Startseite

Marix aus Sirius 21.10. 2011

6 Kommentare

So gleitet das Planetenschiff Erde wieder dahin zurück, wo der ursprünglich  angestammter Platz ist!
Der Platz, der die Menschen auf Gayas Rücken zurückbringt zu dem, was ihr  wichtigstes Ziel in ihrer Seelenplanung ist, nämlich aufzusteigen, mit Gaya in die Himmelreiche einzutreten und ein verkörpertes Engelleben auf Gaya zu führen!
Schwer? Ihr, die diese Zeilen lest, seid doch mitten drin, mehr wie die Hälfte des Weges liegt hinter euch und was jetzt folgt, ist eine Erhebung in Stufen, für die, die mit „Ja“ gewählt haben!
Ja, ihr werdet getragen, nicht nur von Mutter Erde, sondern auch von euren  Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, den Feen und Deven und unsereiner, den Freunden aus dem interplanetarischen Rat!
Nun geht es darum, auf dieser Schnellstraße zu bleiben, denn die Phase bis zum Erstkontakt ist kurz und je höher eure Schwingung bis zu dem Augenblick ist, desto besser. Mehr

ENTLASSUNGEN AUS DEM AMT

11 Kommentare

The Life Symbol

Als der reinkarnierte Christus bin ich der Boss der gesamten Christenheit und aller christlichen Kirchen. Ich meine die rund 2.2 Milliarden Christen. Ich bin als der reinkarnierte Christus auch der Chef des Vatikans und des Weltkirchenrates in Genf. Ich erhebe unmissverständlich Anspruch auf meinen Platz! Entweder Ihr akzeptiert dies, handelt entsprechend und gebt mir meinen legitimen Platz, oder es wird das Christentum in der Zukunft nicht mehr geben.

Es reicht mit Eurem idiotischen dogmatischen Geschwätz, mit Eurem kranken Glauben, mit Eurer geisteskranken und hirnverbrannt dummen und infantilen Vorstellung über mich und Gott und das Jenseits und darüber, was ich vor 2000 Jahren gelehrt habe. Es reicht mit all Euren Lügen!

Mehr

White House petitions for NESARA, ET disclosure and more

Kommentare deaktiviert

From Sheldan Nidle’s newsletter:

Greetings from Galactic Heart…

Here is information on a NESARA petition going to the White House. It was initiated by We the People for Peace group. It needs 5000 signatures by October 28. You are invited to sign the petition and have your voice heard.

Many people tell me that these petitions do not do any good. They are a waste of time. I disagree. Although they may not make a huge difference to our government administrations, HEAVEN is listening and your actions change the collective consciousness. For this reason, I take time to sign these petitions.

Guess what? They almost caught us on a technicality. The correct name for the NESARA law is NATIONAL ECONOMIC SECURITY AND REFORMATION ACT – NESARA

Mehr

CM zur allgemeinen Lage

4 Kommentare

Geliebter Christus Michael, ATON, HATONN, bitte, ich rufe Dich – gib mir ein Zeichen, eine Rückmeldung bezüglich meiner gegenwärtigen Gefühlslage, in der in momentan nur Stagnation fühlen kann:…

ICH BIN ATON, HATONN, auch Christus Michael, wie Du mich so zärtlich rufst. Ja, ich bin wie viele andere ganz nah bei Dir und wir fühlen gerne Deine Reaktionen zum Weltgeschehen auf Terra . ES ist wahr, daß ihr an einem Punkt angelangt seid, wo ihr euch in die Ecke getrieben fühlt. Und ich kann auch verstehen, daß einiges an Enttäuschung sich aufgebaut hat, gerade dann, wenn DU so bedingungslos an meine Durchgaben glaubst .

Verstehe, daß meine Durchgaben immer ein Potential für den GEGENWÄRTIGEN Punkt der Betrachtung sind – es gibt hinter den Kulissen so vieles, was ihr nicht verstehen könnt und was sich euerer Wahrnehmung total entzieht. Mehr

Herak vom Sirius – Das kristalline Licht entfaltet sich

Kommentare deaktiviert

Wir grüssen Euch.

Liebe Geschwister des Lichts, Eure Tage auf Gaia sind die energiereichsten und wertvollsten Tage, die Ihr hattet wählen können. Sodass Eure Entscheidung, Euch hier zu befinden, die Richtige war.

Das kristalline Licht entfaltet sich in unvorstellbarer Geschwindigkeit um den Erdball. Der Transport des Lichts erfolgt über sogenannte große und kleine Energieknotenpunkte, die natürlich an ein geometrisches Muster erinnern. Dieses Licht wird durch die Lichtbibliotheken auf Gaia unterstützt. Außerdem befinden sich unzählige Kristallvorkommen im Erdinnern, die den Transport mit unterstützen. Um den Aufbau Eures kristallinen Körpers zu beschleunigen, wäre es schon auch ratsam, regelmäßig mit Kristallen zu arbeiten, sie haben wenn sie gut gereinigt sind eine Energieverbindung zum großen Ganzen. Sie können den Aufbau Eurer Körpers wesentlich beschleunigen. Mehr

ALLTAG IN GOTT – Teil I, SAI BABA

1 Kommentar

Geliebter Jahn,

Der Menschheit einen Brief zu schreiben, der sie in das Licht hebt und im Lichte bleiben lässt, das wollen wir nun angehen, denn es ist an der Zeit, dass die Menschen die Zeit überwinden und ewiglich jenseits davon durch ihr Tage auf Erden schreiten.
Geliebter Bruder, Geliebte Schwester des Himmels!
Ich bin den Freund SAI.
Wende Dich mir zu, schenk mir Dein Herz, sprich ein Wort zu mir und Du wirst gesund.
Heute geht es darum, ständig in der Anbindung zu Gott bleiben, darum, aus der Energie der Nächstenliebe alles zu erhalten und abzuleiten
– denn es gilt die göttliche Kraft der Liebe allgegenwärtig in eurem Alltag zu platzieren.
So weit bist Du gegangen, so weit am Weg zu Gott, und doch überkommt Dich oft der Unmut, der Zweifel und die Ängste machen sich bemerkbar in Deinem Herzen, das Liebe ist und pures Glück.

„Backt geistige Plätzchen“

Kommentare deaktiviert

Frieden ist mit euch und Willkommen! Willkommen! Willkommen! Meine schönen Wesen von Licht. Ist wieder monatliche Kommunikation ~ oder nicht?

Während ihr entspannt sitzt, bereitet euch darauf vor eine Mitteilung zu lesen, die all jene Dinge zu Tage bringt, für die ihr innerhalb dieses JETZT-Moments am meisten dankbar seid.

Dies ist eine Zeit der Dankbarkeit, eine Zeit der Freude, sich für jene Dinge freuend, die innerhalb eures Wirkungskreises sind, wenn man so will. Dankbarkeit ist eine mächtige Absicht.

Während ihr eure Augenschließt, um eure Belohnung anzusehen, die Geschenke der Gnade, fühlt ihr den Schleier des Liebesflusses des Schöpfers um eure Schultern. Fühlt die Pracht des Gewands, das gerade für euch als feinstes gesponnenes Liebesgewebe das vorstellbar ist, in Handarbeit gemacht wurde. Die Fäden sind aus reinstem Gold, ganz mit Smaragden, Diamanten, Rubinen und Saphiren bestückt. Der Saum ist in Amethysten und Rosenquarz gemacht. Der Knopf am Hals, der den Umhang um eure Schultern hält, ist ein großer klarer Bergkristall. Mehr

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 332 Followern an