Startseite

NESARA

National Economic Security and Reformation Act



NESARA auf einen Blick:

Weltweit neue, durch Edelmetalle gedeckte Währungen
Neue Bankensysteme
Abschaffung der Lohn- und Einkommensteuer
Annullierung von privaten Bankschulden
Beendigung von Korruption in Staat und Wirtschaft
Stärkung der Grundrechte: Freiheit und Souveränität
Wohlstand für jeden Bürger
Ende aller Kriegshandlungen

 

NESARA - Verloren aber niemals vergessen als 27 Seiten PDF Datei
Geschrieben von: djdede
Dienstag, den 27. Oktober 2009

nesara-verloren-aber-niemals-vergessen.pdf


NESARA-Präsentation (MS Powerpoint)

01n1
Die Geschichte der Wohlstandsfonds – die Welt-Treuhänderschaft

01n2
Wohlstandsprogramme und Verteilung der Gelder

01n3
Schuldenerlass und weitere humanitäre Programme

01n4
Neues Banken- und Wirtschaftssystem

01n5
Die Haltung der jetzigen Regierungen

01n6
Austausch der Regierungen – Bildung einer Übergangsregierung

01n7
Die unsichtbaren Gefechte um NESARA

01n8
Die Zusammenarbeit der Lichtkräfte

http://www.paoweb.org/de


Wie die Reformakte NESARA

entstand

In den 1970ern begannen amerikanische Bauernfamilien, ihre Familienhöfe in Rekord-Anzahlen zu verlieren. Viele in den USA wissen, dass Willie Nelson, ein berühmter Country-Sänger, über viele Jahre hin Bauern-Hilfskonzerte gab, um zu helfen, Geld zu beschaffen, damit die amerikanischen Bauern ihre Familienhöfe behalten können.

Jedes Jahr gaben die Banken den amerikanischen Farmern Kredite, damit sie Saaten, Dünger und landwirtschaftliche Gerätschaften kaufen konnten. Später im Jahr oder im folgenden Jahr zahlten die Bauern die Kredite vom Erlös ihrer Ernten ab. Die Familienhöfe wurden als Sicherheiten für diese Geschäftsdarlehen gegeben, welche die Bauern von den Banken erhielten.

In den 1970ern begannen die Banken jedoch in einer aggressiveren Manier als zuvor, die Hypotheken auf den Bauernhöfen wegen der Geschäftskredite der Bauern zu kündigen. Diese Banken folgten auch nicht den ordentlichen Verfahrensweisen für die Zwangsvollstreckung der Hypothekenkündigungen, und sie gaben den Bauern nicht die ordentliche Menge an Zeit, um Geld für die Abzahlung der Geschäftsdarlehen zu beschaffen, um damit ihre Bauernhöfe davor zu retten, dass sie zur Abzahlung der Darlehen von den Banken übernommen und weiter verkauft werden. Einige Bauern stellten zu den übereilten Zwangsvollstreckungen seitens der Banken Nachforschungen an, und sie entdeckten, dass die Banken ihre Bauernhöfe betrügerisch zwangsvollstreckt hatten. Auch hatten sich einige dieser Banken bereits mit großen Agrarfirmen-Aufkäufern arrangiert, dass sie die Agrarländereien der Bauern aufkaufen. Als die Bauern zahlreiche Bundesregierungs-Anlaufstellen, die für Landwirtschaft zuständig sind, um Hilfe baten, entdeckten die Bauern schließlich, dass einige Offizielle dieser Bundes-Agenturen geheime Absprachen mit den Banken hatten.

Nach Jahren des Erleidens betrügerischer Zwangsvollstreckungen ihrer Bauernhöfe begannen Gruppen amerikanischer Bauern in zahlreichen Staaten, die Banken anzuklagen, und sie bezogen später einige Bundesregierungs-Agenturen in die gerichtlichen Anklagen mit ein. Zu bestimmten Zeiten verfolgte die US-Bundeseinkommenssteuer-Agentur IRS gezielt die Bauern, welche die Anklagen vor Gericht gebracht hatten, um die Bauern einzuschüchtern und zu verarmen; als Mittel, um die Bauern von der Fortführung der Gerichtsklagen abzubringen. Trotzdem machten die Bauern hartnäckig weiter. Schließlich engagierte sich bei den Anklagen der Banken und Regierungs-Agenturen auch die Organisation locker verbundener unabhängiger Bauern, die als Farmers Union(Bauerngewerkschaft) bekannt ist.

Die Gerichtsfälle der Bauern wurden über Jahre weiter fortgeführt, und schließlich erreichten sie den obersten US-Gerichtshof. Die Zeugenaussage und die Beweise, die von einem pensionierten CIA-Agenten vor Gericht eingebracht wurden, führten zu weiteren Beweisen dafür, dass die Behauptungen und Ansprüche der Bauerngewerkschaft rechtens sind. Sie führte auch zu dem Beweis, dass die Einkommenssteuer-Erweiterungsklausel der Verfassung niemals ordentlich von der erforderlichen Anzahl von Staaten ratifiziert worden war, und dass Einkommenssteuern deshalb ungesetzlich sind.

Früh im Jahr 1993 entschieden die Richter des obersten US-Gerichtshofes nahezu einstimmig zugunsten der Bauerngewerkschaft. Sie erkannten den Beweis an, dass die US-Regierung und das Federal Reserve-Bankingsystem auf viele Arten Betrug an Amerikanern ausgeübt hatten. Sie erkannten auch, dass massive Reformen erforderlich sein würden, um diese Situation zu beheben.

Wenn seitens des obersten US-Gerichtshofes Rechtsentscheide ergehen, werden ein oder mehrere Richter damit beauftragt, einen Prozess zu überwachen, durch den die Richtersprüche ausgeführt werden. In diesem Falle wurden fünf Richter in ein Komitee einberufen, um Schritte für die Durchführung der erforderlichen Regierungs- und Banking-Reformen zu entwickeln. Als die Richter daran gingen, die Reformen zu entwickeln, warben sie Experten aus Ökonomie, Währungs- und Bankensystemen, Rechts- und Regierungssystemen und Experten vieler anderer verwandter Gebiete, um zu helfen. Zusammen mit vielen Tausenden von Menschen weltweit bildeten die Richter Koalitionen der Unterstützung und der Mithilfe. Diese Tausende von Menschen, die daran arbeiten, uns NESARA zu bringen, wurden “weiße Ritter” genannt. Der Begriff “weiße Ritter” ist entlehnt aus dem Wall Street Journal und aus der Welt der großen Geschäfte bei feindlichen Übernahmen, wenn eine in Schwierigkeiten geratene Firma “von einem weißen Ritter – Firma oder wohlhabender Person – vor der feindlichen Übernahme gerettet wird”.

