Ich bin AUS DEM RAT DER 72,
LORD ATHOS I’ RE TAT’ ihr kanntet mich bisher,
Als Lady Kuan Yin, nun gebe ich einen kurzen Einblick,

in die Zeit, die jetzt ist:
3D geht in eine Phase, die nichts “Gutes” vermuten lässt.

Noch ist es nicht ganz unmöglich, eine Umkehr zu erwirken, doch wie es heute scheint, geht diese Welt einer restlosen Zerstörung und der Auslöschung entgegen, da die Menschen das dort selbst für sich so zu wählen scheinen.
Alles steht auf des “Messers- Schneide”, wie man sagen kann.
Denn die Welten trennen sich und wir staunen selbst, auf welche Potentiale die Kulturen, die Gesellschaften auf den vielen Ebenen der Schöpfung zugreifen.

Sämtliche Meister haben sich vorerst von 3D zurückgezogen und in den Korridor des Lichts, der die Welten trennt, begeben oder sind ganz auf 5D oder weiter bis auf 12D zurückgekehrt. Je nach Aufgabe und Bestimmung.

Die Hohen Räte des Seins, der RAT DER 72, die Galaktische Föderation des Lichts und die Wesenheiten aus dem Licht, die mit dieser Erhebung vieler Welten betraut sind, wägen ab und halten Rat, das dauert nun noch eine gewisse Zeit, denn es gilt die letztendliche Wahl der Menschen auf 3D abzuwarten; täglich erleben wir Überraschungen, doch die Tendenz zeigt sich klar – sie neigen dazu, auf die zerstörerischen Potentiale zuzugreifen und es ist nur die Frage, ob sie diese zur Gänze ausschöpfen.

Mit dieser Botschaft zu der Welt, erfüllt sich nun das Leben neu und geht ein in die Vollkommenheit.

Die Zeit hat sich vollendet und nun beginnt für all die Menschen, die gewählt haben, das zeitlose Sein.

Aus dem Licht,

ATHOS I’ RE TAT’

siehe auch – AUS DEM SEIN:

http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/04/die-erhebung-2012-ist-fruher.html
Eingestellt von LICHTWELT VERLAG um 15.2.11
Labels:
About these ads