Startseite > SaLuSa > SaLuSa vom 02.04. – Der Ball rollt

SaLuSa vom 02.04. – Der Ball rollt

02/04/2012

Gechannelt durch Mike Quinsey

Wenn wir sagen, der Ball ist im Rollen, was die Veränderungen betrifft, wäre es eine große Untertreibung, den er donnert vorwärts, und die ganze Arbeit, die gemacht wird, um die Resultate hervorzubringen, trägt Früchte. Die Dunklen sind von der Geschwindigkeit, mit der sich die Verbündeten bewegen, überwältigt, und es hat sie sehr überrascht.

In ihrer Arroganz dachten sie, sie seien unbesiegbar – und sind nun in einem Zustand der Panik. Wir haben ihnen ihre Fluchtwege abgeschnitten, und sie sehen sich nun der Situation gegenüber, sich für ihre Verbrechen gegen euch verantworten zu müssen. Das Netz hat sich um die Spitzenmitglieder der Illuminati zusammengezogen, und ausnahmsweise können sie einmal nicht die Menschen bestechen, sie gehen zu lassen. Solche Entwicklungen können sehr schwer von den Hauptmedien noch länger ferngehalten werden, und die Angst, dass, die Wahrheit zu schreiben ein Nachspiel haben würde, verliert ihre Macht. So könnt ihr euch in Sicherheit zurücklehnen, dass eine Serie an Ereignissen bezüglich der Enthüllungen in rascher Folge ansteht, und wenn es einmal begonnen hat, wird es kein längeres Zurückhalten mehr geben.

Alles, worum wir euch bitten, ist weiterhin Geduld zu haben, wie sie die Meisten von euch für viele Jahre nun aufbrachten, während wir letzte Hand an unser Werk legen. Dann solltet ihr eine Explosion an Ereignissen sehen, wo es schwer werden wird, ihnen zu folgen. Wie auch immer, für Diejenigen, die wenig Grundwissen darüber haben, was passieren wird, hoffen wir, dass wir fähig sein werden, Rundfunksendungen zu gestalten, um Licht in die Sache zu bringen. Sie werden mit Sicherheit arrangiert werden, wenn einmal die Enthüllungen gemacht wurden, und alle unsere Aktivitäten werden so öffentlich wie möglich durchgeführt werden.

Die Überflüge werden spektakulär sein, und euren Geist beflügeln, denn wir werden euch für den Rest eurer Reise zum Aufstieg begleiten. Was auch immer ihr benötigt zu wissen, wird euch gegeben werden, anders als bisher, wo eure Wissenschaftler das Wissen vor euch zurückgehalten haben. Sie wissen, dass sich das Sonnensystem verändert, und dass eure Sonne der hauptsächliche Fokuspunkt für das, was passiert, ist. Die N.A.S.A. war der größte Übeltäter im Zurückhalten der Fakten und im Publizieren falscher Informationen. All das wird sich in den nächsten Monaten schnell verändern.

Die Wahrheit steht an der Spitze unserer Liste an Veränderungen, sodass ihr in Zukunft wissen werdet, dass ihr den Informationen, die ihr bekommt, vertrauen könnt. Für zu lange wurdet ihr gezwungen, die Lügen über euren eigenen Platz in der Welt zu leben. Ihr wurdet über eure Rechte total in die Irre geführt, die euch langsam entzogen wurden, um euch eure Unabhängigkeit zu nehmen. Eure Versklavung wurde sorgfältig geplant, und ihr wart fast unter der totalen Kontrolle der Illuminati. Aber die Lichtkräfte waren nicht untätig, und mit Unterstützung von Wesen der höheren Ebenen haben sie ihren Fortschritt gestoppt, und sind dabei, euch aus ihrem Griff ein für alle Mal zu befreien. Frei sein zu erfahren, ist ein wundervolles Gefühl von Glück und Freude, und nicht ständig über die Schulter schauen zu müssen. Die Bedrohungen eurer Freiheit werden total entfernt werden, sodass ihr eure Leben in Frieden leben könnt.