Wegen der enorm durchgreifenden Änderungen, welche die Richtersprüche erfordern, wurde eine extrem strikte Schweigeverpflichtung über jeden verhängt, der direkt damit zu tun hatte, und die Aufzeichnungen des Gerichtsfalles sind versiegelt, bis nachdem die Reformen zustande gebracht sind. Um die Geheimhaltung aufrecht zu erhalten, wurden die Falldetails für die Prozesslistennummer, die an den Farmers Union-Fall ausgegeben worden war, verändert, so dass eine Suche nach diesem Fall fehlschlagen und nicht die korrekte Information ergeben würde, bis nachdem die Reformen publik gemacht sind. Bei jedem Schritt des Vorganges ist jeder, der direkt damit zu tun hat, verpflichtet worden, eine Zustimmungs-Erklärung zu unterzeichnen, die Vorgehensweise des obersten US-Gerichtshofes für die Durchführung der erforderten Reformen “geheim” zu halten, oder Anklagen wegen Hochverrat zu konfrontieren, worauf in Amerika die Todesstrafe steht. Um die geforderten Reformen praktisch einzuführen, verbrachten die fünf Richter Jahre damit, Zustimmungserklärungen darüber auszuhandeln, wie die Reformen stattzufinden haben, mit der US-Regierung, mit den Eigentümern der Federal Reserve-Bank, mit dem internationalen Währungsfond, mit der Weltbank, und mit zahlreichen anderen Ländern, einschließlich Großbritannien und Ländern der Eurozone. Die Reformen der US-Banken erfordern, dass das Federal Reserve-Bankensystem in das US-Finanzministerium integriert wird, und dass die betrügerischen Aktivitäten dieser Bank gestoppt werden, ebenso wie Entschädigungen an US-Bürger für vergangene Schädigungen durch Regierung und Banken. Die US-Banken-Reformen werden sich auf die gesamte Welt auswirken, und deshalb mussten der IWF, die Weltbank und andere Länder mit einbezogen werden.

Da die Vorgehensweise für die praktische Durchführung der Reformen nicht erfolgreich war, autorisierten die Richter, die Reformationen in die Form eines Gesetzes zu bringen, mit dem Namen National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte (NESARA), welches geheim am 9. März 2000 unter der Clinton-Regierung verabschiedet wurde. Die Geheimhaltung wurde wieder durch die Abänderung der offiziellen Aufzeichnungen aufrecht erhalten; Details der Gesetzesentwurfs-Nummer für NESARA wurden abgeändert, um Erinnerungs-Merkmale abzuwehren, und sie wurden in jüngerer Zeit nochmals abgeändert. Die Mitglieder des Kongresses sind durch die obersten US-Gerichtshof-Richter angewiesen worden, die Existenz von NESARA “abzustreiten”. Deshalb tun alle Mitglieder des Kongresses so, als ob NESARA nicht verabschiedet sei, um die Schweigeverpflichtung der Richter zu befolgen.

(Dove-Report, Übersetzung: Volkmar Eckardt) (erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 18, Juni 2004)

NESARA – Ein Überblick über die

Reformakte und was sie verändert

“National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte” – NESARA (National Economic Security And Reformation Act) –  Ein Gesetz, das im März 2000 erlassen und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten als Gesetz unterzeichnet wurde. Dieses Gesetz wird NESARA genannt. Das Gesetz beinhaltet im Wesentlichen folgendes:

1. Erlass von Schulden auf Kreditkarten, Hypotheken und andere Bankdarlehen als Wiedergutmachung für 70 Jahre andauernden Banken- und Regierungsbetrug.

2. Abschaffung der Einkommensteuer in den Vereinigten Staaten, später weltweit; Etablierung einer niedrigen Steuer auf nicht lebenswichtige “ausschließlich neue Waren” – Verkaufssteuer als öffentliche Einnahmen für die Regierung.

3. Einführung des US-Schatzamt Bank-Systems mit neuer US-Schatzamtswährung, die mit Edelmetall gedeckt ist. Bankangestellte wurden bereits trainiert auf NESARA und die neue Währung befindet sich schon in den Bank-Tresoren.

4. Wiederherstellung des Verfassungsrechtes in den USA, wie sie von den Ahnen in der Unabhängigkeitserklärung (4. Juli 1776) unterzeichnet wurde.

5. Fordert den Rücktritt der derzeitigen Regierungen in den Vereinigten Staaten, um einen Neustart auf nationaler Ebene zu ermöglichen und setzt einen verfassungsrechtlich annehmbaren NESARA-Präsidenten und Vize-Präsidenten ein, bis Neuwahlen innerhalb von 120 Tagen stattgefunden haben.

6. Der eingesetzte NESARA-Präsident erklärt den Frieden und ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Erneuerung des internationalen Bankwesens. Alle aggressiven US-Militäraktionen werden sofort beendet.

Einige internationale Auswirkungen des NESARA-Gesetzes:

  • Die Europäische Zentralbank und die großen Bankensysteme weltweit werden innerhalb von vier Monaten nach der Veröffentlichung des NESARA Gesetzes bekannt geben, dass ihre Währungen durch Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) gedeckt sind.
  • Einkommenssteuern werden innerhalb von zwei bis vier Jahren weltweit abgeschafft.
  • Korrupte Regierungen werden zugunsten besserer Regierungen innerhalb von vier Jahren auf der ganzen Welt ersetzt.
  • In mehr als 140 Ländern werden innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung von NESARA alle Bankenschulden aufgelöst.
  • Innerhalb von Monaten wird Frieden in allen Teilen der Welt ausgerufen.
  • Allgemein gültiges Recht (verfassungsmäßiges Recht) wird innerhalb von vier Jahren auf der ganzen Welt eingeführt.

Das NESARA-Gesetz schafft Friede, Wohlstand und Freiheit für alle Menschen der Welt. Es ermöglicht die Bereitstellung und den Gebrauch von Vorrichtungen freier Energien und andere umweltschonenden Technologien, die unsere Atmosphäre, unseren Boden und das Wasser reinigen.

Einige der Hauptziele von NESARA sind es, die Freiheit und den Wohlstand der meisten Menschen weltweit zu verbessern. Alle Aspekte von NESARA sind gründlich und exakt erforscht und entwickelt worden, um sicher zu stellen, dass das Leben des Durchschnittsmenschen verbessert wird, und dass deren finanzielle und wirtschaftliche Vermögenswerte durch die NESARA- Verbesserungs-Prozesse abgesichert sind. Alle Aspekte sind sorgsam erwogen und herausgebildet worden, so dass NESARA’s Verbesserungen in einem ordentlichen und wohl gemanagten Prozess durchgeführt werden.

In den meisten Ländern werden die Menschen banken-bezogene Schuldenvergebung für Kreditkartenschulden, Hypotheken, Autokredite, Ausbildungskredite, persönliche Kredite, Heim-Refinanzierungs-Hypotheken, Heim-Eigenkapital-Kredite, usw. erhalten. Die Vergebung der Kreditkartenschulden geschieht in Übereinstimmung mit den Banken.

Die Banken und Kreditinstitute in den USA erhalten 9000 US-Dollar pro Kreditkarte, um die Kreditkartensalden auf Null zu setzen, wenn NESARA bekanntgegeben wurde. Die Banken werden großzügig bezahlt, um die Schuldenvergebung zu leisten. Das Geld kommt aus Fonds, die über 20 Jahre in europäischen Banken angesammelt wurden. Für die Banken wird es sehr profitabel sein, nachdem sie all diese NESARA-Zahlungen erhalten haben, um die Schuldenvergebung zu machen.

