Startseite

Meditationsanweisung für Sonntag, 13. November

1 Kommentar

Von CM/Johan    13.Nov. 2011 – 12:26:13 PM

Da der Kern von Mutter Erde durch die Höheren Energien aufgebläht ist, und dies sich noch weiter fortsetzen wird, und die Oberfläche darauf wartet, aufzubrechen, um den Druck freizugeben – jedoch alles sehr gut kontrolliert – bittet uns CM Aton, uns auf die Menschen auf der Erde zu konzentrieren. Nicht, daß das einen so großen Unterschied ausmachen würde, aber es sind unsere REINEN ABSICHTEN und unsere Bereitschaft, zu Diensten zu sein, was für uns persönlich zählt.
CM Aton deutet an, daß unabhängig der scheinbar nicht stattfindenden Veränderungen, sich nahezu die gesamte Gesellschaft in freiem Fall befindet, in völligem Kollaps, und die ganzen Gespräche und Treffen und Sitzungen hinter verschlossenen Türen finden nur statt, weil die Leute es nicht wagen zuzugeben, daß alles zusammenbricht….
Mehr

ÖFFNUNG DER PORTALE

2 Kommentare

WEIL WIR AUFSTEIGEND SIND
Zum Zeitpunkt der Öffnung müsst ihr euch vollständig dem Portal übergeben. Ihr müsst euer altes Leben völlig freigeben und müsst „wieder-geboren“ ins Neue sein. Mit dieser völligen Übergabe werdet ihr die Furcht und dreidimensionales Denken freigeben, das euch so sehr an der drei/vierdimensionalen Erde bindet. Die Furcht und das dreidimensionale Denken freizugeben bedeutet, dass jede Person, Ort, Situation und Sache, die in euch Furcht verursacht verlangt, dass ihr das sich auf die 3. Dimension beschränkende Zeit-gebundene Denken auflösen müsst. Wichtig ist, dass ihr die auf Furcht-gegründeten Komponenten der 3./4. Dimension loslasst und gleichzeitig die genaue Kopie der neuen auf Liebe-basierenden Ausdrücke von eurer gegenwärtigen Realität annehmt, um mit ihnen in einem höheren Frequenz-Ausdruck innerhalb des JETZT des EINEN mitzuschwingen.

Mehr

“ Es geht um die nächsten Tage „

6 Kommentare

Für den 15. November 2011 habe Ich, der Göttliche Vater, angekündigt, dass euch eine starke Energiewelle 3 Tage lang treffen wird, die eure DNA beeinflusst. Diese Energien werden zusätzlich begleitet von sehr harten Strahlen, die in die Erde eindringen und dort im atomaren Prozess zusätzliche Aktivitäten entfalten. Das wiederum kann in den Tagen oder den Tagen danach zu heftigen Verschiebungen in der Erde führen, die aber überwiegend auf der südlichen Erde passieren.

Diese heftige Reaktion auf der südlichen Erde wiederum erzeugt Schwingungen in der Erde, die anschließend auch die nördlich Erdkugel zu Veränderungen in der Erdkruste zwingt. Der Abstand zwischen den beiden Abläufen wird ca. 10 Tage sein.

Die Gebiete, die auf der südlichen Erde liegen, sind in Südamerika zu finden und auf der nördlichen Halbkugel ist es der Nordosten von Afrika, bis hin zum Mittelmeer. Mehr

11:11:11 vorbei – und jetzt?

6 Kommentare

Ja, nun ist der vorbei, der heiß ersehnte Tag. Seit 2 Tagen schon.

Es war so witzig bei mir. Normal geb ich auf so Daten nicht viel. Finde es interessant – ja, das schon. Und ich würd auch nie behaupten, daß das alles nicht stimmt. Es ist nur so, daß ich mich nicht auf sowas verlassen mag. Aber diesmal hab ich ganz bewusst entschieden, ich wollte mich von dem ganzen Rummel um dieses Datum anstecken lassen. So nach dem Motto: Wer weiß, wozu das gut ist. Schaun wir halt mal.

Ja, ich war tatsächlich am Tag vorher schon total aufgeregt. Am Freitag selber hab ich dann sehr wohl eine Energieerhöhung den ganzen Tag über festgestellt. Aber das konnte meiner Meinung nach auch genau so von den ganzen Menschen kommen, die ja alle den Tag im Blick hatten. Und wenn sich viele auf etwas fixieren und vielleicht auch gute Energien produzieren, dann merkt man das – na klar.

Ist ja eigentlich auch gleich gültig. Ob nu die Energie von den Mensche selbst oder von der geistigen Welt kam, auf jeden Fall fühlte es sich sehr gut für mich an. Aber merkwürdigerweise kam ich den ganzen Tag kaum zur Ruhe. Hab mir das alles so schön ausgemalt, wie ich da sitzen würde und mit meditieren würde. Mich mit der ganzen Welt verbinden würde. Und vielleicht auch mit der geistigen Welt, je nachdem. Mehr

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 337 Followern an