wir sind uns über die potentielle Dynamik dieser Region im Klaren und stellen sicher, dass keine Nation in dieser Region eine andere angreift. Wir wissen um die düsteren Komplotte, die von den Günstlingen der Dunkelkräfte geschmiedet werden, um Brandherde für Kriege zu erzeugen.

Eure Welt steht auf der Schwelle, eine neue Wirklichkeit zu manifestieren. Der Himmel hat uns autorisiert, unsere schützende Hand über diese Übergangssituation zu  halten und zu garantieren, dass dieser Übergang sich so rasch vollzieht, wie er göttlich geplant ist. Obwohl die Dunkelmächte gezwungen sind, ihre Niederlage einzugestehen, sind sie immer noch entschlossen, irgendeinen Weg zu finden, diesen gegenwärtigen Zeitplan zu umgehen. Wir haben ihnen klargemacht, dass nun der Punkt erreicht ist, wo die einzig gangbare Zeitlinie diejenige ist, die zu eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein und zur Umwandlung dieser derzeitigen Realität führt. Das „Spiel“, das da lange genug von diesen Günstlingen gespielt wurde, ist vorbei. Es ist Zeit, eine neue Wirklichkeit herbeizuführen – und mit ihr eine vollständige Enthüllung unserer Existenz und des Parts, den wir als eure Mentoren und Beschützer übernehmen. Die Periode, die zu eurer zunehmenden Frustration geführt hat, ist nahezu vorüber. Der Himmel hat uns klar angewiesen, alles Notwendige dafür zu tun, dass wir die uns vorgegebenen Ziele erreichen. Wir hatten uns sehr große Zurückhaltung auferlegt bei dem Versuch, jene Schurken in diese neue Wirklichkeit hineinzubewegen. Lasst Alle wissen, dass eure Zeit der Freiheit, der Souveränität und des Wohlstands gekommen ist!

Die Galaktische Föderation ist dem Sturz der Dunkelmächte und eurem vorbestimmten Sieg zutiefst verpflichtet. Die Günstlinge der Dunkelmächte ihrerseits haben sich nach wie vor völlig der Beibehaltung des Status Quo verpflichtet. Dieser Starrsinn hat zu all den Verzögerungen geführt, die wir in diesen Botschaften oft erwähnen. Nun ist die Zeit für uns gekommen, uns mit Freude in die nächsten Stadien eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu bewegen. In dieser Hinsicht sind wir geschäftig dabei, festzulegen, wie die derzeitigen bedeutenden Regime auf eurer Welt durch eine Reihe neuer Regierungen ersetzt werden, die den Enthüllungen gegenüber positiv eingestellt sind. Diese Aktionen werden auch zu unserer Anerkennung führen und die Grundlage für unsere kommenden Massen-Landungen auf eurer Welt bilden. Der Himmel hat uns mitgeteilt, dass nur eine neue, auf gesetzlicher Grundlage handelnde Regierung uns offiziell in euer Reich auf der Erdoberfläche einladen kann. Folglich arbeiten wir eng mit denen zusammen, die den aufrichtigen Wunsch haben, sich von den verschiedenen de facto Regimes loszureißen, die eure Realität seit Jahrtausenden „betrieben“ haben. Dies ist eine Vorbedingung für den Kontakt, und wir stehen bereit, jede legale Ablösung einer Reihe von Regierungen zu unterstützen, die bisher von den finsteren Kabalen kontrolliert wurden.

