Hier bin ich,

PAUL DER VENEZIANER,
ein neues Zeitalter beginnt in diesen Tagen!
Die Menschen, die erwacht sind, sind die Lichtboten dieser neuen, nun anbrechenden Zeit.Die Menschen, die bereit sind zu erwachen, werden im Sog der Meister mitgetragen.
Die Menschen, die vom Erwachen in Gott weder Kenntnis haben, noch haben wollen, bleiben wo sie sind – in ihren Teerstiefeln gefangen - im Morast der schweren alten Welt festsitzend.

Wahrlich, jetzt beginnt die mächtigste Epoche der Menschheit, da sie sich jetzt vom Joch der Unterdrückung und von den Unterdrückern selbst befreit.
Diese Welt wird weiterhin unentwegt vom spirituellen kosmischen Licht geflutet – unentwegt und weiterhin!
Seid euch dessen bewusst.
Der Weg in die restlose Transformation geht weiter, jedoch für die, die bisher kaum damit zu schaffen hatten, ist es zu spät.
Auch für die, die auf dieser Erde mit grundsätzlich anderem „Betriebssystem“ – einem robotoiden Wesen ausgestattet sind, ist die Zeit des Abschiedes gekommen.
Wir gehen weiter und weiter, die Schöpfung wird neu gestaltet, da eine Erde erneuert wird.
So groß sind die Auswirkungen – so groß.
Nun ihr geliebten Menschen!
Die Phase der letzten Reinigung, des Entfernens der Dunkelkräfte hat begonnen. Zu Abermillionen werden sie hinweggebracht.
Ein unglaubliches Schauspiel, das ehrfurchtgebietender nicht sein könnte.
Die Schöpfung verneigt sich vor euch, die ihr bleibt, und der Schöpfer sorgt für die, die weiterhin selbstgewählt und selbstgewollt, Sklaven der Zeit darstellen.
Ihr aber lebt!
Bleibt weiterhin beharrliche Akteure auf der neuen Bühne dieser Welt.
Mit all eurem erworbenen Wissen, mit all euren erworbenen Fähigkeiten, könnt ihr nun der Welt ein neues Antlitz geben – ihr seid die Hüter Gaias – ihr seid das Salz der Erde, ihr seid die Verkünder der Frohen Botschaft, die da ist:
DIE WELT IST BEFREIT, DIE MENSCHHEIT HAT ZU GOTT ZURÜCKGEFUNDEN.
SUREIJA OM ISTHAR OM
Ich bin der Fülle das Tor, der neuen Erde das Licht, der neuen Menschheit der treue Begleiter, bis weit über den Horizont hinaus.
PAUL DER VENEZIANER
 
Quelle Text: SALZ DER ERDE, PAUL DER VENEZIANER
About these ads