Ihr Lieben, wir wissen, dass ihr zum Tag 11~11~11 erwartet habt, dass viel passiert, und viele von euch sind enttäuscht. Allerdings können wir euch versichern, dass sehr viel geschah. Die Energie des Neuen und Höheren ist jetzt leichter zugänglich für alle, besonders für jene, die wählen ein Teil der neuen Welt zu sein. Viele von euch fühlen die Auswirkung dieser neuen Energie als Müdigkeit, ein Summen, ein neues Gefühl für die Welt um euch. Spirit erscheint nicht in den oft vom dreidimensionalen Bewusstsein erwarteten Wegen, sonder in Weisen, die ruhig und sanft, und doch mächtig und dauerhaft sind.

Viele, die dafür offen und empfänglich sind, reagieren auf die neuen Energien durch Erfahrungen; ein Gefühl von Anheben, neue Inspiration und ein tieferes Bewusstsein für die universelle Liebe. Versucht nicht, die Aktivitäten von Spirit aus einem materiellen Konzept, von dem was ihr glaubt, dass Spirit sein sollte, zu interpretieren. Viele dieser Konzepte sind euch von euren Filmen und Fernsehsendungen gegeben worden, und sie sind einfach nicht wahr. Zum größten Teil sind sie aber eine menschliche Interpretation der Spiritualität, auf Unkenntnis basierend.

Gebt eure Erlaubnis für alles was beendet und freigegeben werden soll. Eure Aufgabe als erwachte Seelen ist in Wahrheit zu ruhen, damit der Prozess und euer höchster Sinn in Liebe zu leben sich entfalten können. Seht den göttlichen Funken in jedem Lebewesen, unabhängig davon, wie die Person sich selbst oder andere sehen mag. Entwickelt die Wege euch zu erinnern dies zu tun, während ihr durch euren Tag geht. So wachst und entwickelt ihr euch tiefer in die Wahrheit ~ durch Üben und durch die Wahl alte Gewohnheiten, über die ihr hinausgewachsen seid und die auf falschen Lehren basieren, gehen zu lassen. Gewohnheiten von Urteil und Kritik fließen aus dem Glauben der Dualität und Trennung. Diese Konzepte sind im universellen Bewusstsein, solange die Menschen daran glauben, was sie durch jene, die sich für spirituelle „Lehrer“ oder „Führer“ halten, beigebracht und angenommen haben.

Die Menschheit ist über Äonen der Zeit mit starren Lehren und Protokollen überschwemmt worden, wie man „heilig“ zu sein hat. Sie haben einige Menschen, die diesen Konzepten entsprachen als „Heilige“ erklärt und nun verehren und beten sie sie weiterhin zu ihnen. Es gibt keine Heiligen! ALLES LEBEN ist die MANIFESTATION des EINEN und einzigen GÖTTLICHEN Lebens. Jene, die zu Heilig erklärt wurden, können entlang ihres Weges der Erkenntnis weiter (oder auch nicht) gewesen sein, aber sie sind nicht anders als IHR ~ das ist also ganz einfach. Hört auf, eure Macht, Identität und eure Wahrheit abzugeben. Es ist Zeit für euch Selbst EUER SELBST zu BEANSPRUCHEN.

Alles was ihr in der äußeren Welt erlebt, ist eine Reflexion der Wahrheit, die gerade beginnt, Wurzeln in den Massen zu schlagen, statt nur in wenigen. Die neue Energie ist wie ein weicher und sanfter Regen von Licht, der auf alle herunter fließt. Einige laufen mit Schirmen, um sich zu schützen, aber andere heben ihre Gesichter und strecken ihre Arme hinaus, um so viel Licht zu empfangen, wie sie können. Was wählt ihr zu tun?

Die Wahl liegt bei euch, meine Lieben. Die Wahl ist immer eure und deshalb müsst ihr aufhören, irgendetwas oder irgendjemand die Schuld für eure Wahl zu geben ~ „ich bin beschäftigt, ich habe zu viele Aufgaben, ich bin zu krank, es ist zu beschwerlich“. Nein, solche Entschuldigungen werden nicht genügen, wenn ihr wählt euch mit der neuen Energie zu entwickeln, ihr Lieben. Dies ist der Höhepunkt dafür, warum ihr gewählt habt, in dieser mächtigen Zeit hier auf der Erde zu sein. Möchtet ihr nach Hause zurückkehren und jenen, die auf euch warten sagen, dass ihr auf der Erde einfach zu beschäftigt wart um das zu tun, wofür ihr verkörpert seid?

Die Zeit ist jetzt, ihr werdet mit Hilfe und Segen überhäuft, aber die Wahl bezüglich dessen, ob ihr es annehmt oder nicht, ist eure. Es gibt kein Urteil für jene die wählen, ihre Reise zu verzögern, da alle irgendwann erwachen werden, aber die Zeit für eure Wahl ist jetzt, das ist es, was wir euch sagen. Schaut nicht auf eure Brüder am Himmel, dass sie kommen um euch zu retten, wie einige von euch es tun. Ihr werdet geführt und euch wird von ihnen geholfen, aber die Arbeit muss eure sein und ist in dieser Zeit der Grund, warum ihr hier seid.

Beginnt mit eurem Herzen zu denken. Erlaubt der Energie des Herzens euch zu führen, während sie dem menschlichen Verstand erlaubt ein wenig zu entspannen. Euch ist gelehrt worden, euch bei allem auf euren Verstand zu verlassen, und in diesem Prozess habt ihr den Kontakt mit eurem Herzzentrum verloren, welches die wahre Quelle der Führung und Intuition ist. Vertraut den Energien, die ihr aus eurem Herzen empfangt. Geht in die Natur und erlaubt euch, sie mit eurem Herzen zu erfahren ~ die Energie in der Lebendigkeit von allem um euch herum zu fühlen. Beruhigt sanft den Verstand euch erlaubend, euch in der Resonanz eures Herzzentrums auszuruhen. Erlaubt diesem Bewusstsein euch durch jeden Tag zu führen, mit HILFE des VERSTANDES, nicht nur mit dem Verstand, dem einzigen Entscheidungsträger, der er einmal gewesen ist.

Wir sagen allen, die dies lesen, dass ihr eine gute Arbeit gemacht habt. Versucht nicht, euch während eures spirituellen Fortschritts über Werkzeuge für diese und Werkzeug für jenes zu ärgern. Die meisten Bücher und Kategorien in dieser Zeit sind für viele nicht mehr anwendbar, da sie sich über ihre Mitteilungen hinaus entwickelt haben. Viele, die nicht das Verständnis dafür haben, gehen immer wieder zurück, arbeiten mit veralteten Riten und Ritualen, die nicht mehr benötigt werden. Lasst euch von eure Intuition zu einem Buch oder Kategorie führen, aber lasst eure Entscheidungen nicht davon leiten, was populär ist, oder auf das basiert, was jemand für euch als „notwendig“ erachtet. Ihr graduiert und habt bereits alles was ihr braucht, um diese Entscheidungen für euch selbst zu treffen. Das einzige jetzt erforderliche Ritual ist, dass ihr nach INNEN geht, auf das Herz hört und dann vollständig annehmt, dass IHR DIE MANIFESTATION DER QUELLE SEID, und was es bedeutet.

Was für ein wunderbares Spiel habt ihr für euch geschaffen.

In Liebe, wir sind die Arkturianische Gruppe.

Ihr seid die Manifestation der Quelle
Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 13.11.2011, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/1111/00new.html
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1111/13arkturi.html
About these ads