Startseite > Allgemein, Kommentar > Drake aktuell am 2. April 2012

Drake aktuell am 2. April 2012

03/04/2012
Veröffentlicht am 2. April 2012 by 

Sorry dass die Übersetzung dazu nicht da ist. Wenn jemand von den Lesern hier helfen könnte so wäre es eine Hilfe für alle…

Dieses Video finde ich zu wichtig, als dass ich noch warten möchte es weiter zu geben.

Licht und Liebe an alle Beteiligten

Arameus

Kategorien:Allgemein, Kommentar
  1. Pusteblume
    03/04/2012 um 00:33

  2. naja?
    03/04/2012 um 01:27

    Also mir 1h 45min anzuschauen und selbst nur für mich so halbwechs sinngemäß zu übersetzen ist mir eindeutig zu viel. Ist da irgendwas drin von dem, was nicht in den letzten Veröffentlichungen von Ihm oder aus seiner Ecke nicht inzwischen bekannt ist?
    Hab ehrlich keine Lust die Zeit zu investieren um am Ende genauso schlau wie vorher zu sein oder mit vielen Ankündigungen eingelullt zu sein wie jetzt schon.
    10 – 20 Minuten Happen, die was auf den Punkt bringen immer ok aber das – nö danke ;-)

  3. Salasu2012
    03/04/2012 um 02:29

    passend zum THEMA!!!

  4. alter Mann
    04/04/2012 um 23:33

    Der selbsternannte “Big Boss” CM/(durch Candace) hat wiedermal sehr nebulöses verlauten lassen.
    Auch u.a. auch kurz über Drake, Fulford und Wilcox, z.B. Fulford sei “ausgetauscht”… aber natürlich nix genaues.
    Auch ist wieder von Stasis die Rede. Diesmal nur an die Adresse der “dunklen” Habe kein gutes Gefühl bei diesen Durchsagen von “CM”.
    Für mich ist dieser “Big Boss” CM ein egomanischer Selbstdarsteller, der diese Blogs nutzt um sich zu produzieren. Oder liegt das nur an Candace ?
    Aus meinem Gefühl heraus, kann ich nur dringend davon abraten, dem auch nur ein einziges Wort zu “glauben”.

    http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/cm/

    • sego
      05/04/2012 um 01:19

      dito, seh ich auch so.

  5. 05/04/2012 um 01:36

    Hallo Miteinander!

    Yes it’s show time einfach der Hammer!
    Auch auf der Sonne gehts rund ! ;)
    Freue mich über diese suuper Botschaften und auch den
    sauberen und höfflichen umgang miteinander !
    Ein grosses Lob an alle… Einfach toll das ganze hier !

    Ich verstehe alle zweifler aber auch mein Gefühl sagt mir
    es wird eine Gewaltige Veränderung kommen…
    Ich Esse momentan viel weniger und meist will ich nur Rohkost Nahrung
    zu mir nehmen. Auch meine Gefühlslage ändert sich ständig, was bei mir
    sehr ungewöhnlich ist. Da ich schon sehr sehr lange Meditiere und seit ca. 1
    Jahr andauernden inneren Frieden in mir habe ist es sehr ungewöhnlich
    wie sich meine Gefühle momentan verändern
    auch wenn ich sie nur beobachte sind sie sehr überraschend
    und erhellend…

    Ich sah viele Hinweise auf die guten Veränderungen,
    jedoch hat es wie es scheint immer noch einige Dunkle Mächte, die
    unseren Bewusstseinswandel in eine andere Richtung lenken wollen.
    seht euch bitte diesen bericht von IKTV an. In diesem Bericht wird
    über eine sogennante Transformation berichtet die im anschein nach
    gut wirkt aber alles andere als OK ist…LINK… http://www.youtube.com/watch?v=BKqxiV9yUus … Ich bin kein Fan von IKTV jedoch
    ist dieser Bericht wichtig um zu erkennen, das bei diesem Programm von
    der BRD sich NICHT um eine GUTE Transformation handelt sondern um
    einen Wandel in die ANDERE Richtung… ich hoffe ihr erkennt das !
    Ich hoffe das hilft Uns und Unseren Galaktischen Gebrüdern
    und Geschwistern zu erkennen wo sich die Wölfe im Schafspeltz verstecken…
    damit sie mit der Massen-Verhaftung voranschreiten können…

    Hier noch der Galaktische Wetterbericht unglaublich was momentan abgeht:

    Hier noch ein anderes Video bitte zeigt das all euren Verwandten
    und Freunden die Skeptisch sind, damit sich die Welt die Wir uns
    wünschen noch schneller in dieser Realität manifestiert bzw. verwirklicht wird.

    Hier noch die Message von 1977 habe sehr lange und Intensiv
    Recherchiert, ob der Vorfall ein Fake bzw. von Menschen Hand durchezogen wurde und ich kann euch sagen,
    das zu dieser Zeit so etwas zu bewerkstelligen
    Praktisch unmöglich gewesen wäre. Weil man 6 verschiedene Sende
    Stationen Manuell also Vorort gleichzeitig Hacken hätte müssen,
    um das ganze zu bewerkstelligen, das ganze auch exakt
    Simultan um das Signal überall darauf zu kriegen
    und vergesst nich das es1977 noch keine Personal Computer (PC), Internet etc. gab und wer noch mehr über diesen Vorfall wissen will…
    Sollte sich diese Videos und die Links in der Beschreibung vom Video anschauen… ich kann dazu nur sagen es ist meiner meinung nach kein Fake…

    Freu mich über jede antwort von diesen Menschen
    die so Weise und Wiss-begierig sind, wie alle hier…
    ich hoffe ihr habt die Videos die ich gepostet hab
    geschaut und verstanden… wenn ja freu ich mich auf Feedbacks…
    Kritik ist auch sehr wichtig, jede Erfahrung und Erkenntniss ist unbezahlbar
    auch wenn man des besseren beleehrt wird ;)

    All the best,

    TT

    • Evi H.
      05/04/2012 um 10:55

      Du willst doch nur den Blog zubetonieren. Frag mich wo du hingehst nach dem Austieg…

  6. alter Mann
    05/04/2012 um 02:21

    Ein Paar neue Infos zu dem Thema…
    Es weiss von uns ja eh keiner, ob überhaupt, und falls ja, was davon wirklich wahr ist…? Na ja, wie immer, abwarten -und natürlich “glauben” ;)
    Diese Dinge liegen noch ausserhalb unseres direkten Einflussbereiches. Wenns nur wieder Lügenstotys von irgendwelchen Wichtigtuern sind,
    würde es mich allerdings auch nicht wirklich wundern.

    http://www.politaia.org/englische-reporte/fulford/fulford-update-vom-03-04-2012-japan-stimmt-formal-1000-billionen-yen-fond-zu/

    https://siriusnetwork.wordpress.com/2012/04/03/fulford-update-japan-gibt-freie-energie-frei-austausch-des-us-dollars/

    Hoffe Susi hat nix gegen die Veröffentlichung auch von Ihren Seiten hier :)

  7. 11/08/2012 um 17:57

    Cobra Update – Zweites Fenster der Gelegenheit für das Eingreifen Gottes

    http://www.endzeit-news.de/2012/08/10/zweites-fenster-der-gelegenheit-fur-das-eingreifen-gottes-von-cobra/

  8. 11/08/2012 um 17:58
  1. 05/04/2012 um 16:39
  2. 05/04/2012 um 16:46
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 420 Followern an