Ihr seid einen langen Weg gegangen, um diese Stufe der Evolution zu erreichen; und anwesend zu sein in den letzten Tagen der Dualität ist in der Tat ein besonderes Privileg. Könnt ihr verstehen, was für eine außerordentlich besondere Zeit es ist, um letztendlich den Zyklus von vielen, vielen Leben zu schließen; in Antwort auf die Herausforderungen, die die niedrigeren Schwingungen von euch forderten. Wenn ihr alles getan habt und wissen würdet, wodurch ihr alle bereits gegangen seid, würdet ihr eine unkontrollierbare Freude empfinden, dass diese Reise vorüber ist. Es wird eine Zeit des Feierns sein, und wir wollen sicherstellen, dass es eine ist, an die man sich lange, lange Zeit erinnern wird. Eure Freude wird umso mehr wachsen, je mehr ihr darüber erfährt, was auf euch wartet.

Wir beobachten weiterhin, was zwischen den verschiedenen Staaten geschieht, die unentwegt einander zu fast kriegerischen Auseinandersetzungen provozieren. Das, ihr Lieben, ist, was seit Beginn der Aufzeichnungen eurer Geschichte so falsch war. Es ist fast immer wegen der Habgier, und es ist durch die Dunklen Kräfte veranlasst worden, die die Kontrolle über viele Länder übernommen haben, und sie ihrer Ressourcen beraubten. Kriege haben einen dauerhaften Zustand der Angst kreiert, und es war nie beabsichtigt, dass ihr so eure Leben lebt. Schließlich können wir euch sagen, dass der Grundstein für weltweiten Frieden gelegt wurde, und es sollen die Waffen schnell zurückgezogen und außer Betrieb gesetzt werden. Wie auch immer, das wird kommen, wenn wir uns euch anschließen und unsere Technologien benutzen, um sicher zu stellen, dass, nachdem einmal die Vereinbarung getroffen wurde, sie alle Länder befolgen werden.

Die Galaktische Föderation ist eine mächtige Kraft des Guten im Universum. Es gibt andere Organisationen ähnlicher Natur, doch unsere hat eine enorme Größe an die mehr Zivilisationen angeschlossen sind. Außerhalb unseres Universums gibt es andere Formen des Leben, die durch die Wurmlöcher in andere Universen reisen, hauptsächlich aus Erkundungsgründen. Sie werden durch uns überprüft und es wird ihnen erlaubt, nur so lange zu verbleiben, solange sie keine Bedrohung für andere Leben sind. Viele Male sind fortgeschrittene Zivilisationen aus eurem eigenen Universum aufgebrochen, um andere Planeten zu erobern, doch ihr seid von uns geschützt worden, indem die Erde unter Quarantäne gestellt wurde, und ihnen der Zutritt [zu ihr] verboten wurde. Anderen Falls hättet ihr keine Mittel gehabt, eine Übernahme zu verhindern und in Gefangenschaft zu geraten. Leben in den niedrigeren Schwingungen ist eine echte Erfahrung mit allen Arten von Gefahren, was euch sehr schnell dazu brachte, das Überleben zu lernen.

In Zukunft werden andere Zivilisationen euch kontaktieren, und bitten, ihnen bei ihren eigenen Erfahrungen zu helfen. Was ihr aus eigener Erfahrung wisst, ist unschätzbar, und ihr werdet deswegen sehr gefragt sein. Das ist es, wie alles sich durch Teilen und einander helfen entwickelt, dass alles Eins ist, auf dem gleichen Weg zurück zur Quelle, von der alles Leben stammt. Also nach den Erfahrungen der Tiefe des Getrenntseins, bewegt ihr euch zur Einheit mit allen anderen aufgestiegenen Formen des Lebens. So z.B. ist es der Weg vom Individualismus, wo die Betonung auf dem Selbst war, zur Einheit, wo alle sich gegenseitig dienen. Wenn die Meister zurückkehren, werdet ihr viel mehr über die höheren Dimensionen lernen, und wie ihr euch den Voraussetzungen anpassen müsst, um innerhalb deren [den Dimensionen] zu leben.