In den meisten Ländern wird es innerhalb einiger Wochen nach der NESARA-Bekanntgabe einen Anstieg der sozialen Hilfsgelder geben. Alle sozialen Hilfsgelder der Bundesregierung werden nach NESARA’s Bekanntgabe weiter ausbezahlt. Das bedeutet, dass alle Sozialabsicherungs-Zahlungen, alle Bundesregierungs-Zahlungen an Menschen für Wohlfahrt, Arbeitslosigkeit, Sozialhilfe, Pensionen usw. weiter gehen werden, nachdem NESARA bekannt gegeben ist; in den meisten Fällen werden sich die monatlichen Beträge innerhalb von zwei Monaten nach NESARA’s Bekanntgabe sogar erhöhen.

Ungefähr 18 Monate nach NESARA’s Bekanntgabe werden die ersten US-Bürger Gelder aus den “neuen Wohlstands”-Programmen erhalten, basierend auf “finanzieller Wiedergutmachung” für vergangene Regierungs- und Banken-Betrügereien. Das “neue Wohlstandsprogramm”, basierend auf finanzieller Wiedergutmachung, wird öffentlich bekannt gegeben werden, nachdem NESARA bekannt gegeben wurde. Schließlich werden alle Menschen weltweit Zugang zu neuen Wohlstandsprogrammen haben. Es ist Zeit, dass die Menschen der Welt aus dem bloßen “Überleben-Müssen” heraus gehoben werden. Einige Experten erklären, dass in den letzten 30 Jahren genug Geld da war, dass, wenn man das Geld gleichmäßig verteilt hätte, jede Person ein Millionär wäre. Fünf Prozent der Weltbevölkerung kontrollieren 95 Prozent des Welt-Wohlstandes.

Für Jahrzehnte haben sich gewaltige Summen der humanitären Wohlstandsprogramme in europäischen Banken angesammelt, die nur darauf warten, zum richtigen Zeitpunkt verteilt zu werden. NESARA’s Bekanntgabe setzt die neuen Banking- und Rechtsbedingungen ein, welche die Verteilung dieses gewaltigen Reichtums an Menschen über die ganze Welt hin während der nächsten mehreren Jahre erlauben.

Die Renten und Investitionen der Menschen sind durch den NESARA-Prozess geschützt. Die Rentengelder der meisten Menschen sind in Börsenmarkt-Investitionen oder in ähnlichen Anlagearten investiert. NESARA’s Bekanntgabe ändert den Wert der Investitionen der Menschen in den Börsenmärkten nicht. Menschen, die Renten beziehen, können erwarten, nach NESARA fortlaufend ihre Renten zu beziehen, ohne jegliche Probleme.

Die Börsenmärkte, der Währungsumtausch und die Waren- und Rohstoffmärkte werden für einige Tage geschlossen sein, nachdem NESARA bekannt gegeben wurde. Die weissen Ritter haben Beiträge von den besten Experten der Welt in Ökonomie und Banking-Systemen darüber eingeholt, wie diese weltweite Umwälzung in unseren Ökonomien gehandhabt werden wird. Es gibt einen Preisindex von Produkten und Dienstleistungen, welcher an den Goldpreis gebunden wird, und welcher folgend auf NESARA’s Bekanntgabe angewandt werden wird. Die großen Börsenmaklerfirmen haben bereits “Umrechnungs-Tabellen” aufgestellt, welche sie benutzen werden. Es wird erwartet, dass der Goldpreis nach oben gehen wird, nachdem NESARA bekannt gegeben ist.

Wir alle werden über die Nachrichten und über Seminare über die Prinzipien unterreichtet werden, denen unsere neue welt-weite Ökonomie unterliegt, welche auf von Edelmetallen gedeckte Währungen gegründet ist. Am 19. Mai 2003 erklärte ein CNN-Reporter, dass Alan Greenspan 30 Stunden Unterricht über das “neue Währungssystem” auf Film hat. Dieser Film wird innerhalb von ein paar Tagen nach NESARA’s Bekanntgabe gesendet werden. Einige Sektionen der 30 Stunden werden sich auf andere Länder ebenso beziehen, wie auch auf die USA.

Eines der wesentlichen Prinzipien eines guten finanziellen Managements in unserer neuen Ökonomie wird es sein, durch die finanziellen Mittel zu leben, die wir verfügbar haben, und ohne Schulden zu bleiben, außer für große Käufe, wie Eigenheime und Fahrzeuge. Die meisten Menschen werden viel mehr frei für sich disponierbares Bargeld zur Verfügung haben, nachdem NESARA bekannt gegeben ist, weil sie nicht länger mehr monatliche Zahlungen für ihre Kreditkarten, Hypotheken, Autodarlehen usw. leisten müssen. Und sie wer-den wegen der fehlenden Abzüge für Einkommenssteuern einen höheren Lohn nach Hause bringen. Sobald die Kreditkartenschulden der Menschen vergeben sind, sind NESARA’s Banking-Verbesserungen so konzipiert, dass sicher- gestellt wird, dass die Menschen Langzeit-Kreditkartenschulden vermeiden.

Der Betrag an Geld, den Menschen in ihren Giro- und Sparkonten haben werden, wird direkt nach der Bekanntgabe derselbe Betrag wie vorher sein. Die Beträge, welche Menschen in ihren Bankkonten haben, werden automatisch im Wert nach der neuen Währung gewertet. Es wird keinen Geldverlust in den Bankkonten der Menschen geben. Die Einrichtungen und das Personal der Federal Reserve (Federal Reserve = derzeitige Bundes- und Notenbank in den USA, derzeit in Privateigentum einiger Hochfinanz-Familien) werden in das US-Finanzministerium einverleibt werden, und das Finanzministerium wird die Verwaltung des US-Banking-Systemes übernehmen.

Nachdem NESARA bekannt gegeben wurde, wird es neue Banknoten in den USA geben, die sogenannte “Regenbogenwährung”, die die Federal-Reserve-Banknoten ablöst.

In den Monaten nach NESARA’s Bekanntgabe wird – gerade so wie in den USA – das Bezahlen der Einkommenssteuer in der ganzen Welt enden. Sofort ab NESARA’s Bekanntgabe ist die IRS (Anm.: US-amerikanische Lohn- und Einkommenssteuer) in den USA aufgehoben. Das einzige, was die Mitarbeiter der IRS tun werden, ist das Abwickeln von Rückzahlungen. Einige IRS-Mitarbeiter und Einrichtungen werden ins US-Finanzministerium übernommen, um die neuen Aktivitäten des Einsammelns und Bearbeitens der neuen nationalen Verkaufssteuer auszuführen, welche NESARA initiiert, um Gelder zu erheben, die die Regierungsdienste bezahlen sollen.

Weil NESARA das Federal Reserve-System aufhebt und gerade steht für den Aufkauf aller Anteile und Einrichtungen der Federal Reserve-Körperschaft durch das US-Schatzamt, wischt NESARA sofort über 70 Prozent der nationalen US-Schulden aus. Die Erhebungen des Federal Reserve-Systemes an Gebühren und Zinsen sind der Hauptgrund für die nationale US-Schuld, und deshalb kann die Regierung nach dem Aufkauf der Federal Reserve durch NESARA alle Schulden stornieren, welche die Regierung der Fed schuldete. Dies wird über 70 Prozent der nationalen Schulden auslöschen.