Dieses Szenario ist der Grund, weshalb wir diese verschiedenen spirituell orientierten und von ihrem Bewusstsein bestimmten Gruppen dahin lenken, dass sie die Dunkelkräfte aus ihren Machtpositionen vertreiben. Das war eine selbstsüchtige, von Habgier bestimmte Gruppe, die nun lange genug eure Welt beherrscht hat. Diese Gruppe wurde zunächst mithilfe illegaler Machtergreifung an die Macht gebracht, gesponsert durch die Anunnaki. Die Anunnaki wollten, dass diejenigen, die diese Macht innehatten, durch eine „Bluts-Verwandtschaft“ direkt verbunden waren mit diesen damals ruchlosen Außerirdischen, die einen Jeden unter euch tagtäglich manipulierten und mit falschen Informationen abfütterten. Eine Gruppe nach der anderen ergatterte für sich solche Autoritätsposten. Dies überließ den Anunnaki dann die Rolle als einzige Geber von „Legitimität“. Das aber verletzte zutiefst die Vereinbarungen mit dem Himmel, die die Anunnaki eigentlich unterzeichnet hatten. Uns lieferte es den Grund, all jene verschiedenen Gruppen zu unterstützen, die sich in vollem Bewusstsein allem widersetzen, wofür diese finsteren „de facto“ Regime stehen! Der Sieg des LICHTS ist daher garantiert, wenn diese finsteren illegalen Regime abgelöst sind. Dies wird in Kürze der Fall sein, und damit wird eine neue freie und souveräne Epoche in der Geschichte der Menschheit der Erdoberfläche beginnen.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag, um zu frohlocken! Zahlreiche Ereignisse stehen kurz vor ihrer Verwirklichung! Wir haben jetzt miterlebt, wie die humanoiden Lakaien der Dunkelkräfte auf die verschiedenen Ultimaten reagieren, die ihnen gestellt worden sind. Es ist in der Tat an der Zeit für diese ehemaligen Anhänger der Anunnaki, aufzugeben und anzuerkennen, dass die Regentschaft der Dunkelmächte vorbei ist. Unsere galaktischen Schwestern und Brüder bringen jetzt ihre vielen Zusammenkünfte zum Abschluss, bei denen darüber entschieden wird, wie diese Dunkelwesen sich den Kräften des LICHTS ergeben müssen. Diese Treffen haben faktisch eher verfahrensrechtlichen Charakter. Eine legale Machtübertragung ist für uns alle unerlässlich. Die Dunkelmächte haben jahrzehntelang durch Schikane geherrscht, und nun ist ein wahrhaft rechtmäßiges Regierungswesen vonnöten, um dieses Reich in die nächsten Schritte auf dem Weg ins vollständige Bewusstsein zu bewegen. Wir erwarten in Segen und Freude den Beginn dieser Ereignisse, die den Start einer neuen, geistig-spirituellen Epoche für die Menschheit der Erdoberfläche signalisieren!

Die Bemühungen unserer zahlreichen Verbündeten haben unserer Weltraum-Familie die Grundlage dafür verschafft, diese Aktionen durchzuführen, die sie nun vollenden.  Die Dunkelmächte haben durch ihre direkte Eigentümerschaft über die Medien ein Szenario geschaffen, das auf Lügen und inszenierte Geschehnisse aufgebaut ist. Gemäß der angeblichen „Historie“, die sie euch gegenüber ständig zur Schau stellen, geben sich diese finsteren Regierungen in gewisser Weise den Anstrich der „Helden“ und angeblichen Verteidiger des öffentlichen Wohls. In Wahrheit aber sind sie nur die Werkzeuge einer Gruppe finsterer Kabale, die euch „vergewaltigt“ und euch eures Wohlstands und meistenteils auch eures Rechts beraubt, die Wahrheit zu kennen. Wir sind viele Jahrhunderte lang damit beschäftigt gewesen, diese euch gegenüber praktizierte Unmoral und allgemeine Arroganz zu bekämpfen. Das LICHT möchte, dass ihr es erlebt, dass diese finstere Verschwörung vorbei ist. Der Weg des Geistes (Spirit) befindet sich jetzt in der Vorrangstellung. Es ist Zeit für eure Emanzipation – heraus aus der Mühsal der Finsternis und deren unheiliger Regierungsgewalt!

Die gegenwärtige Zeit ist eine Zeit des Übergangs. Das heilige LICHT des Schöpfers strömt herbei aus den großartigen Energien der Heiligsten der Heiligen des Himmels. Diese göttlichen Energien verändern rasch die Urnatur dieses physischen Reichs. Ein jeder von uns hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, diese neue Epoche der Menschheit in die Manifestation zu bringen. Ausgerichtet an euren eigenen großartigen Energien fokussieren sich diese Energien auf den Bewusstseinswandel. Das macht es für die Dunkelkräfte sehr schwierig, überhaupt noch etwas „zu sagen“ zu haben bei dem, was sich da gegenwärtig auf diesem Erdenplan abzeichnet. Unsere Familie aus der Inneren Erde fokussiert ebenfalls ihre immensen Energien auf diesen monumentalen Wandel eurer Realität. Euer Erfolg ist nicht nur eine Tatsache sondern faktisch die Garantie für all das, was innerhalb des heiligen göttlichen Plans des Schöpfers verkündet wurde. Eure Zukunft ist nicht die von physischen Sklaven sondern die von freien und bewussten Dienern des LICHTS!

Wir haben heute unsere Mitteilungen fortgesetzt. Es nähert sich rasch der Zeitpunkt für einen großartigen Wandel eurer Wirklichkeit. Dieser Wandel bringt nicht nur einen massenhaften Erstkontakt mit sich. Er bringt euch das vollständige Bewusstsein. Damit werden euch neue Verantwortungen übertragen. Neues Wissen wird euch vermittelt werden, und gemeinsam werden wir die göttlichen Wunder der Schöpfung entfalten! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
About these ads