Startseite > Allgemein > Kommentare

Kommentare

26/11/2014

berechtigter Leserhinweis:

Lieber Wolf von Nebadonia,
kannst du bitte wieder mal an die Kommentarrichtlinien erinnern.
Durch diese ewigen Beleidigungen, macht das Lesen und Schreiben auf deinem Blog keinen Spaß mehr.
Liebe Grüße
PS:
Ich hoffe das die Kommentarrichtlinien eingehalten werden und nicht auf folgende Optionen (Alle Kommentare werden moderiert oder die Kommentarfunktion ist geschlossen) umgestellt werden muß.
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    26/11/2014 um 14:30

    zur allgemeinen Aufklärung……. ich hab, Liebe Grüße Tula…. unter den “Leserhinweis” geschrieben.

  2. venuserin
    26/11/2014 um 14:52

    wie Billig ist das denn tulacelinastonebridge……gehst petzen….das ist sehr lichtvoll…aber zum petzen gehört auch “BEICHTEN”…schreib dem lieben w.o.l.f ruhig was Du hier über SB Kerstin und mich losgelassen hast! Du hast sogar versucht LKA vom Kommentieren hier abzuhalten. Wie es in den Wald ruft…so hallt es zurück!

  3. 26/11/2014 um 20:01

    Na gott sei danke haben hier schon mehrere erkannt, wer hier Gift verspüht, ich sehe da keinen Bewustseinswandel und auch keine Leuchte @ tulacelinastonebridge, was ich sehe ist Falschheit vom Feinsten, und dann noch Hetzereien, wie Venuserin schon schreibt. Oh du wirst nicht ausfallend, nein du machst es schön hinter Rücken, von deiner Sorte habe ich schon mehrere kennen gelernt, und die popeln jetzt in der Nase, weil sie keiner mehr wahr nimmt. :)

  4. 26/11/2014 um 21:25

    Ich würde NIE sperren, ich bin für meinungsfreiheit über die geltende 3D gesetze hinweg!!!

    Aber es wird hier von kommentarrichtlinien geschrieben das ist ja alles gut und recht, aber wie steht es mit der artikelschreiberrichtlinie?

    W..f,..ich bin erstaunt ab dir, hier sollten die richtlinien eingehalten werden für kommentare aber wenn ein artikelschreiber mit spirituellen geheuchel über andere wie herzieht und du dann diese zitate löscht um es zu vertuschen ist das nicht gerade nobel. So jemand gehört dann auch gesperrt wenn schon der drang da ist zu sperren!

    Den dies gehörte bis jetzt zu den übelsten geheuchel was ich schon gesehen habe und du weisst das auch ganz genau!!

  5. tulacelinastonebridge
    26/11/2014 um 21:30

  6. 26/11/2014 um 23:45

    @ posaunenschmalz

    Ich weiss ja nicht, um was es genau geht – und wie Du auf die Idee kamst, von der Kommentarfunktion gesperrt wurdest. Denn im Grunde genommen verbreitest Du ja nur Deine Meinung.

  7. 26/11/2014 um 23:24

    ps: ich meine die grundsätzliche Sperrung der Kommentarfunktion
    und jeden Beitrag zu moderieren ist sehr müssig

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 414 Followern an