Auch zu Preisreduzierungen wird es kommen. Im Moment ist der Preis von allem in den USA auf die Kaufkraft der Federal Reserve-Noten gegründet, die im Grunde ‘wertloses’ Papiergeld ist. Als die Richter des obersten US-Gerichtshofes die Reformation des Banking- und Währungs-Systems entwickelten, welches das neue US-Schatzamts-Bankensystem einrichtet und die physischen Vermögenswerte und das Personal des Federal Reserve-Systemes in sich aufnimmt, riefen die Richter eine Koalition der weltbesten Ökonomie-, Währungs- und Banking-Experten zusammen, wie auch Experten in Verfassungsrecht. Eine der Hauptaufgaben war es, die Inflation von Preisen aufzuheben. Es gab die Entscheidung, alle Preise umzustellen, so dass wir mit einer neuen Preisstruktur und einer Wirtschaft starten, wo der Wert von allem von der neuen, edel- metallgedeckten Währung unterstützt wird.

Die Richter und ihre Koalitionen von Ökonomie-, Währungs- und Banking-Experten haben sich mit den Häuptern von nahezu allen Regierungen weltweit getroffen, um diese Punkte zu besprechen, und sie haben vertragliche Zustimmungen von ihnen erhalten, welche erklären, dass ihr Land innerhalb von zwei Jahren, nachdem das NESARA-Gesetz bekannt gegeben wurde, auch diese Veränderungen machen wird.

Grundsätzlich werden in den USA innerhalb von 60 Tagen nach NESARA’s Bekanntgabe die Preise der meisten Produkte und Dienstleistungen auf zehn Prozent dessen, was sie jetzt sind, reduziert sein. Einen Monat, nachdem NESARA bekannt gegeben ist, wird ein neuer Fernseher, der derzeit mit 350 US-Dollar ausgezeichnet ist, dann auf 35 US-Dollar herabgesetzt sein.

Ungefähr zwei Monate, nachdem das NESARA-Gesetz bekannt gegeben wurde, wird es gleichartige Angleichungen in den Preisen von Aktien und Wertpapieren geben. Aktien und Wertpapiere werden ihren relativen Wert behalten, weil alles umgepreist wird. Das Umpreisen von Aktien und Wertpapieren wird gerade so sein, wie das Umpreisen von Milch, Eiern und Brot im Supermarkt. Anstatt 4 US-Dollar für eine Gallone Milch (Anm.: 1 amerikanische Gallone = 3,785 Liter) zu bezahlen, werden wir 40 Cent bezahlen, wenn die Preisänderungen wirksam werden. Anstatt 1,80 US-Dollar für eine Gallone Benzin, werden wir 18 Cent für die Gallone bezahlen. Z.B. können Sie heute einen billigen HP- Farbdrucker für ungefähr 100 $ bei WalMart kaufen. Zwei Monate nach der Preisänderung wird derselbe Drucker mit ungefähr $10 ausgepreist.

In den zwei Monaten nachdem NESARA bekannt gegeben ist, werden die Menschen gemäß ihrer derzeitigen Lohn/ Gehaltshöhe bezahlt werden, bis die neuen Preisreduzierungen wirksam werden. Während dieser zwei Monate können die Menschen planen, ihr übriges, frei verplanbares Bargeld zu sparen, um einen Grundstock an Geldern anzusammeln, der genug sein könnte, ihn als Anzahlung für ein Haus oder zum Kauf eines Fahrzeuges zu verwenden, nachdem die Preisreduzierungen wirksam werden.

In dem Monat, nachdem die Preisreduzierungen wirksam wer-den, werden die Löhne, Gehälter und anderen Vergütungen der Menschen umgepreist werden, und sie werden dieselbe Kaufkraft haben wie jetzt, weil alle Preise und Produkte und Dienstleistungen bereits nach unten angeglichen sein werden, in ganz exakt dem selben Verhältnis, wie die Löhne und Gehälter usw. der Menschen.

Lassen Sie mich ein Beispiel geben, damit Sie es verstehen. Wenn NESARA’s Bekanntgabe zum Beispiel im August 2004 stattfindet, dann ist es wahrscheinlich, dass Händlern und Dienstleistungsanbietern zwei Monate gegeben wird, um mit den 90-prozentigen Preisherabsetzungen fertig zu werden. In den meisten Fällen bedeutet dies einfach nur das Nach-Links-Rücken des Dezimalkommas um eine Stelle, in den computerisierten Datenbeständen der Händler für Preise, sowie das Anbringen neuer Preisaufkleber, wo es nötig ist, wenn das Übergangsdatum eintritt. Wenn NESARA also theoretisch am 30. August 2004 bekannt gegeben würde, dann würden alle Händler und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen 61 Tage haben (September und Oktober), um mit der Einführung der neu reduzierten Preise bis zum 1. November 2004 fertig zu werden. Am 1. November würden die neu reduzierten Preise wirksam werden. Wenn Ihr Einkommen beispielsweise 3000 US-Dollar im Monat beträgt, werden Ihnen im September und  Oktober weiterhin 3000 US-Dollar pro Monat bezahlt werden.

Lassen Sie uns sagen, dass Sie normalerweise 600 US-Dollar für Lebensmittel und andere Routinemittel im Monat ausgeben. Am 1. November, wenn die Preise um 90 Prozent vermindert sein würden, würden Sie im Monat Oktober 3000 US-Dollar verdient haben, trotzdem würden Sie nur 60 US-Dollar für Lebensmittel und Routinemittel bezahlen müssen. Sie würden 540 US-Dollar haben, welche Sie für andere Dinge verwenden können. Zusätzlich würden sie keine Einkommenssteuerabzüge auf ihrem Lohn- oder Gehaltsscheck haben, was bereits seit NESARA’s Bekanntgabe im August 2004 passiert wäre, und Sie würden von Ihrem Einkommen für September und Oktober frei verfügbares Bargeld gespart haben, weil Sie keine Zahlungen für Kreditkarten, Hypotheken, Autokredite oder andere Bankschulden leisten müssten. Sie würden Sozial- versicherungssteuern bezahlen, doch mit all der Schuldenvergebung und ohne Einkommens- steuerabzüge könnten Sie immerhin 2778 US-Dollar von Ihren 3000 US-Dollar für sich verfügbar haben, zum Ausgeben oder zum Sparen.

Der Punkt, den ich herausstellen möchte, ist, dass Sie, nach-dem NESARA bekannt gegeben ist, Ihr angestiegenes frei verfügbares Bargeld, sowie viel von Ihrem derzeitigen Einkommen vor den Preisreduzierungen sparen können. Nach Inkrafttreten der Preisreduzierungen können Sie von Ihrem Geld viel mehr kaufen.

Weil 60 Tage, nachdem NESARA bekannt gegeben ist, alle Preise auf 10 Prozent der derzeitigen Preise angeglichen sein müssen, muss auch Ihr Einkommen bzw. Gehalt am 1. November auf 10 Prozent angeglichen werden. Ihr neues Einkommen wird immer noch denselben Wert und dieselbe Kaufkraft haben, weil die Preise auf alles auch auf 10 Prozent der heutigen Preise umgepreist sein werden. Das Umpreisen von allem zur selben Zeit bedeutet, dass niemand irgend welches Geld verliert.

