Startseite > PAUL DER VENEZIANER > SALZ DER ERDE, PAUL DER VENEZIANER

SALZ DER ERDE, PAUL DER VENEZIANER

02/04/2012

Hier bin ich,

PAUL DER VENEZIANER,
ein neues Zeitalter beginnt in diesen Tagen!
Die Menschen, die erwacht sind, sind die Lichtboten dieser neuen, nun anbrechenden Zeit.Die Menschen, die bereit sind zu erwachen, werden im Sog der Meister mitgetragen.
Die Menschen, die vom Erwachen in Gott weder Kenntnis haben, noch haben wollen, bleiben wo sie sind – in ihren Teerstiefeln gefangen – im Morast der schweren alten Welt festsitzend.

Wahrlich, jetzt beginnt die mächtigste Epoche der Menschheit, da sie sich jetzt vom Joch der Unterdrückung und von den Unterdrückern selbst befreit.
Diese Welt wird weiterhin unentwegt vom spirituellen kosmischen Licht geflutet – unentwegt und weiterhin!
Seid euch dessen bewusst.
Der Weg in die restlose Transformation geht weiter, jedoch für die, die bisher kaum damit zu schaffen hatten, ist es zu spät.
Auch für die, die auf dieser Erde mit grundsätzlich anderem „Betriebssystem“ – einem robotoiden Wesen ausgestattet sind, ist die Zeit des Abschiedes gekommen.
Wir gehen weiter und weiter, die Schöpfung wird neu gestaltet, da eine Erde erneuert wird.
So groß sind die Auswirkungen – so groß.
Nun ihr geliebten Menschen!
Die Phase der letzten Reinigung, des Entfernens der Dunkelkräfte hat begonnen. Zu Abermillionen werden sie hinweggebracht.
Ein unglaubliches Schauspiel, das ehrfurchtgebietender nicht sein könnte.
Die Schöpfung verneigt sich vor euch, die ihr bleibt, und der Schöpfer sorgt für die, die weiterhin selbstgewählt und selbstgewollt, Sklaven der Zeit darstellen.
Ihr aber lebt!
Bleibt weiterhin beharrliche Akteure auf der neuen Bühne dieser Welt.
Mit all eurem erworbenen Wissen, mit all euren erworbenen Fähigkeiten, könnt ihr nun der Welt ein neues Antlitz geben – ihr seid die Hüter Gaias – ihr seid das Salz der Erde, ihr seid die Verkünder der Frohen Botschaft, die da ist:
DIE WELT IST BEFREIT, DIE MENSCHHEIT HAT ZU GOTT ZURÜCKGEFUNDEN.
SUREIJA OM ISTHAR OM
Ich bin der Fülle das Tor, der neuen Erde das Licht, der neuen Menschheit der treue Begleiter, bis weit über den Horizont hinaus.
PAUL DER VENEZIANER
 
Quelle Text: SALZ DER ERDE, PAUL DER VENEZIANER
About these ads
Kategorien:PAUL DER VENEZIANER
  1. Phygranimus
    02/04/2012 um 08:21

    und wo wird aufgeräumt !? …. unglaubliches Schauspiel ? …in einer anderen unbeständigen Zeitlinie ?

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 08:52

      Phygranimus,

      du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht oder was ist das? Ist denn bei Dir aufgeräumt? Indem Moment wo Du damit beginnst wirst Du bemerken das eine neue Welt sich öffnet. Höre, siehe, fühle mach mal ;-)

      Liebe Grüße

  2. Maya
    02/04/2012 um 09:06

    Hallo !”Die Menschen, die bereit sind zu erwachen, werden im Sog der Meister mitgetragen.” Das merke ich. Ich habe immer noch falsche Verhaltensweisen und Glaubenssätze, die so tief sitzen, daß ich anscheinend ewig brauch, um die zu transformieren. Trotzdem fühle ich mich getragen und “mitgezogen”. Für Gott zählt auch die ABSICHT.Was für eine tolle, ermutigende Nachricht !!!! Ich freu mich ! <3 Anke

    • 02/04/2012 um 11:50

      Liebe Anke, nein DU kannst gar keine Fehler machen, weil DU ein spirituelles Wesen bist, das hier auf der Erde menschliche Erfahrungen sammelt und da sind nun eben noch ein paar kleine Reste übrig, so wie bei mir auch.