Mutter Erde setzt die Reinigung des Planeten fort und wir helfen ihr dabei. Es ist ein Glück, dass ihr die Schwingungen erhöht habt, so dass der Level der Negativität erheblich reduziert wurde. Das bedeutet, dass viele Gebiete von den dunklen Energien gereinigt wurden, und es Mutter Erde möglich gemacht wurde, ihre Arbeit leichter zu machen, ohne große Probleme bei der Bevölkerung zu verursachen. Wir haben auch die Mittel, um genau vorherzusagen, wenn Ereignisse für euch eine Gefahr darstellen, und können dementsprechend handeln. Ihr werdet nicht alleine gelassen, um mit solchen Ereignissen fertig zu werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und ich sende meine Liebe zu euch Allen um dem Aufschwung und Fortschritt bei dem Aufstieg zu helfen.

Danke euch SaLuSa.

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Übersetzung: Mexxy und Arameus
About these ads
Kategorien:SaLuSa
  1. Pusteblume
    02/04/2012 um 18:14

    Vielleicht will sich ja jemand dieser Website annehmen ;-)

    http://www.coasttocoastam.com/pages/howard-bloom-images

    Achso und das ist von CNN ;-)

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 18:16

      ORB ORB ORB ;-)

      • Pusteblume
        02/04/2012 um 19:38

    • FrauEgal
      02/04/2012 um 22:02

      Juhu, mein Post-It hat genutzt ;D

  2. Lightstar
    02/04/2012 um 18:18

    Stimmt. War letztes Jahr in Phoenix. Frage mich nur warum die Blinklichter haben?

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 18:28

      Lightstar,

      also hochgeladen steht da 21.03. 2012 (ich weis das muss nicht original sein, leider ist im Viedoe kein Datum) was mich allerdings stört ist das cnn zeichen ist nur ein paar sekunden zu sehn (bleibt das nicht immer im Bild?)
      Blinklichter sehe ich da nicht.

      Jedenfalls weis ich das sie da sind allerdings sehe ich sie anders ;-)

      und das mit den UFO alla “metallisch” etc. das ist wieder etwas ganz anderes.

      • Lightstar
        02/04/2012 um 19:16

        Pusteblume
        Ich war zu der Zeit in Miami und kann mich sehr gut daran erinnern. Danach ist auch das Video aufgetaucht. :)

        Meine Frau hat ein Lichtschiff gesehen in Form einer Zigarre. Kennst sich jemand mit Lichtschiffen aus?

  3. Dagmar
    02/04/2012 um 18:23

    hallo,ihr Lieben,
    es wäre klasse wenn jemand dies übersetzen könnte.
    wahrscheinlich gibts noch mehr ältere semester wie mich, für die englisch – leider – nicht selbstverständlich ist..
    vermutlich müssen wir doch noch dran glauben und es lernen, aber so schnell geht das halt nicht. Ich warte immer noch darauf, auf meine fähigkeiten aus früheren leben zurückgreifen zu können, hihi, wäre das schön.!
    dankeschön und euch allen von herzen alles liebe und gute
    dagmar

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 18:30

      Dagmar,

      schau kaum hast Du den Wunsch geäussert und bitte schön ;-) *mal nachgedacht* ;-)

  4. Dagmar
    02/04/2012 um 18:49

    einfach riesig – toll dankeschön
    schönen abend noch
    in liebe
    dagmar

  5. Erik
    02/04/2012 um 18:59

    Wäre wirklich froh, wenn der Ball denn rollte:-))

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 19:08

      Der rollt schon lääääääääääängst

  6. starborn
    02/04/2012 um 19:25

    Danke SALUSA für die Mitteilung

  7. Meggi
    02/04/2012 um 20:16

    Hehe, pusteblume ist jetzt voll lieb geworden <3 :D

    • Evi H.
      03/04/2012 um 11:18

      Nicht immer, aber immer öfter…

  8. 1dragonleader
    02/04/2012 um 21:02

    Danke SALUSA für die Mitteilung..
    Ja der Ball ist Rund :)

  9. Mira
    02/04/2012 um 21:08

    @SaLuSa:

    Ich bin bereit. Hier stehe ich mit meinem Schwert der Wahrheit und mit meinem Kelch des Herzens. Mein Feuer brennt.