Zusätzlich ist eine der erstaunlichsten Verbesserungen, die von NESARA ausgeht und über die ganze Welt geht, dass alle Menschen weltweit schließlich die selben Rechte haben werden, wie die Amerikaner sie haben, wenn NESARA die Verfassung und die Bill of Rights (= Liste der Grundrechte) wieder herstellt. Über 180 Länder haben Verträge unterzeichnet, um dies zu tun, und es gab “göttliche Intervention” bei dem Vorgang, diese Verträge unterzeichnet zu bekommen. Recht bald, nachdem NESARA bekannt gegeben ist, werden die Details enthüllt werden.

Die Wiederherstellung des Verfassungsrechts verbessert das Leben in den USA gewaltig. NESARA löscht alle kontrollierenden Gesetze aus, wie den p.a.t.r.i.o.t act, den Homeland- security-act und alle Gesetze bis zurück nach 1933, als Franklin D. Roosevelt das Verfassungsrecht änderte. Das wird es den Erfindern von all den neuen Freie-Energie-Geräten möglich machen, auf abgesicherte Weise ihre Geräte öffentlich zugänglich zu machen, und keine Regierungsagentur oder Firma wird fähig sein, sie zu stoppen. Alternative medizinische Therapien und Technologien können auch verfügbar gemacht werden, ohne die Befürchtung von Angriffen durch FDA-Agenten (Anm.: Food and Drug Association – staatliche Stelle für Ernährung und Drogen in den USA), oder von anderer Einmischung durch die Regierung. Es gibt da viele Technologien und Produkte, die unterdrückt und zurückgehalten wurden, und die Erfinder von diesen werden fähig sein, abgesichert und öffentlich diese Technologien und Produkte zu enthüllen, welche vielen Menschen helfen werden.

Die Wiederherstellung des Verfassungsrechtes erfordert auch, dass alle Richter, Strafverfolger und andere Ausbildungsseminare besuchen müssen und über das Verfassungsrecht unterrichtet werden. Alle Gerichte in den USA werden für zwei Monate geschlossen sein, während diese Verfassungsrechts-Seminare abgehalten werden. Wenn NESARA bekannt gegeben ist, werden jegliche Gerichtsfälle, die im Gange sind, wieder aufgenommen werden müssen, jedoch unter Benützung der Grundlagen des Verfassungsrechts. Dadurch werden viele Fälle, die heute die Gerichtssysteme überfüllen, keine gültigen Rechtsfälle mehr sein. Zusätzlich werden viele Menschen, die unter verfassungswidrigen Gesetzen inhaftiert wurden, wie zum Beispiel unter den Einkommenssteuergesetzen, innerhalb von Wochen, nachdem NESARA bekannt gegeben wurde, freigelassen werden. Es wird auch im Fernsehen Ausbildungsseminare über Verfassungsrecht geben, das auf dem allgemeinen Recht gründet, und wir alle werden darüber erfahren.

Einige Menschen, wie die Mitarbeiter der IRS, werden sehen, dass ab der Bekanntgabe von NESARA ihre Jobs nicht länger mehr existieren, oder ihr Einkommen dadurch verringert ist. In den USA werden alle Menschen, die beweisen können, dass ihr Einkommen sich durch NESARA verringert hat, berechtigt sein, generöse finanzielle Ausgleichszahlungen zu beantragen, welche sie durchbringen werden, bis sie neue Einkommensquellen haben.

NESARA bringt den meisten Menschen der Welt vermehrten Wohlstand, Freiheit, Frieden und Wissen, welches ihnen er-möglicht, sich zu entfalten.

Wie kannst Du helfen?: Werde Mitglied in einem Aktionsteam, genannt NTAT (NESARA-Take-Action-Team).

Mehr Information gibt es auf der Seite www.nesara.us oder www.nesara.de

(SK, Zusammenfassung aus: Dove-Report/erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 19, Juli 2004)

Eine weitere Zusammenfassung dazu:

NESARA*US

Das US Gesetz gegen die WELTDIKTATUR der Illuminaten.

Oder einfach

der Anfang einer Neuen Zeit

Welche bedeutet hat NESARA für  Deutschland

Das Nationale Wirtschaftliche Sicherheits- und Reformations- Gesetz

NESARA

Die Verbesserungen im Internationalen Bankenrecht – durch NESARA´s Veröffentlichung in den USA eingeleitet – erfordern, daß die meisten Länder der Welt die folgenden Formen der Bankschulden- Tilgung innerhalb von 4 Monaten nach der öffentlichen Bekanntmachung von NESARA durchführen.

Das NSARA Gesetz bringt folgende finanzielle Vorteile!

Löscht die Dispo-Kredite und Kreditkartenschulden. Annulliert die durch Banken und Finanzdienstleister finanzierten Hypotheken. Annulliert die Grundschulden. Löscht die Studium- Ausbildungsschulde. Und noch mehr.

Mehr Informationen unter:

www.nesara.de     www.nesara.us

Nachfolgender Text für allgemeine Aufklärung wurde entnommen aus www.pilt.de, die Homepage für Kompromißlose Aufklärung, sehr zu empfehlen.

In der Geschichte der Menschheit hat es gewiss noch niemals ein Gesetz gegeben, dessen Anlass so gravierend und dessen Folgen so weitreichend sind wie das “National Economic Security And Reformation Act” (NESARA), dessen Grundzüge der US-amerikanische Supreme Court, der Oberste Gerichtshof der USA, bereits im Jahre 1993 auf den Weg brachte. NESARA heißt auf deutsch so viel wie “Nationalökonomisches Sicherheits- und Reform-Gesetz” und wurde am 9. März 2000 geheim vom US-Kongress verabschiedet und am 10. Oktober 2000 vom damaligen Präsidenten Clinton unterzeichnet. Das Gesetz wurde im Januar 2003 vom Kongress erneut im Geheimverfahren verabschiedet, um die im November 2002 neu gewählten Abgeordneten einzubinden. Das Gesetz schreibt der amerikanischen Regierung vor, solche Gesetze zu annullieren und künftig zu verhindern, die in betrügerischer Absicht beschlossen wurden.

Insbesondere als betrügerisch erkannte der Supreme Court jene Gesetze, auf deren Grundlage zahllose amerikanische Farmer im Laufe der vergangenen Jahrzehnte durch ihre Banken buchstäblich enteignet worden waren, indem diese den Farmern den Hypothekenvertrag kündigten. In letzter Instanz stellte der Supreme Court im Jahre 1993 in einem Urteil fest, die Banken hätten sich unter gesetzgeberischer Mitwirkung des Staates des Betruges schuldig gemacht. Das Urteil allein aber reichte wegen der Schwere und Tragweite der Straftatbestände nicht aus, um als juristisch stabile Grundlage für eine entsprechende Umstrukturierung des Wirtschafts-, Währungs- und Steuersystems zu dienen. Deshalb wurde auf Weisung des Supreme Court das NESARA-Gesetzespaket formuliert…