      “In der Seele des Menschen, treffen sich die Persönlichkeit des Menschen und die Persönlichkieit Gottes”. (Grigori Grabovoi)

      ………und nur Jene, die das nicht erkennen wollen oder können, werden ausgemachte Probleme bekommen, denn auch ihre DNA ist bereits von 2 auf bis zu 12 Stränge erweitert (12 sind unser göttliches Recht), sie werden aber leider damit nicht umgehen können, weil die aktuellen Freqenzwellen in diesem Bereich “senden”,

      Liebe Grüße

      Gerhard

  3. Evi H.
    02/04/2012 um 12:18

    Wir gehen weiter und weiter, die Schöpfung wird neu gestaltet, da eine Erde erneuert wird.
    So groß sind die Auswirkungen – so groß.
    ————————————————————————
    Daß für viele jetzt der Abschied gekommen ist, interpretiere ich so, daß sich die Welten nun trennen und wir in verschiedene Zeitlinien eintreten.

    Es gab schon einmal ein Channeling in dem davon gesprochen wurde, daß die Erde auf einer anderen Zeitlinie von Atombomben zerstört worden ist. Und ich denke, jetzt gibt es wieder eine Trennung für diejenigen, die nicht weiter in den Aufstieg mitgehen wollen. Sie werden auf einer parallelen Erde in einer anderen Zeitlinie sein.

    Die Wahrnehmung wird für uns anders werden und vielleicht nehmen wir die Welt ganz plötzlich ganz anders wahr. Möglicherweise existieren wir im Moment alle mehrfach in verschiedenen Welten und irgendwann finden wir uns in der wieder wo wir hinwollen. Und dann sind womöglich wirklich plötzlich viele Menschen einfach verschwunden und die Erde wie sie jetzt ist, ist nicht mehr für uns wahrnehmbar. Wir wechseln den Traum.

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 16:12

      Hallo Evi H.,

      nicht schlecht ;-)

      komme gerade von der isar. hab was am himmel entdeckt psssssst ;-)

      ähm beim REWE hab ich ein bund möhren mitgenommen, konnte ich gerade wegschmeissen, ich dünste die kurz an und als ich probiert habe hat alles nach Oel/Benzin geschmeckt und “geduftet”, na der Boden muss an einer Autobahn liegen oder so. bähhhhhhhhh

      • Evi H.
        02/04/2012 um 16:14

        Isar ist immer gut, ich troll mich jetzt in den Westpark…

      • Pusteblume
        02/04/2012 um 16:17

        Evi H.,

        naja ich fahre da immer weeeeeeeeeeeit raus richtung zoopark und nooooch weiter. ja mach mal, die Vögel sind der Hammer, Busarde hab ich auch schon 3 am himmel tanzen sehen…………suuuuuuper

    • sego
      02/04/2012 um 16:32

      “Die Phase der letzten Reinigung, des Entfernens der Dunkelkräfte hat begonnen. Zu Abermillionen werden sie hinweggebracht.
      Ein unglaubliches Schauspiel, das ehrfurchtgebietender nicht sein könnte.”

      Was für Reinigungsphasen haben stattgefunden? Kissinger und Bush sind noch immer hier. Armeen gibt es auch noch. Genauso das Schuldgeldsystem. Bankster a la George Soros. Von was für Reinigungen redet ihr bitte ?
      Schon Anfang 2011 hat z.B. Kryon erzählt, dass demnächst sehr viele Menschen hinweggenommen werden:

      http://nebadonia.wordpress.com/2011/02/04/abschied-nehmen-sanat-isat-tat-kumara/

      Über ein Jahr später ist alles geblieben wie es war. Nix Reinigung. Nix Trennung 3D 5D. Alles wie immer. Auch das Schauspiel von dem hier geredet wird seh ich nicht. Entweder das ist ein Fehler in der Matrix und ich bin eigentlich auf ner anderen Zeitlinie (nicht wirklich…) oder naja … denkt selber nach.

      • sego
        02/04/2012 um 16:33

        sry SANAT ISAT TAT KUMARA wars, nicht Kryon.

  4. 02/04/2012 um 13:36

    Ihr Lieben,

    danke für diese Botschaft.

