Startseite

“Wetterveränderungen wie Trockenheit”

Kommentare deaktiviert

von CHRIST MICHAEL durch Emilie
Liebe Emilie,
es hat seit Wochen hier bei uns nicht geregnet und die Natur wächst nicht. Wurde dies durch Harrp verursacht oder durch unsere Gedanken. Jedenfals bekommt es den jungen Trieben nicht. Liegt es daran, dass der Golfstrom nicht mehr so funktioniert oder an den Menschen, dass sie sich nur schönes Wetter wünschen. Kann sich CM dazu äußern? Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar!

Emilie:  Also CM, was hat es mit der Trockenheit auf sich?

CM: Die Erde hat sich verschoben und somit müßt Ihr auch mit Klimaverschiebungen rechnen.  Nein es ist nicht Haarp oder Chemtrails, das ist die natürliche Reaktion der Erdjustierung.  Wie schon öfters mitgeteilt, werden die Wettermuster sich ändern.  Sie werden extremer werden – ihr müßt mit Extremen rechnen, sprich mit heftigeren Stürmen, Regen, Hitze, Kälte, etcs.  Es ist nicht mehr so wie es war, ihr müßt etwas umdenken!

Emilie:  Wie wird es bei uns im südlichen Deutschland sein? Mehr

DIE KREUZIGUNG, JESUS SANANDA

Kommentare deaktiviert

AUS DEM BUCH: DIE JESUS BIOGRAFIE TEIL I

Ich bin Jesus Christus und begrüße Dich,
geliebtes Erdenkind.
Es ist eine wundervolle Zeit, in der ihr lebt und alle,
die sich entschließen ihre Begrenzungen aufzugeben,
erwartet die ewige Glückseligkeit.
Heute will ich euch einige Neuigkeiten zu meinem Leben auf Erden geben, damit ihr loslassen könnt von alten Vorstellungen. Damit diese Hindernisse von Euch gehen und damit ihr einen klaren Blick bekommt.
Wie bereits eingangs gesagt, bin ich weder gekreuzigt worden noch am Kreuze gestorben. Wie aber hat sich das zugetragen und wie war es damals?
Die Unruhen in Jerusalem nahmen zu und erreichten ihren Höhepunkt.
Die herrschende religiöse Priesterschaft sah in mir einen Aufwiegler,
da ich die Menschen in ihre Selbstverantwortung und Selbstliebe führte.
Die Priesterschaft sah darin einen Angriff auf ihre Systeme.
Sie waren sich ihrer Macht nicht mehr sicher und hatten davor Angst,
dass sich die Menschen abwenden von den Traditionen, Bräuchen, Ritualen, Opfern und vorgegebenen Gebeten.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 327 Followern an