Firma USA kontra Republik USA
Die Brisanz des Gesetzes ergibt sich aus seiner klaren und unzweideutigen Frontstellung gegen die geheime Macht der Illuminaten, auch wenn diese nirgendwo in diesem Gesetz erwähnt werden. Die Illuminaten sind nicht “erleuchtet”, wie ihr Name suggeriert. Sie bilden vielmehr eine straff organisierte finstere Geheimorganisation, in deren “Welt-Rat” die reichsten und mächtigsten Familien dieser Erde vertreten sind.Dieser “Welt-Rat” (“world council”) bildet die eigentliche “schwarze Geheimregierung”, deren Einfluss ausnahmslos in allen Ländern der Erde wirksam ist. Diese Gruppe von dunklen Machthabern ist es, die das Instrument der kapitalistischen Wirtschaftsweise rigoros einsetzt, es als “freie Marktwirtschaft” maskiert und das Prinzip imperialistischer Gier hemmungslos für ihre Ziele arbeiten lässt.
Im Jahre 1954 gründeten die Illuminaten das Forum der “Bilderberger”, und der einladende Prinz Bernhard der Niederlande formulierte damals die Hauptziele der angestrebten “Neuen Weltordnung” – nämlich die Bildung einer Weltregierung bis zum Jahre 2000 sowie die Etablierung einer globalen Militärmacht.
Die Illuminaten fachen Kriege an, während sie Waffen an beide Seiten liefern. Sie zetteln Revolutionen gegen Regierungen an, die sie soeben 
Dieser District of Columbia mit seiner “Hauptstadt” Washington D.C. wurde offizieller Sitz der Privatfirma UNITED STATES OF AMERICA, und für dieses Gebiet galt fortan die “CONSTITUTION OF THE UNITED STATES OF AMERICA”.noch gestützt haben. Sie ruinieren planmäßig ganze Volkswirtschaften, um sie von ihrem jeweiligen Favoritenstaat abhängig zu machen. Und ihr mächtigster Favorit, die USA, wird vollständig von ihnen kontrolliert.

Der gesamte Machtapparat der USA einschließlich der zahlreichen Geheimdienste und des militärisch-industriellen Komplexes ist vollständig von den Illuminaten unterwandert, und zwar von der Spitze her.Diese Dunkelkräfte haben die amerikanische Verfassung in unglaublichem Maße verfälscht und ausgehöhlt.Am 21. Februar 1871 ließen sie den amerikanischen Kongress ein Gesetz (“1871 Act”) verabschieden, das zunächst für ein zehn Quadratmeilen großes Stück Land, den District of Columbia, geschaffen wurde.

Doch in den Gründungsdokumenten der Vereinigten Staaten von Amerika ist von den “united states of America” die Rede, und die Verfassung von 1787 ist betitelt: “The Constitution for the united states of America”. Die amerikanische Rechtswissenschaftlerin Lisa Guilian kommentiert: “Beachten Sie, dass weder das Wort ,united’ noch das Wort ,states’ mit Großbuchstaben begannen … CONSTITUTION OF THE UNITED STATES OF AMERICA ist eine Firmenverfassung, was absolut nicht dasselbe Dokument ist, wie Sie annehmen.”

Das bedeutet: Die für den District of Columbia geschaffene Regierung operiert einzig unter Internationalem Privatem Recht, nicht unter Öffentlichem Recht (common law), das die Grundlage der Konstitutionellen Republik darstellt. In streng rechtlicher Hinsicht hat deshalb der “Präsident” der Firma UNITED STATES OF AMERICA Rechtsgewalt lediglich für ein Gebiet, das zehn Quadratmeilen um die Stadt Washington D.C. umfasst. Ebenso besitzt die Verfassung, die für diese Firma gilt, Rechtsgültigkeit lediglich für dieses Landstück.
Der Illuminatenfirma USA mit Sitz im District Columbia ist es gelungen, sich in den Augen der Amerikaner und der Weltöffentlichkeit als Republik USA zu verkaufen, und sie hat es ohne viel öffentliches Aufsehen geschafft, die Einrichtung der US-Notenbank in eine Saugpumpe zu verwandeln, die der amerikanischen Föderierten Republik – den USA – jeglichen Überschuss entzieht und sie gegenüber den führenden Illuminatenfamilien in einer Größenordnung verschuldet, die jedes vorstellbare Maß übersteigt.
Der amerikanische Kongress – zusammengesetzt aus Senat und Repräsentantenhaus – besitzt nach Artikel 1 (Abschnitt 1 und 8) der amerikanischen Verfassung das alleinige Recht, Münzen zu prägen, Banknoten zu drucken, deren Wert festzusetzen und sie in Umlauf zu bringen. Es gibt in der amerikanischen Ur-Verfassung keine Regelung, die dem Kongress erlaubt, die Währungshoheit an eine private Einrichtung zu delegieren.
Dennoch verabschiedete der Kongress im Jahre 1913 ein Gesetz, mit dessen Inkrafttreten die gesamte Währungshoheit vom Staat an die “Federal Reserve Bank” überging. Die “Fed Bank” ist nicht etwa eine Staatsbank. Sie ist eine Privatbank, die sich in den Händen der Familien Rockefeller, Rothschild, Warburg sowie der britischen Windsors befindet. Jede Dollarnote, die das amerikanische Schatzamt seit dem Jahre 1913 bei der “Fed Bank” bestellt, um sie in Umlauf zu bringen, muss der amerikanische Bürger aus dem Steueraufkommen bezahlen, und zwar mit Zinsen. Auf diese Weise ist die amerikanische Republik gegenüber den führenden Illuminatenfamilien in einer unvorstellbaren Größenordnung verschuldet.

Ist NESARA öffentlich verkündet, dann bedeutet dies nichts weniger als die Beseitigung der wichtigsten finanz- und währungspolitischen Schlüsselpositionen und Machthebel auf der höchsten Ebene der amerikanischen und internationalen Finanz. Denn die US-Währungshoheit wird der privaten “Federal Reserve Bank” aus den Händen genommen und erstmals seit 1913 wieder unter staatliche Kontrolle gestellt. Ferner wird eine neue Dollarwährung, der “Rainbow-Dollar”, in Umlauf gebracht, deren Gesamtwert strikt an eine staatlich kontrollierte Gold- und Edelmetalldeckung gebunden wird.
Mit der NESARA-Ausrufung werden gewaltige Fonds geöffnet, aus deren Mitteln so gut wie alle US-Bürger weitgehend entschuldet werden können – seien es Schulden aus überzogenen Kreditkartenkonten, aus Hypotheken- und Anschaffungsdarlehen oder ähnlichem. Zusätzlich können alle Bürger auf Antrag hohe Beträge aus sogenannten Wohlstandsfonds erhalten, die nicht zurück gezahlt werden müssen und ein finanziell sorgenfreies Leben ermöglichen.

Der Anschlag vom 11. September verhinderte NESARA
Zugleich fordert NESARA die Rückkehr zum Geist und zum Original der amerikanischen Verfassung von 1787,die Krieg gegen andere Völker nicht vorsieht. Und schließlich ist die Ausrufung dieses revolutionären Gesetzes mit der sofortigen Inhaftierung der gesamten Regierung Bush einschließlich einer Reihe hochrangiger Illuminaten in führenden Positionen von Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Geheimdiensten verbunden. 
Bereits Anfang April 2003 sind im Auftrage des Supreme Court an über tausend Redaktionen aller Medien in den USA Dossiers verteilt worden, die Beweise für die unmittelbare Verstrickung aller Mitglieder der Bush-Regierung in den Anschlag gegen das World Trade Center am 11. September 2001 enthalten.