    Es geht darum, die Dualität zu erkennen, in der wir uns bewegen. So mag uns unser Verstand vorkommen wie ein Gefängnis.
    Noch immer leben wir in den Illusionen unseres Egos, bauen Denk-Strukturen und Muster. Doch letztlich geht es um die Veränderung unseres Bewusstseins. Unsere Energie- und Lichtkörper befinden sich in allen Dimensionen!
    In eine neue Dimension, in den Raum der Wahrhaftigkeit und in das goldene Zeitalter einzutreten, heißt eine Bewusstseinsveränderung, mehr noch eine Bewusstseinserweiterung zu vollziehen. Es ist ein Raum-Zeit-Sprung. Wir nehmen wieder die Schwingungen der Urschöpfung allen Seins wahr. Dies sind die Schwingungen, die auf den Naturgesetzten des Kosmos, aller Universen und aller Planeten beruhen.
    Das ist das Sterben unseres Egos und die Auferstehung unseres göttlichen Ursprungs – unsere kosmische Wiedergeburt. Danke.
    Mögen wir uns von diesen äußeren Manipulationen und den Illusionen unsers Egos verabschieden. Denn das ist unsere eigene Entscheidung und unser freier Wille. Wir selbst nur können es für uns tun.
    Durch die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric erleben wir bereits im Hier und Jetzt diese neue Epoche. Diese Musik bereitet die Menschen darauf vor, die neuen Fähigkeiten im Herzen zu verstehen und anzunehmen. Wir erhalten hiermit die reinen Schwingungen, die „Informationen“, es tun und leben zu können.
    Die kosmische Wiedergeburt – ein Geschenk, das jeder für sich selbst annehmen kann.

    http://info.cristallina.de/blog5%20-%20der%20weg%20zur%20kosmischen%20wiedergeburt.htm

    Von Herzen Danke.
    Licht und Liebe
    Dagmar

  5. germania1963
    02/04/2012 um 13:37

    Ja wir springen sozusagen in ein anderes Spiel! Ein höherer Level wie bei einem Computerspiel!

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 16:43

      ;-)

  6. Gerd
    02/04/2012 um 15:12

    Hey, die Karten werden neu gemischt, das Blatt wird edler :-)))

  7. Phygranimus
    02/04/2012 um 16:13

    @Pusteblume
    biherige positive Veränderungen sind absolut winzig
    und ca. 90 % der Menschheit sind sehr anti-aufgewacht.
    Solange im Manager-, Politiker- und überhaupt dem Logenbrüderbereich
    im getarnten Hintergrund
    nicht “aufgeräumt” => d.h. dieser MOB nicht beseitigt wird, rührt sich kein Funken ordentlicher Aufstieg !!!
    Und das muß spektakulär sein, sonst wacht kein weiteres Individuum auf.
    Meditieren, das Ich in Ordnung bringen,etc. usw. hilft der Gesamtsituation nur ein wenig
    beim Aufstieg in Hyper-Superzeitlupe, aber diese Zeit ist fast abgelaufen und so muß nun reichlich mit dem Brecheisen an der Marktwirtschaft gerüttelt werden !

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 16:42

      Da kannst du brechen wie du willst, begreife doch DAs ist Vergangenheit, das interessiert null komma null. Schau zu das Du weiterkommst, es geht NUR um Dich……………..

  8. rocky 2
    02/04/2012 um 16:22

    nix hat sich geänert, alles blödsinn, das einzige was sich ändert das man immer mehr versteht das man ein depp der illuminaten ist, das ist alels was sich ändert, macht mal euere augen auf, dann werdet ihr sehen das solange es sich nicht im physischen ändert es nicht viel hilft ES NUR ZU VERSTEHEN oder ES SICH GANZ TOLL ZU WÜNSCHEN ODER HÜBSCH VOR-ZUSTELLEN, unfassbar echt, immer diese geschichten echt, WOO SIEHT MAN WAS; WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ??????????????????????????????? gebt mir ein beispit woran man SIEHT Das das BÖSE weg ist vo nder welt, wo?

