Ich trete jetzt zu euch mit gewaltiger Liebe, Ich Bin Meister Jesus. Es ist mir eine Ehre, meine Weisheit mit euch zu teilen und direkt mit eurer Seele zu kommunizieren. Ich sende schimmerndes goldenes Christus-Bewusstsein, um euch zu umgeben und eure Energie auszudehnen. An diesem Tag gibt es eine größere Ausdehnung der Energie des Schöpfers in euch, es ist ein heiliger Tag und ist ein Teil eurer spirituellen Entwicklung.

In dieser Zeit ist es notwendig, euch immer wieder darauf zu konzentrieren, eure Energien auszudehnen, sowie jeden Aspekt eures Seins gründlich zu konzentrieren. Seid ihr euch aller Energien, die ihr schafft und die als euer Sein schwingen, bewusst? In Wahrheit, auch wenn es auf der Erde schwierig ist, so völlig bewusst zu sein, möchte ich euch darauf hinweisen, dass es erforderlich ist, bewusster zu sein, und euch der Energie bewusst zu sein, die euer ganzes Sein zusammenfügt, während ihr in diesem gegenwärtigen Moment seid. Wenn ihr euch eurer eigenen Energie und Schwingungen bewusst seid, seid ihr euch eurer energetischen Stärke ebenso wie eurer energetisch wiederholten Gewohnheiten bewusst. Ihr transformiert jetzt mit jedem einzelnen Tag, deshalb ist es wichtig konzentriert zu bleiben und euch eurer eigenen Energien bewusst zu bleiben, auf diese Weise seid ihr euch des Wunschs des Schöpfers bewusst, die Energie vergrößert zu verkörpern.

Ich strebe danach, euch ein neues Werkzeug bewusst zu machen, das im Welten-Lehrer-Ashram auf den inneren Ebenen existiert; es ist ein aus Christus-Bewusstseins-Licht bestehendes Werkzeug und erschein als ein Spiegel. Ihr habt die Fähigkeit, um den Christus-Bewusstseins-Spiegel zu bitten, um in eure Wirklichkeit herabzusteigen, während ihr meditiert oder ruhig sitzt. Dann ist erforderlich, dass ihr die Energie der Liebe von innerhalb eures Körpers und von eurem Körper aufbaut, es direkt in den Spiegel ausströmend.

Ihr möchtet vielleich wissen, wie ihr die Energie der Liebe innerhalb eures Seins aufbauen sollt, mein Glaube ist, dass die reinste Form der Liebe aus den Emotionen und der Verstandesgruppe der Dankbarkeit kommt. Wenn ihr dankbar für alles was ihr seid, habt und die Anwesenheit eurer Führer und Schöpfer innerhalb eures Wesens seid, könnt ihr feststellen, dass die Schwingung der Liebe sich einfach von eurem Sein entwickelt. Wenn ihr fähig seid, die Schaffung der Anwesenheit und Verstandesgruppe der Dankbarkeit zu üben, werdet ihr feststellen, dass es sehr leicht ist, auf die Liebe innerhalb eures Seins zuzugreifen, und dass ihr eine Fülle von Liebe habt, die ihr mit anderen einfach teilen könnt. Dies würde auch bedeuten, dass ihr im Zustand liebevollen Ausdrucks existieren könnt, wann auch immer ihr es euch wünscht, was auch immer um euch herum auftritt, oder innerhalb eurer.

Zu üben auf die Liebe zuzugreifen und auszudrücken ist, euch vorzustellen, dass eure Liebe in den Christus-Bewusstseins-Spiegel fließt, ist eine äußerst mächtige Übung. Der Christus-Bewusstseins-Spiegel wird die Liebe die ihr ausdrückt vergrößern und stärken, und die Energie in euer Sein zurückschicken. Dies kann eine intensive Übung sein, euch bedingungslos zu lieben. Je mehr ihr euch bedingungslos darauf fokussiert zu lieben, umso mehr entdeckt ihr, dass ihr euch eure Liebe einfach heilt, auf einer physischen, emotionalen, mentalen und energetischen Ebene verjüngt. Sogar eure Realität und Erfahrungen können einfach mit eurer Liebe für euch transformiert werden. Viele Menschen sind sich dessen bewusst, erlauben sich jedoch noch nicht, den Prozess bedingungsloser Liebe auf sich Selbst anzuwenden, aufgrund von Ängsten oder mentaler Perspektiven. Der Christus-Bewusstseins-Spiegel erlaubt Energien in euer Sein zurückzufließen, negative Gewohnheiten oder vorkommende Muster auflösend, euch bei der Meisterung des Prozesses, die Liebe anzunehmen und sie miteinander zu teilen.

