Startseite

ALLE ZYKLEN MÜSSEN WEITERLAUFEN:

1 Kommentar

GLORREICHE  ZEITEN  LIEGEN TATSÄCHLICH  VOR  UNS:
EURE  FREIHEIT  ERWARTET  EUCH!  

Papa Source:

Mit großer Freude schließe ICH Mich Meinem Geliebten Sohn Michael von Nebadon bei seinem bisher Größten Unternehmen an.

Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ICH durch diesen Schreiber zu euch in Seinem Namen gesprochen um euch zu ermutigen, durchzuhalten und euch nicht vor dem zu fürchten, was unmittelbar bevorsteht. Doch hier BIN ICH wieder mit noch mehr Wunderbaren Neuigkeiten, wenn ihr nur durch Meine Augen sehen könntet…

Viele Besprechungen sind diesem Glorreichen Moment vorausgegangen.

Viele Würdenträger und Mitarbeiter aus Orvonton sind hin und her gerannt und schauen zu, voll banger und doch freudiger Erwartung.

Viele Male hat Mein Sohn Mich konsultiert, und mit großer Freude habe ICH gesehen, wie sich sein Göttlicher Plan entfaltet. Mehr

Prophezeiung 1

12 Kommentare

Der Geist kommt zu mir und spricht: ‘SCHREIBE’

Und der Druck liegt auf mir

Und Ich wollte in seinem Willen ausharren

Damit der Druck nicht wachse

Und seine Last  unerträglich werde

Und so sitze Ich

In Bereitschaft

Die Worte zu schreiben

Welche zu schreiben mir gegeben werden…

Mehr

GITTERNETZ DER LIEBE, METATRON

2 Kommentare

METATRON ruft auch Dich,

Ich bin METATRON, wir sind eins.
Geliebte Menschheit dieser Zeitqualität, des Lebens jenseits von Zeit und Raum, denn daher kommt ihr und darin findet ihr alle euch wieder.
Zeit des Aufbruchs ist immer auch eine Zeit des Abschiedes.
Habt ihr schon Abschied genommen?
Wovon wohl, möchtet ihr fragen, wissen und erkennen?
Von euren Gewohnheiten im Denken und Fühlen und von euren bisherigen Wegbegleitern, die sich wahrlich anders entscheiden, die wahrlich anders gewählt, die wahrlich andere Pläne für sich selbst verfolgen.
In den Wochen im Zeithorizont bis zum 21. März 2012, wurden Lichtstrukturen in euren Zellen aktiviert, die direkt mit dem Christus-Licht-Gitternetz korrespondieren. Dieses „Gitternetz der Liebe“ schließt jeden Zustand,  der anderer Beschaffenheit ist, aus!

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 332 Followern an