  9. rocky 2
    02/04/2012 um 16:26

    alle die diese texte nicht glauben, die bleiben wo wie sind andere steigen auf, so ein dummes zeug, ich kann halt nicht jaaaaaahre lang nur lesen ich muss auch mal was sehen mit meinen augen und hören mit meinen ohren, da kommt mir die galle hoch wenn ich ständig dieses zeug lese, könnt ihr euch nicht einfach mal zeigen bitte? ist das so schwer, ihr habt alles, könnt alles, lebt ewig, seid in liebe und licht und schafft es nicht hierher zuommen und mal an zu fangen? ist das nicht einbißchen affig? also ich finde schon, die menschen warten schon die ganze zeit, ihr wisst doch genau das wir alleine da nix machen können und bis 21.12.2012 wollen wir alle aufsteigen? na ich weis nicht o bdas so hinkommt, es ist bereits april und nix passiert, ich glaube bald das das nur gerede ist wirklich, ich wünsche es mir aber alleine sich etwas vorstellen und warten reicht halt nicht aus leute, also macht bitte endlich mal was, danke

  10. rocky 2
    02/04/2012 um 16:27

    WO SIND DIE DUNKLEN; ICH SEHE UND HÖRE NICHTS DAVO NDAS SIE WEGGEBRACHT WERDEN, WARUM DARF MAN DAS NICHT MIT ERLEBEN; HM?

  11. onlywhenidream
    02/04/2012 um 19:49

    Schonmal nen Dammbruch beobachtet? Falls nicht, geht mal zum nächsten Bach und schüttet einen kleinen Erddamm auf.
    Erst sammelt sich das Wasser (Wahrnehmung des Dammes = Behinderung). Dann fließen erste winzige Rinnsale drüber und durch, das geht ne ganze Zeit. Und dann -schwupp- innerhalb von ner halben Sekunde alles weggebrochen und der Bach fließt, als ob nie irgendwas gewesen wäre. Wenn man nicht aufpasst, weil man sich so langweilt beim Zugucken und Warten, verpasst man diesen kurzen Moment.

  12. Stella
    02/04/2012 um 22:45

    Juhuuuu, ich freue mich auf immer mehr Licht.

    Mir gehts auch so, dass noch viele alte Glaubenssätze und Erlebnisse hängen und versuchen, mich ins Dunkel zu ziehen. Aber andererseits – zum Glück – das Licht ist schon sehr stark und gibt mir Halt und schupst mich immer wieder in die positive Richtung :)

    Alles Liebe.

  13. plejadenfreund
    02/04/2012 um 22:47

    Heute an der Supermarkt-Kasse fiel mir dieses robotoide Verhalten auf. Wie vom Tonband gesprochen, 2. Euro 87 bitte, danke, auf Wiedersehen, 5 Euro 50 bitte, danke, auf Wiedersehen. Und immer in derselben Stimmlage! Ganz monoton. Ich glaube, das ist für denjenigen einfacher gewesen, die Arbeit zu tun.

  14. Waldfee
    02/04/2012 um 23:20

    Hallo Pusteblume,

    bei uns tanzen auch viele Bussarde und sie lieben dafür die Windräder. Russisch Roulette. Wie wohl Bussard schmeckt?! Als Geschnetzeltes zum Beispiel.

    Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn keiner der sogenannten Erwachten “aufsteigen” würde. (Wohin “auf” eigentlich?) Heißt es nicht: Selig sind die geistlich Armen, denn das Himmelreich ist ihr? Das sind dann wohl die, die von nichts eine Ahnung haben, aber trotzdem in aller Liebe und Demut leben.
    Wohl bekomms!

    • Evi H.
      02/04/2012 um 23:25

      Jetzt dreht se völlig ab…

      • Pusteblume
        02/04/2012 um 23:31

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 23:28

      Waldfee,

      von mir aus kannst Du Dir einen ins Windrad geflogenen Bussard zubereiten, Mahlzeit. Meine jedenfalls bekommst Du nicht !! ;-) und die tanzen Du hast keine Ahnung.

      Den restlichen Text verstehe ich nicht, kann ich nichts zu sagen. Frag einfach mal bei Dir nach.

      Beste Grüße

      • 02/04/2012 um 23:58

        Namasté

        Ich hab neulich auch entdeckt,
        dass es zwei Bussarde sind,
        die über meinem Ort kreisen.
        :D

        Die großen Greifvögel,
        allem voran der Adler,
        stellen das “Hohe Selbst” dar.

        IXI
        SiRo7

        Es ist der Segen Unser

        THOR
        AMOR

  1. 02/04/2012 um 17:57
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 415 Followern an

%d Bloggern gefällt das: