Startseite > Sonstiges > Mailkontakt mit “EL”

Mailkontakt mit “EL”

28/02/2011

Am 27.02.2011 , schrieb Micha El:
Ich bin MichaEl, der einzige El. Ich arbeite nicht über die Methode Channeln, in dieser Welt verfügt ihr über keine saubere Leitung. Was euch da textet, ist nie was es behauptet. Ich bin hier, aus Fleisch und Blut.
Wer behauptet, mich zu channeln, der lügt. Ich arbeite immer persönlich, zeige Gesicht, dafür habe ich hier eines.
Bitte stoppt den Missbrauch an meinem Namen und der Wahrheit, ihr tut dass, was ihr an Bilderbergern, NWO und Co. kritisiert. Das ihr Wahrheit sehen oder hören konntet liegt schon Generationen zurück.

Freundliche Grüße,
El


Anfrage:
Hallo El,

Wäre doch ganz nett, da mal eine Aussage zum gegenwärtigen Zeitgeschehen zu erhalten. ….Und ein weiteres Info vom 28.02.2011

AW: Christ MichaEl
…ein Blick auf die Geschehnisse beantworten doch alle Fragen zum Weltgeschehen, ich habe den Wesen der Schöpfung Selbstdenken, Selbsthören und Selbstsehen mitgegeben um davon Gebrauch zu machen. Bedauerlicherweise ist das in dieser Welt nicht mehr die Grundlage der Art Homo Sapiens.
Ich bin seit 1990 “fleischgeworden” auf der Erde und habe mit vielen gesprochen, auch persönlich. Dabei gabs keinen, der ehrlich oder auch nur authentisch war.
Es gibt hier keine Verbindung mehr zur Wahrheit, jede neue Generation hat nur die Lügen der vorher gegangenen wiederholt. Bis hin zum Wahnsinn der jetzt sein ganzes Gesicht zu zeigen begonnen hat. Das ist erst die Spitze vom Eisberg.

Fotos verschicke ich keine, ich habe mein Facebook Profil schon vor Jahren gelöscht. Ich wurde auf die Erde gerufen, die Möglichkeit gibts für jede Welt, für jedes Wesen der Schöpfung. Die Absichten waren aber eher niederer Natur, wie einst Jesus – ihr wisst ja, wie Ihr mit ihm umgegangen seid, wurden gute Worte und gute Absichten nur missbraucht, um Plastik und Papierworte zu verkaufen.
Das ganze System ist eine große, kranke, jetzt zerbrechende Lüge, der Fassadenfall hat schon begonnen.

Der Infokrieg, wie jeder andere auch, begann in euch. Weder Engel noch Sterne noch Dämonen noch der Teufel haben hier verführt, sind alles Produkte von Homo Sapiens. Das ist das beliebte Schuld-Spiel, einfach behaupten es war jemand oder etwas anderes. Ihr habt aktuell die Führer, die Ihr gewählt habt, die, die eurer inneren Wahrheit entsprechen, ohne Weichzeichner von Photoshop.

Die persönlichen Kontakte, die ich hier hatte, waren nur auf ihren eigenen kleinen Vorteil bedacht, auch wenns für andere großen Schaden bringt. Drum lassen wir uns nicht mehr rufen, wer wirklich zu mir will, schafft das aus eigener Kraft.Bestandsaufnahme für diese Welt ist abgeschlossen, mein Avatar MichaEl vollzieht jetzt den Aufstieg. Die Kategorie Christ gibt es übrigens nur hier auf der Erde, die Werte dazu gibt es allerdings weniger auf der Erde. Christ MichaEl für Deutschland stimmt auch nicht ganz, MichaEl für Leben, für die Schöpfung, für die Liebe wäre adäquater.
Weltkriege beginnen in Deutschland, der II. hat nie aufgehört, nur die Uniformen haben gewechselt. 

Auf Spam gehe ich nicht ein, ihr glaubt was ihr wollt, entscheide selbst.

Freundliche Grüße,

Micha El

Quelle: E-mail Weiterleitung aus dem Netz
Was haltet Ihr davon??
Die Aussage “Weltkriege beginnen in Deutschland” könnte auch von der NWO stammen!!

Kategorien:Sonstiges
  1. 28/02/2011 um 11:49

    “alles Produkte von Homo Sapiens”….AHA…ein Repto spricht…
    Ansonsten könnte sich JEDER solchen Text zusammenbasteln…

  2. 28/02/2011 um 13:40

    Lieber “MichaEL”,
    Wahre Liebe kommt aus dem Herzen!! Kam das, was Du oben geschrieben hast auch wirklich aus Deinem Herzen? Oder kam es doch eher aus Deinem “ICH-Gefühl”?? Diese Welt ändert sich auch nur, wenn wir uns alle ändern, und das fängt bei uns allen im Herzen an!! Wenn Du ein wahrer Meister sein willst, bist Du inmitten der Menschen, ohne so laut Deinen Namen rufen zu müssen!!

  3. Gerd
    28/02/2011 um 14:29

    Ich hau mich wech, so ein niederer Geist – ha ha ha ha … :-))

  4. Minotaurus
    28/02/2011 um 17:00

    Ich bin immer wieder erstaunt, dass Menschen gibt, die sich für etwas halten obwohl sie es nicht sind und sein können! Ich hatte das Vergnügen drei Menschen zu kennen die angeblich bestimmte Fähigkeit besitzen. Alle selbsternannten Propheten konnten nichts als nur heiße Luft zu schreiben. Schlimmer ist es, wenn friedfertige und gute Menschen missbraucht werden und das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen….Gesunder Menschenverstand und ein wenig Gedankenleserei bringt die Wahrheit immer ans Tageslicht und wenn es noch so lange dauert. Ich selber konnte diese Erfahrung machen, wie schnell man auf ein Versprechen herein fallen kann…Ich wünsche allen Frieden und Geborgenheit. Sorgt vor, das haben unsere Vorfahren schon immer getan. So sei es,
    euer Minotaurus

  5. 28/02/2011 um 17:54

    Finde im wesentlich hat dieser El aber recht. Denn wir sind selber Schuld an allen Problemen die wir haben. Das lässt sich nicht wegdiskutieren; es ist einfach “handfeste” Wahrheit.
    Es wirkt auf jeden Fall ehrlicher als diese anderen diversen Meister. Andererseits habe ich noch nichts, irgendwo, gelesen, was ich für die Worte eines echten Meisters halten würde.
    Bis jetzt habe ich “nur” Worte von Menschen mit ein paar Ideen gesehen. Die meisten wiederholen aber nur was sie selbst gelesen und halbewegs verstanden zu haben scheinen.

  6. 02/03/2011 um 08:08

    Also wie jetzt: Michael hat bisher keinen reinen Kanal gefunden, aber hier plötzlich doch? Wer hat das denn hier in den Blog geschrieben oder träum ich das nur???

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 481 Followern an