Segen und Gnade sind mit euch!
Was lange brauchte, sich zu festigen, zeigt nun die Kraft, die Macht und die Effizienz.
Die entgottete Menschheit begreift, dass sie sich Gott zuwenden soll
– jetzt, da sich alles Gott öffnet.
Das neue Atlantis entsteht, jetzt, da ihr Atlanter transformiert seid, denn das war der Angelpunkt des Aufstieges.
Hütet euer inneres Feuer, das in euch lodert, das ihr entflammt habt, damit es nie mehr erlischt.
Dieses Feuer ist euer Leben, euer Schatz, euer Merkmal, mit dem ihr jeder Situation souverän begegnen könnt.
Aus euch „Götteranbetern“ sind Götter geworden, aus Sklaven Herren, aus Opfern selbstbestimmte Herrscher über das Leben.
Legt euer Herz in den Tempel Gottes, und feiert am Altar Seiner Herrlichkeit, eure Wiedergeburt.
Denn wahrlich, diese Feier habt ihr lange herbeigesehnt.
Die Gnade des Herrn kommt zu euch und ihr seid eingeladen am Tisch des Herrn Platz zu nehmen, euren Platz einzunehmen, der lange frei blieb.
Kommt und seid der Schöpfung die Krone und dem Schöpfer die Kinder, die zurückgekehrt sind, und die sich verloren glaubten.
Nun geht die Zeit ein in den letzten Kreis, ehe sie sich fern des Kreises neu erschafft, als neuer Zyklus allen Lebens. Doch dann, seid ihr längst angekommen im Licht und in den Armen des Schöpfers.
Das Licht ist ewig und die Liebe siegt.
So seid ihr selbst es, die diesen Status nun erlangen, da sich die Welt aus dem Gefüge dreht – für immer.
Gesegnet seid ihr Menschensöhne, ihr Töchter des Einen Gottes, der ich bin,
GOTT
siehe auch - ERZENGEL METATRON:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/11/gitternetz-der-liebe-metatron.html
Quelle Text: ATLANTIS ENTSTEHT, GOTT
About these ads