    Mira

  10. Fox Mulder
    02/04/2012 um 21:14

    Sehe sie in letzter Zeit öfter seit sie es angekündigt haben 22 März .

    Licht und Liebe Freiheit für Alle Einen Lieben Gruss euch Allen Fox

  11. Alpp
    02/04/2012 um 21:28

    Schönes Video! Danke sehr :)

  12. loth
    02/04/2012 um 21:31

    Danke von ganzem Herzen Salusa.Ich kann es gar nicht mehr abwarten.Dagmar, ich bin auch so eine, für die englisch keine Selbstverständichkeit ist !!!
    Vielen Dank für die Übersetzungen !
    Ich konnte mit den audios von David Wilcock gar nichts anfangen und beziehe mich immer auf Salusa.

    alles Liebe an alle Leser.

  13. Wilfram/Mauritiion
    02/04/2012 um 22:51

    Es ist doch schön, durch ‘StarWars’ und das SG 1 Team von ‘Stargate’ vorinformiert worden zu sein. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit aber ohne Groll und sage den gestigen Helfern meinen Dank von Herzen.
    Endlich hört auch die sequentielle Zeit auf, zu existieren, dann ist auch eine Wissensübermittlung im Augenblick möglich. Langsam nervt der bisherige Zustand.
    Liebe, Licht und Freude
    ICH BIN MAURITION

  14. Salasu2012
    02/04/2012 um 22:58

    es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber dieses video ist ein fake, paar studenten stecken dahinter, wurde aber auch schon bewiesen

    HIER SOGAR DAS GLEICHE VIDEO

    • Evi H.
      02/04/2012 um 23:00

      Schauen auch aus wie Studenten…

      • 02/04/2012 um 23:05

        Sind ja auch die künftigen Großkopferten… ;-)

  15. Pusteblume
    02/04/2012 um 23:20

    sieht mir nicht danach aus aber Herzlich Willkommen ;-)

    • Salasu2012
      03/04/2012 um 02:19

      sie haben sich ja selbst verraten, und gezeigt wie sie es gemacht haben, brauchst nur mal danach googlen, wirst es eh finden…

  16. alter Mann
    03/04/2012 um 00:28

    Jo jo, der Ball ist rund, rollt und das Spiel dauert schlappe 26000 Jahre.
    Und nun ist Abpfiff. Oder gibts doch noch ne Verlängerung. Hmm ?

    Nö echt, mein Gefühl sagt mir, das die Verlängerung des Spiels durch das ewige “demnächst”, “bald”, am “baldesten” etc… auch jetzt nun mal rum ist.
    Also ist jetzt tatsächlich Abpfiff. Schöööönes Ding ;)
    Aber wer pfeifft denn da (ausser uns selbst) noch so im Walde..? Hmm ?
    Das ewige Rätsel, -bis zu seiner endgültigen Offenbarung, auf die wir alle immer noch warten und warten und warten…

  17. Salasu2012
    03/04/2012 um 02:15

    passend zum THEMA!!!

  18. onlywhenidream
    03/04/2012 um 04:02

    Herzlichen Dank, SaLuSa!!
    Ich freu mich so…. :-) :-)

  19. Anett Lempe
    03/04/2012 um 09:10

    Ich glaube an die GFdL und bin für alles sehr dankbar. Ich verstehe nur eins nicht. Warum fliegen die Flugezeuge , die die Chemtrails versprühen, immer noch ? ??

  20. Tomislav
    05/08/2013 um 22:45

    Sie werden noch Lange fligen

  1. 02/04/2012 um 17:57
  2. 05/04/2012 um 16:39
  3. 05/04/2012 um 16:46
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 423 Followern an

%d Bloggern gefällt das: