Startseite

° Der Aufstieg – Ein Gespräch mit Lenduce °

4 Kommentare

Shari: Hallo Lenduce, wie wäre es mal wieder mit einem kleine Gespräch?

Lenduce: Hola, meine Liebe, also ich bin allzeit bereit.

Shari: Das dachte ich mir fast:)

Eigentlich geht es mir darum, das Gespräch, welches wir vor einer Woche bei meinem kleinen Waldspaziergang geführt haben, wiederzugeben. Doch ich muss gestehen, ich kann mich nicht mehr so ganz an alles erinnern. Es war wirklich sehr informativ, aber auch recht viel und durchaus komplex.

Lenduce: Also ich denke, das werden wir schon hinbekommen. Du weißt ja, die lineare Zeit ist eine Illusion und in Wahrheit kannst Du jederzeit auf alle Informationen zugreifen, ganz gleich wo sich diese in der Unendlichkeit von Raum und Zeit „aufhalten“ mögen. Mehr

Ihr habt Vieles im Namen der LIEBE erfahren

3 Kommentare

Ihr Lieben,
Wenn die Vorfreude auf die Weihnachtszeit in den Herzen der Menschheit ihren Höhepunkt erreicht, dann wird sich in diesen Herzen die Erkenntnis durchsetzen, welche Bedeutung die Einheit der Familie und der Liebe in den Beziehungen spielt. Und wenn das passiert, dann werdet ihr auch besser verstehen, wie wichtig jene Menschen im Ei(ge)nen Leben sind, die euch durch die für euch notwendigen Erfahrungen gehen ließen, um euch weiter voran zu bringen. Ihr werdet begreifen, welches Geschenk sie euch damit machten, diese Rollen anzunehmen, um euch diese Lektionen im Alltag lernen zu lassen. Und wenn ihr das in den kommenden Tagen erkennt, umso mehr werdet ihr den einzigartigen Platz, den sie in eurem Leben einnehmen und welch, manchmal auch schwer zu erkennende, aber gleichwohl bedingungslose Liebe sie euch damit gezeigt haben, schätzen lernen. Und mit dem Dämmern dieser Erkenntnis in eurem Bewusstsein, werdet ihr aus der Tiefe eures Herzens ihren Dienst an euch dankbar begrüßen, der dem Erwecken der höheren Aspekte eures Wesens diente um euch für den größeren Plan eures Lebens zu Erwecken. Ihr werdet erkennen, wie vollkommen dieser Plan in seinem perfekten Zusammenspiel arbeitet, und die höheren Aspekte eures erhabenen Selbst durch diese Erfahrungen hervorbringt, um tiefere Einsichten und ein besseres Verstehen in eurem Alltagsleben sich entfalten und gedeihen zu lassen.

Mehr

RÜCKKEHR ZUR NEUEN ERDE (vollständig)

4 Kommentare

Einführung der Arkturianer

Unsere lieben Aufsteigenden.

Wir sind glücklich, dass ihr in der Lage gewesen seid, das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe beizubehalten, seit ihr euren Zugang zur Neuen Erde geöffnet habt.

Es ist das ununterbrochene GEFÜHL der bedingungslosen Liebe, die unseren Aufsteigenden versichert, dass ihr „im Prozess der Schaffung der Neuen Erde“ seid. Wir wissen, dass ihr alle einige Momente von Furcht-begründetem dreidimensionalem Denken erfahren werdet, aber wir möchten, dass ihr erkennt, dass jene Momente keinesfalls ein „Misserfolg“ sind. Stattdessen sind es Momente, in denen ihr vorübergehend zu „Gewohnheiten“ zurückgekommen seid. Mehr

TRÄNEN DER GÖTTER – Prolog, ERZENGEL METATRON

Kommentare deaktiviert

Götter lassen ihre Tränen auf die Erde tropfen, und ihr nährt euch davon.

Ich bin ERZENGEL METATRON

Gottes Verkünder, Gottes Sohn und Tochter,
Gottes Schöpfung gleich, in jedem Ausdruck – für wahr.

Wir gehen weiter und der Erdenboden wird gedüngt, es wird gesät, gejätet und auf manchen Feldern fällt den Menschen bereits die Ernte in den Schoß.

Gott ist groß, bestellt den Ackerboden weiter, erntet, was es gibt, und wartet zu, da wo die Reife sich vollendet.

Ich bin es,

METATRON

siehe auch – SAI BABA:

http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/11/verlasst-das-tal-sai-baba.html

Quelle Text: http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/12/tranen-der-gotter-prolog-erzengel.html

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 340 Followern an