Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne diese Gelegenheit ergreifen, mit euch heute ein wenig mehr Details über die kommenden Tage zu besprechen. Wir bemerken, dass unsere Nachricht von vor einigen Tagen, in der wir von einer vorübergehenden Umsiedlung aus den Gebieten, in denen Überschwemmungen erwartet werden, berichtet haben, für ziemliche Unruhe gesorgt hat und bei manchen, die davon erfahren haben, Ängste geweckt hat. Wir wollen von uns aus, euch, so gut es geht, davon überzeugen, dass es absolut keinen Grund für jedwede Angst oder für Besorgnisse über die Sicherheit von euch, euren Familien, euren Freunden und Nachbarn gibt.

Wir möchten mit euch gerne weitere Einzelheiten besprechen über das, was euch in den kommenden Tagen erwartet – und wir finden, dass es euch Trost und Seelenruhe geben sollte, wenn ihr wisst, dass es überhaupt nichts gibt, um euch darüber Sorgen zu machen. Im letzten Quartal der Jahres von 2012, in den Monaten Oktober, November und Dezember, sehen wir einige Erdbeben voraus, die bei den Häusern und Geschäften Schäden verursachen werden, die innerhalb der Gebiete gelegen sind, die für Überschwemmungen anfällig sind. Diese Gebiete, die wir als anfällig für diese Art des Wasserschadens ansehen, schließen den Staat Florida innerhalb der Vereinigten Staaten, das südlichen Kalifornien in den Vereinigten Staaten, die Flachland-Gebiete Nordeuropas, und den Süden Asiens ein.

Unser Plan ist die vorübergehende Umsiedlung derer, die in den genannten Überschwemmungsgebieten leben. Das ist für diejenigen, die in Florida und Südasien leben nichts Neues weil sie früher schon, bei sich nähernden Orkanen und Taifunen und dadurch steigendem Meeresspiegel das Gebiet verlassen haben, um dem Hochwasser aus dem Weg zu gehen. Die Bewohner kehrten in ihre Gebiete zurück, nachdem die Stürme abgeklungen waren, und genau das ist es, was diejenigen von euch, die in diesen Regionen leben, im letzten Teil dieses Jahres erleben werden. Der einzige Unterschied wir dieses mal sein, dass ihr nicht von euch aus das Gebiet mit euren beschränkten Mitteln verlassen müsst aufgrund wenig fortschrittlicher Benachrichtigungen

Denjenigen unter euch, die in den genannten Regionen leben, wird vom Ashtar-Command und unseren Verbündeten der galaktischen Föderation des Lichts mit unseren bestens vorbereiteten Mitarbeitern und unserer höchst fortschrittlichen Technologie geholfen werden, so dass die Umsiedlung wesentlich reibungsloser verlaufen wird, als ihr es in früheren ähnlichen Situationen erlebt habt. Diejenigen unter euch, die in den genannten Gebieten leben, werden von uns mit unserer fortschrittlichen Technologie schnell und einfach aus den gefährdeten Gebieten evakuiert und in Gebiete gebracht werden, die in diesen Monaten für euch und eure Familien vollkommen sicher sind.

Diejenigen unter euch, die davon betroffen sind, vorübergehend umgesiedelt zu werden, werden einige Monate in Regionen verbringen, die wir vollkommen vorbereitet und eingerichtet haben, um euch absoluten Komfort, Bequemlichkeit, Sicherheit und ein angenehmen Dasein zu ermöglichen. Es wird nichts geben, wass ihr vermissen oder wünschen werdet, denn es ist alles vorhanden, was ihr euch wünschen könntet. Ihr werdet die Gelegenheit zur wohlverdienten Unterbrechung eures Jobs und des tglichen Stresses haben, um euch zu entspannen, während die Tage wie im Flug vergehen. Das wird eine wunderbare Gelegenheit für viele von euch sein, um uns besser kennen zu lernen, und wir sehen nach vorne wo wir im Stande sein werden, so viel mit euch zu teilen. Es bgibt so viel über uns selbst und unsere Reise zu erzählen, und wir sehen nach vorne auf die Freude, so viel über euch zu lernen durch eure Erzählungen und wir hoffen, ihr lasst uns teilhaben an euren Erfahrungen hier auf eurem schönen, blauen Planeten.

Wir werden euch weiterhin über jeden Schritt auf dem Weg von heute während des Rests eurer Erfahrungen in 3D und darüber hinaus auf dem Laufenden halten und wir teilen euch mit, dass wir schon bald in den kommenden Tagen persönlicher, durch unsere Medien und sogar von Angesicht zu Angesicht mit denen, die in vielen Projekten, die wir starten werden mit uns zusammenarbeiten, sprechen werden. Wir sind der Ansicht, wenn wir einst mit euch auf diese Weise kommunizieren, werden viele von euch von den Sorgen befreit werden, die euch heute noch belasten.

Es gibt keinerlei Grund, euch über die kommenden Tage Sorgen zu machen, weil wir erwarten, dass ihr den Aufstieg so erleben werden, wie wir ihn geplant haben. Er wird für euch, für jeden von euch eine wunderbare Erfahrung sein. Es ist so, wie es für euch seit vielen Äonen geplant worden ist, und wir sind hier bei euch, um sicherzustellen, dass ihr genau das erfahren werdet, was ihr in der damaligen Vorschau erwartetet, als ihr den ersten Schritt auf dem Pfad dieser Reise vor sehr langer Zeit gingt.

Ihr werdet von nun an keinen Schritt allein gehen, denn wir stehen euch Schulter an Schulter zur Seite während dieses letzten Kapitels eures 3D-Experiments und wir werden Seite an Seite bei euch bleiben, während ihr euer Buch auf der ersten Seite aufschlagt, um das erste Kapitel eurer neuen Geschichte zu schreiben.

Wir sind eure Familie des Lichtes von den Sternen.

Quelle: http://ascensionearth2012.blogspot.de/20…mmand-4212.html
Gechannelt von Greg Giles
Danke an Peter Bernath für den deutschen Text 
About these ads