Der Hintergrund dieses einzigartigen Kapitalverbrechens: Am 11. September 2001 um 10 Uhr Ostküstenzeit sollte NESARA ausgerufen und Präsident Bush abgesetzt werden. Im 1. und 2. Geschoss des World Trade Center, in einem renovierten Flügel des Pentagon sowie in einer unterirdischen Anlage in Pennsylvania befanden sich die Kommando- und Computerzentralen der “Weißen Ritter”, denen die geheime Vorbereitungsarbeit für NESARA oblag. Genau diese Ziele waren von den Terroranschlägen betroffen.

Die Vernichtungsschläge vom 11. September warfen die NESARA-Ausrufung um Jahre zurück und stärkten, wenigstens vorübergehend, die Position der Bush-Gruppe, die sich selbst als “Speerspitze” der Illuminaten versteht.
Die gewaltigen Veränderungen, die NESARA fordert und in Gang setzt, haben den Supreme Court bewogen, alle in den Vorbereitungsprozess
einbezogenen Entscheidungsträger – einschließlich der eben genannten Redaktionen – unter striktes Geheimhaltungsgebot zu stellen, und ein Verstoß wird als Hochverrat verfolgt. Auf diese Weise soll sichergestellt bleiben, dass vor der Ausrufung von NESARA weder Chaos noch Anarchie um sich greifen.
Von allergrößter Bedeutung ist, dass die mit NESARA verbundene Entmachtung der Illuminaten wie auch die wirtschaftlichen Verbesserungen für die Bürger weltweite Geltung erhalten sollen. Kurze Zeit nach Einleitung der Reformen in den USA sollen nach dem Willen der Spirituellen Hierarchie gleichartige Veränderungen Zug um Zug in allen Ländern der Erde stattfinden.

NESARA ist Bestandteil der Großen Transformation
Die Vorbereitung der NESARA-Einführung wäre ohne die “White Knights”, die “Weißen Ritter”, nicht möglich gewesen. Den Mitgliedern des Supreme Court war bewusst, welch revolutionäre Konsequenzen die Einführung des Gesetzes nach sich ziehen würde, und sie hielten frühzeitig Ausschau nach Kräften, die genügend machtvoll, kompetent, integer und verfassungstreu waren, um die Vorbereitungen voranzubringen und sie zugleich geheimzuhalten und zu schützen.
Sie fanden diese Kräfte in der Militärführung, bei pensionierten Generalstäblern, in mehreren Militärgeheimdiensten, bei den Navy Seals, beim US Patriotic Military, beim US-Schatzamt, im US-Kongress, in den mittleren und höheren Ebenen der Ministerien und den Verwaltungen, im Management der Banken, unter Richtern, Rechtsanwälten, Finanz- und Währungsexperten. Ähnlich sehen die Qualifikationen der Weißen Ritter weltweit in mehr als 180 Ländern aus. Diesem riesigen Netzwerk aufrechter Menschen ist es am Ende zu verdanken, dass NESARA nicht nur in den USA, sondern weltweit die Lebensbedingungen der Menschen verbessern hilft.
Spätestens seit dem Anschlag vom 11. September 2001 wird die Arbeit der Weißen Ritter zunehmend von den “Forces” unterstützt, Spezialeinheiten der Galaktischen Föderation, die mit überlegenen technischen Mitteln vielfach eingegriffen haben, um die Weißen Ritter, ihre Kommunikationsstrukturen und geheimen Zentren zu schützen oder geplante Terroranschläge der dunklen Kräfte in amerikanischen Städten zu verhindern, die als Vorwände für die Verschärfung der “Inneren Sicherheit” dienen sollten.
Im Frühjahr 2003 schließlich, nachdem den Weißen Rittern in den USA mehrfach neue Anläufe zur Ausrufung von NESARA misslungen waren, schalteten sich mehr und mehr die Aufgestiegenen Meister ein – allen voran St. Germain und Sananda. Nachdem Sie die Leitung der Vorbereitungen in Ihre Hände genommen hatten, kam die NESARA-Lokomotive spürbar in Fahrt, und Mitte Juli 2003 waren sämtliche 46 US-Großbanken unter Kontrolle der Weißen Ritter. Obendrein verpflichteten sich 410 Kongressabgeordnete, 48 Senatoren, die Gouverneure von 42 US-Bundesstaaten und die Bürgermeister von fast 150 der größten amerikanischen Städte, NESARA nach der Ausrufung öffentlich zu unterstützen.
In gleichem Maße beginnt seit dem Frühjahr 2003 der Mittelbau der Illuminaten zu bröckeln:Mehr und mehr Mitglieder dieser Organisation erbitten Schutz bei den Weißen Rittern und bieten als Gegenleistung wertvolle Insider-Informationen. Ein wahrer Paukenschlag ereignete sich in den ersten Augusttagen 2003. Die Vermögen von 400 führenden Illuminatenfamilien wurden konfisziert oder eingefroren. Betroffene waren u.a. G.W. sen., jun. und Jeb Bush, die Rockefellers, die Windsors sowie Tony Blair. Grundlage für diese Enteignungsmaßnahmen waren die vorliegenden Beweise für die Verstrickung in die Anschläge vom 11.9.2001 sowie die Beweise für die Illegalität des Irak-Krieges im Frühjahr 2003.
Dennoch kämpfen die Illuminaten weiter, vor allem durch Strohmänner und Doppelagenten in den Reihen der Weißen Ritter.
NESARA leitet ein lichtvolles Zeitalter ein
Die mit der Ausrufung von NESARA verbundene Ausschüttung riesiger Vermögenswerte gilt nicht nur für die USA, sondern weltweit. Rund um den Globus werden alle Menschen auf Antrag große Geldsummen erhalten, die ihnen ermöglichen, ein Leben in freier Selbstbestimmung zu führen. Die Mittel für diese weltweite individuelle Wohlstandssicherung stammen aus einem unvorstellbar großen Vermögen, das nach Angaben der “Taube der Einheit” (
www.nesara.us) das Mehrfache einer 1 mit 45 Nullen in Dollar ausmacht. Rechnerisch würde hiernach jeder Mensch dieser Erde mehrfacher Millionär werden können, ohne dass dieses Vermögen nennenswert strapaziert wäre.
Diese gigantischen Vermögenswerte stammen aus uralten Staatsschätzen der versunkenen Reiche von Rom, Persien, Indien und China und aus mehreren antiken Imperien Süd- und Mittelamerikas. “Den brillanten Strategien, die vor vielen Jahrhunderten in Gang gesetzt wurden durch die Aufgestiegenen Meister Graf Saint Germain, Meister Hilarion, Serapis Bey und Saint Paul, dem Venezianer,” ist es zu verdanken, dass durch die Jahrhunderte hindurch diese Schätze sicher gehütet und in jüngerer Zeit schließlich in Treuhand-Fonds überführt wurden.
Dies bedeutet, dass die Meister bereits vor vielen Jahrhunderten nach einem Generalplan verfuhren, der heute, in unseren Tagen, in die physische Realität eindringt. “Diese heiligen Wesenheiten waren fähig, ein finanzielles und monetäres System in dieses Reich zu bringen, dessen geheimer Zweck es war, zum geeigneten Zeitpunkt die Ausschüttung großen Reichtums zu ermöglichen.”
Eine weitere Quelle, die zugunsten der wirtschaftlich Schwachen sprudelt, wird von ebenfalls riesigen Vermögenswerten gespeist, die eine Gruppe “Weißer Schafe” aus den reichsten Familien der Welt im Laufe des 20. Jahrhunderts heimlich in Treuhandfonds transferiert hat. Diese Rebellen gehören überwiegend den jüngeren Generationen des internationalen Geldadels an, die den Weg ihrer Eltern nicht mitgehen wollten.
NESARA bildet gleichsam die materielle Basis für den Transformationsprozess, und seine Ausrufung setzt eine Dynamik in Gang, die die weltweite Wandlung wahrlich in Galopp versetzen wird. Innerhalb weniger Jahre werden die Menschen gemeinsam mit den Aufgestiegenen Meistern unsere Welt umgestalten.
Denn ein mit NESARA verknüpftes Ziel ist die weltweite Sicherstellung von individueller Freiheit, Selbstbestimmung und persönlicher Souveränität. NESARA und die mit diesem Gesetz verbundenen Absichten werden weltweit zu öffentlichen Debatten über den künftigen Kurs des jeweiligen Landes führen, und diejenigen, die sich den Neuwahlen stellen, werden einen anderen Zuschnitt haben müssen als die verbrauchten, oft in moralische und finanzielle Korruption verstrickten Marionetten an den unsichtbaren Ketten der dunklen Geheimgesellschaften. Es geht darum, politische Führer in ihre Ämter zu wählen, denen bewusst ist, dass die globale Gesellschaft in Richtung einer galaktischen Erdennation geführt werden muss.
Neben der Umstrukturierung der Regierungssysteme wird es eine Neuordnung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen geben, die bislang ausnahmslos auf dem Prinzip des ungleichen Tauschs beruhen und fortwährend die armen Länder ärmer und die mächtigen multinationalen Konzerne noch reicher machen. Die skrupellose Selbstsucht und Expansionsgier der Illuminaten-Konzerne wird ebenso gebrochen werden wie die der Großbanken, und es werden Regelungen eingeführt werden, auf deren Basis ungerechtfertigte Profite in die Förderung sozialer und ökologischer Projekte geleitet werden.
Neue Technologien helfen bei der Reinigung der Ökosphäre
Zu den “lange unterdrückten” Technologien gehören vor allem solche, die sich aus sogenannten “Freien Energien” speisen. Das sind Technologien, die – salopp ausgedrückt – kosmische Energiequellen anzapfen, die unerschöpflich sind, die Umwelt nicht belasten, nicht monopolisierbar sind und kostenlos eingespeist werden können. Diese Technologien ermöglichen jedem Haushalt, mittels eines kostengünstigen Konverters kostenlos elektrischen Strom und Heizenergie zu beziehen. Auf gleiche Weise können die Antriebe von Fahrzeugen zu Lande, zu Wasser und in der Luft arbeiten – leistungsstark, umweltneutral, leise und kostenlos.
Der bekannteste Erfinder auf diesem Gebiet war Nicola Tesla, der bereits Ende des 19. Jahrhunderts in Buffalo Springs eine drahtlose Übertragung von elektrischer Energie entwickelt hatte, die ihrerseits über einen Konverter aus dem “Äther” bezogen wurde. Andere Erfinder wie T.H. Moray oder Lester Hendershot hatten in den USA auf ähnlichen Prinzipien arbeitende Energiewandler entwickelt, doch ihre Patente verschwanden auf Druck der Illuminaten in geheimen Panzerschränken.
Denn die dunklen Machthaber setzten aus zwei Hauptgründen auf Primärantriebe, die auf die Einspeisung von Erdölprodukten wie Dieselöl oder Benzin angewiesen sind. Wer Erdölquellen besitzt, der verfügt über ein Monopol, das an Marktmacht gewinnt, je knapper die Vorräte werden. Und zweitens war das Konzept der planmäßigen Umweltvergiftung seit vielen Jahrzehnten fester Bestandteil der Strategie der Illuminaten. Dieses Ziel ist mit den Milliarden Verbrennungsmotoren, die seit Jahrzehnten Luft, Boden und Wasser verpesten, fast erreicht worden. Neben den “sauberen” Antriebstechnologien wird es freilich auch um die Freigabe, Produktion und Anwendung solcher Technologien gehen, mit deren Hilfe die Menschheit im großen Maßstab das Wasser, den Boden und die Atmosphäre unseres Planeten gründlich reinigen kann. So werden die mit der Ausrufung von NESARA frei werdenden Finanzmittel in besonderem Maße dafür verwendet werden müssen, in weltweiten Initiativen Netzwerkprojekte in Gang zu setzen, die Mutter Erde helfen, sich von jenen Giften zu befreien, mit denen wir sie wegen der vorenthaltenen Alternativen allzu lange belastet haben.