Häufig, wenn ihr euch darauf konzentriert euch bedingungslos zu lieben, ihr vernachlässigt zu erkennen, dass ihr die frei fließende Liebe des Schöpfers in euer Sein, statt sie anzunehmen, unbewusst blockiert, selbst wenn es euer eigener Ausdruck der Liebe ist. Für Menschen ist die Liebe oft als Anhaftung oder als ein Prozess, der Schmerz schafft, fehlinterpretiert; der Grund ist, weil Liebe mit Beziehungen und romantischer Liebe verbunden ist. Die Liebe des Schöpfers hat keine Bindung und wird euch niemals Schmerz verursachen, sie ist einfach eine Energieschwingung oder ein Bewusstsein, das ihr immer und ausschließlich der liebevolle Energien des Schöpfers würdig seid, es ist euer göttliches Recht, diese Energie anzunehmen, wenn sie vom liebevollen Schöpfer-Aspekt innerhalb eurer fließt. Wenn ihr eure liebevolle Energie in den Christus-Bewusstseins-Spiegel schicken, beginnt ihr zu heilen und eure Energien werden auf vielen Ebenen eures Seins wieder hergestellt, und das Wichtigste, sie löst jene Aspekte von euch auf, die die bedingungslose Liebe des Schöpfers nicht annehmen wollen. Es ist wichtig zu erkennen, dass die Liebe, die ihr in den Spiegel schickt, keinen Zweck benötigt; es ist wirkungsvoller, wenn euer Fokus einfach die Schaffung der Energie der Liebe ist.

Während euch der Christus-Bewusstseins-Spiegel hilft Liebe auszudrücken und zu empfangen, wird er auch die Liebe vergrößern, die ihr schafft und euch zu neuem Verständnis über euch und eure Energie bringen. Der Spiegel hält die Christus-Bewusstseins-Schwingung, deshalb wird eure Aufmerksamkeit nur auf liebevolle Teile eures Seins oder auf Bereiche gebracht, wo größere Liebe verankert werden muss. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, mehr von euch und eurer Energie zu hören, die wunderbaren Schwingungen innerhalb eurer erkennend, die ihr ausdehnen könnt, um eine größere Anwesenheit innerhalb eures Seins zu halten. Vielleicht werdet ihr durch die Schönheit eurer Seele an liebenswürdige Taten erinnert werden, oder eure Wahrheit sehen. Je mehr ihr beginnt eure eigene Schwingung der Liebe zu erforschen desto mehr erforscht ihr die Schwingung des Schöpfers der Liebe, Eins mit dem Schöpfer werdend. Mit der Schwingung der Liebe zeigen sich so viele wunderbare Qualitäten und ihr werdet wahrnehmen, wie ihr euch 12-12-12 und 21-12-12 nähert, während ihr die reichlich vorhandene Energie mit so vielen göttlichen und heiligen Qualitäten, Schwingungen und Fähigkeiten habt, die alle durch das Licht und die liebende Seele des Schöpfers vergrößert werden.

Ich ermutige euch dazu, den Christus-Bewusstseins-Spiegel vom Welten-Lehrer-Ashram der inneren Ebenen zu bitten. Sagt einfach,

„Geführt durch die Unterstützung von Meister Jesus möchte ich mit dem Christus-Bewusstseins-Spiegel arbeiten, um die Gegenwart der Schöpferliebe innerhalb meiner zu entwickeln, damit ich die Liebe des Schöpfers ausdrücken und empfangen kann, zur Heilung meines Seins auf allen Ebenen. Lasst den Christus-Bewusstseins-Spiegel die liebevollen Qualitäten, Schwingungen und Fähigkeiten meines Seins vergrößern, mir erlaubend, die geeignete Aufklärung in angemessenster Form vom Christus-Bewusstseins-Spiegel zu gewinnen. Danke.“

* Atmet das Licht von Meister Jesus in euer Sein, während ihr dem Christus-Bewusstseins-Spiegel ermöglich, sich vor euch zu bilden.

* Entwickeln die Schwingung der Liebe von innerhalb eures Seins, sie in den Christus-Bewusstseins-Spiegel sendend.

(Wenn ihr Schwierigkeiten habt, euch den Spiegel vorzustellen, übt vor einem realen Spiegel und bittet den Christus-Bewusstseins-Spiegel, sich mit dem realen Spiegel zu vermischen)

* Während die Energie sich aufbaut, empfangt die Energie der Liebe bewusst, atmet sie ein und drückt die Energie der Liebe aus, während ihr ausatmet.

* Sobald ihr fähig werdet, wirklich die Anwesenheit der liebevollen Energie des Schöpfers innerhalb eurer zu erleben, bittet einfach um eine geeignete Aufklärung oder einen Einblick, wo ihr die Energien teilen könnt oder wo sie benötigt werden, sei es ein Bereich eures Seins oder Realität, wo die Liebe noch vergrößert werden müsste. Erlaubt euch Zeit, eure liebevolle Energie zu erforschen und zu verstehen.

Ich hoffe, dass ihr dieses Werkzeug sehr hilfreich findet während eurer Suche nach der Liebe des Schöpfers in euch; durch die Suche, die Liebe des Schöpfers innerhalb eurer zu entdecken, werdet ihr sie innerhalb eurer Realität und auf der Erde manifestieren können, um die Ära der Liebe zu schaffen.

Mit Liebe, Meister Jesus

Jesus durch Natalie Glasson, 12.02.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0212/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0212/13jesus.html

WHITNEY HOUSTON

letztes Lied

“Yes, Jesus loves me”

About these ads