Startseite

„Die Re-Kalibrierung des Menschen“

32 Kommentare

Grüße, Ihr Lieben, ICH BIN KRYON vom magnetischen Dienst.

Es scheint, als wäre es vor einem Moment gewesen, dass ich euch erklärte, dass es Veränderungen im Raum geben würde, und dass ich sie fühlen kann. Das Attribut jener von der anderen Seite des Schleiers ist Mitgefühl. Es gibt allerdings immer Fragen. Einige fragen:„Woher weiß ich, wer mich besucht? Ich habe Furcht vor diesem oder jenem und wenn ich channel, und wenn ich meinen Mund aufmache, weiß ich nicht, was geschehen wird. Erlaube ich allen Energien im Universum sich zu kanalisieren?“ Und wir sagen euch, „ach, wie 3D gedacht von euch zu glauben, dass die Engel um euch herum dies geschehen ließen! Wenn es mitfühlende Energie ist, ist sie von Gott. Wenn sie das nicht ist, ist es von euch. Es ist so einfach. Stellt euch im Kopf nicht eine Fülle von dunklen Energien vor und erwartet, dass sie auf euch einstürzt, denn das ist eine menschliche Vorstellung. Ihr habt Gott so sehr vermenschlicht, dass ihr nicht einmal sicher seid, wenn Spirit eure Hand nimmt. Mehr

Präsident Eisenhower hatte drei geheime Meetings mit Außerirdischen

20 Kommentare

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF) 

Präsident Eisenhower hatte drei geheime Meetings mit Außerirdischen, behauptet früherer Pentagon-Berater  

Früherer amerikanischer Präsident Dwight D. Eisenhower hatte drei geheime Meetings mit Außerirdischen, behauptete ein früherer US Regierungsberater.
Der 34te Präsident der Vereinigten Staaten traf 1954die Außerirdischen auf einem abgelegenen Luftwaffenstützpunkt in New Mexico nach den Angaben des Autors Thimothy Good. Wie man sagt, Eisenhower und Andere FBI Beamte haben eine Kraftprobe mit den Weltraumwesen durchgeführt durch Senden von „telepathischen Nachrichten“.
Beide Parteien trafen schließlich bei drei getrennten Anlässen auf der Hollman Air Force Base wo ‚viele Zeugen’ dabei waren.
Konspirationstheoretiker haben vermehrt Gerüchte in letzten Monaten in Umlauf gesetzt, dass das Meeting zwischen dem Oberbefehlshaber und Menschen von anderen Planeten stattgefunden hat. Aber die Behauptungen von Mr. Good, einem früheren US Kongress- und Pentagon-Berater, sind die ersten, die von einem prominenten Akademiker öffentlich gemacht wurden.
In der Frank Skinner BBC2 Zeitgeschehen Radiosendung, Opinionated, sagte er, dass Regierungen auf der ganzen Welt im regulären Kontakt mit Außerirdischen seit Jahrzehnten stehen.
„Außerirdische haben beides gemacht; formelle und informelle Kontakte mit Tausenden von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten auf der ganzen Welt, fügte er hinzu. Mehr

DIE GROSSEN WISSENDEN, MEISTER KUTHUMI

8 Kommentare

Ihr seid die „Großen Wissenden“, doch ihr wisst nichts davon!

Ihr seid die Erleuchteten – die bereits Erleuchteten – doch auch das ist euch noch nicht zur Kenntnis gelangt!
Ihr seid pures, erhabenes und göttliches Bewusstsein, und das anzuerkennen, fällt den Meisten schwer; zu sehr wirken in euch die menschlichen Mechanismen, zu sehr seid ihr von der menschlichen Realität eingefangen!
Ich bin KUTHUMI,
Meister der Klarheit, der Meister der Liebe.
Ich bin mit einer Heerschar von Lichtwesen, aufgestiegenen Meistern und höchsten Engelwesenheiten unter euch angekommen und wir werden nun gemeinsam mit euch allen das Geschwätz des Geistes, die Unrast eurer Gedanken und die euch oftmals beherrschenden Zustände aus dem emotionalen Bereich abstellen – und diese ein für allemal beenden.

Ein sehr realistischer Traum vom Erstkontakt

2 Kommentare

Lieber Thyl,

wollte Dir eben noch meinen Traum von heute früh, 13. Februar mitteilen.

Er war so real …

Über der Stadt waren immer mehr UFOs zu sichten, ein ganzer Schwarm, ganz grosse Mut-terschiffe und auch kleine, wendige Mini-UFOs.  Man sah die Grossen zunächst hinter den typischen Wolken mit den runden Rändern, gelb bis golden in der Farbe, sich noch verstecken, doch dann offenbarten sie sich ganz freimütig.  Es kamen auch kleine auf mich ganz persönlich zu, die eine Sprachbotschaft in Deutsch wie über Lautsprecher hörbar machten.  Ich wusste dabei, dass es sich um ein konvertierendes Übersetzungssystem handelte, damit sie sich uns klar verständlich machen konnten.  Die Stimme sagte sinngemäß, dass sie sich für unsere Unterstützung bedanken … Es sollte nun allem Anschein nach um eine Transportevakuie-rung gehen. Mehr

Rebellion auf dem Gefängnisplaneten

35 Kommentare

Verdeckter Vermittler
- DAS ENDE DER SKLAVEREI -

LÖSUNGEN FÜR DIE NEUE WELTORDNUNG 

LG

Lynn

Zur 197 Seiten PDF Datei:
Verdeckter Vermittler – DAS ENDE DER SKLAVEREI – LÖSUNGEN FÜR DIE NEUE WELTORDNUNG

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 340 Followern an