NESARA auf einen Blick
· Weltweit neue, durch Edelmetalle gedeckte Währungen
a.. Neue Bankensysteme

b.. Abschaffung der Lohn- und Einkommensteuer

c.. Annullierung von privaten Bankschulden

d.. Beendigung von Korruption in Staat und Wirtschaft

e.. Stärkung der Grundrechte: Freiheit und Souveränität

f.. Wohlstand für jeden Bürger

g.. Ende aller Kriegshandlungen

Internet-Quellen
http://www.nesara.de 
www.nesara.us
www.nesaraeurope.info
www.unitedforpeace.org/calendar.php?caltype=17

Jeder, der die Fortschritte von NESARA erleben möchte, kann ein POSTKARTE an die Richter des Weltgerichtshof, Den Haag, Niederlande, senden und fordern, daß das NESARA-Gesetz sofort bekannt gemacht werden soll. (Eine Postkarte umgeht die Anthrax-Überprüfungen und wird schneller befördert als Briefe).
Postkarten, die NESARA unterstützen, an die folgende Adresse senden:
International Court of Justice, Peace Palace, NL-2517 KJ, The Hague, The Netherlands
NESARA zu unterstützen ist ein Weg für jeden, dazu beizutragen, das eigene Leben und das Leben der Freunde und Familien zum Besseren zu verändern.

Aus:
Michael George
Das Licht Gottes versagt nie!
Ch. Falk-Verlag, Seeon

Quelle www.pilt.de
http://www.der-eulenspiegel.de/Einleitung/INFO/NESARA/nesara.html

7 Kommentare (+add yours?)

  1. Herak (von Sirius), 15.10.11 « NEBADON
    Okt 17, 2011 @ 13:31:42

  2. White House petitions for NESARA, ET disclosure and more « NEBADON
    Okt 22, 2011 @ 11:19:08

  3. Ruth van Diestelhoy
    Jan 12, 2012 @ 18:38:38

    Das wird die kongluanische Weltrevolution sein! Ich sage es Euch und denkt an mich, wenn es soweit sein wird !!

    Shabaila Drah!

    Antwort

  4. ggg
    Feb 29, 2012 @ 18:13:27

    licht und liebe euch allen.
    ihr seid nicht allein.

    Antwort

  5. Herzmann
    Mär 28, 2012 @ 19:56:09

    . . . . . ich bin dabei ♥ ♥

    JA, das meine Absichtz und mein Wille

    Antwort

  6. Manfred Merten
    Apr 04, 2012 @ 03:23:04

    Wie gut dass es Euch gibt!!!!!!!

    Antwort

  7. NESARA « NEBADON(2)
    Apr 19, 2012 @ 00:01:30

Bitte die Kommentarrichtlinien lesen und einhalten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 410 Followern an

%d Bloggern gefällt das: