Startseite > Allgemein, Kommentar > Drake, über mich

Drake, über mich

02/04/2012
Ich wurde darauf aufmerksam, dass eine Menge Leute wissen wollen, wer ich bin. Ich will einen Teil der Grundlagen anbieten, was ich weiß, ohne mich und andere zu gefährden. Das Basiswissen, dass ich habe, ist in seinem Umfang außerordentlich (Inhalt und Reichweite) und über jene, mit denen ich in Kontakt stehe.

Mit dem Anspruch, nicht alles wörtlich zu nehmen, ging ich hinter die Kulissen und fand heraus, mit wem „sie“ sprachen.  Das schließt die meisten „Nachrichten“ Webseiten ein, mit denen viele vertraut sind, ob glaubwürdig oder nicht.

Mein Militärdienst schließt Atomwaffen mit ein, sehr hohe Sicherheitsabklärungen und Vietnam. In die meisten „Vorfälle“ von der Zeit an war ich auf einigen Ebenen eingebunden, kleinere und größere und örtliche. In den späten 90ern begann ich im Bereich der Information und bin von dann an weitergekommen. Ich nutzte eine Portion vom alten Spionagenetz des Kalten Krieges, Leute aus einigen empfindlichen Positionen und jene, die damit einverstanden waren, Informationen weiter zu geben, die kein anderer erhält. Es gab mehrere Kontaktwege, die auch Informationen anboten, militärische, politische und bürgerliche Augen. Alles in allem eine extreme Informationsautobahn.

Die Gültigkeit von dem, was ich heraus gab, war das Beste zu der Zeit, fast alles davon war nachweisbar. Und ja, ich wurde gebeten, vieles zuerst zu prüfen. Das war keine einfache Aufgabe und veranlasste mich, in der Lage zu sein, die Informationen gleichzeitig zu schützen und herauszugeben. Ich lernte, warum.

Kräfte aus den Mainstream-Medien nahmen das meiste von dem, was ich anbot und nannten es alles andere als wahr und ich wäre ein „Albträumer“ schlechthin und versuche Probleme zu verursachen, in dem ich meine Vorstellungskraft und das Internet benutze…

Solche, die die Medien besitzen, steuern ihre Inhalte, das meiste von dem ist bestenfalls fragwürdig…ich weiß es, denn ich war direkt in einige dieser „internationalen und lokalen Vorkommnisse“ eingebunden, über die zusammen berichtet wurde unter Sonstiges…also hatte ich Wissen aus erster Hand hierüber.

Ich bin Patriot seit ich meinen Diensteid in den 60ern ablegte. Ich war immer bestimmt, ein Patriot zu sein, aber dieser Eid spukte in mit die ganze Zeit…bis ich entschied, Maßnahmen zu ergreifen.

Die vorliegenden Informationen, die ich geteilt habe, stammen von einem Plan, wo ich das Privileg hatte, sie vor einigen Jahren zu lesen. Bis jetzt sind sie über 20 Jahre in Arbeit gewesen. Viele altmodische Oldtimer wissen besser Bescheid, als die Richtung, in der unser Land voranging, sogar rückwärts gewandt. Also begannen sie, den Plan zu schreiben. Er beschäftigt sich mit Opfer der Freiheitsgrundlagen, auf die sich unser Land gründet und wie man diese Freiheit zurück gewinnen kann.

Meine Forschung dehnten sich auf Bereiche der Gesetze, ihrer Anwendung und ihrer Gesetzesnatur selbst aus. Die Opfer verwendeten sie in der Weise, wie ich ihnen vorschlug, einzusetzen und richtig eingesetzt, verlor ich nie. Dies beinhaltet lokale, staatliche, föderale und internationale Anwendungen.

Eine Gruppe von einzelnen Leuten aus einzelnen Staaten haben die Schreibarbeit vervollständigt, welches unsere Nation in die Freiheit führt.

Es ist meine Hoffnung, dass wir alle diesmal unsere Freiheit wiedererlangen können…eine Aufgabe für „We The People“.

Der Umfang der Informationen, durch die Aufnahmen angeboten, ist diesmal begrenzt, denn ich möchte die vielen schützen, die in unsere Bemühungen mit einbezogen sind. Wenn irgend jemand, der dies liest glaubt, dass Freiheit immer noch besteht, dränge ich darauf, diese Aufzeichnungen anderen mit gleicher Einstellung vorzuspielen.

Eine qualifizierte Person muss kein Raketenwissenschaftler sein. Versuchen Sie, jemanden zu finden, der so ehrlich ist, dass es weh tut, in seiner Nähe zu sein. Eine Person, der die Bedeutung von richtig und falsch kennt entsprechend ihrer Gewissenhaftigkeit…und sich daran hält. Um die Dinge zu drehen, braucht es so viel wie möglich Menschen, die wie auch immer in jeder Form aufzustehen. Verbindet Gruppen im ganzen Land auf lokaler Ebene. Lernt euch kennen und schaut darauf, wie man die Gruppe nutzen kann, um die richtigen Leute ins Amt zu bringen.

Wer bin ich, zu sprechen und welche Berechtigung habe ich, es zu tun?

  • Es ist jedermanns verfassungsmäßige „Aufgabe“, eine repressive Regierung zu entfernen…die gegenwärtige gilt als solche
  • Ich empfinde eine moralische Verpflichtung, den Dieb zu halten, damit hungrige Kinder in unserem eigenen Land des Reichtums essen können
  • Ich mache das nicht für mich
  • Es ist für meine Kinder und für meine Enkelkinder, weil ihre Zukunft in der Schwebe hängt
  • Ich glaube, das ist das wenigste, was ich machen kann
  • Als eine Stimme in der Wildnis…SCHREIE ICH NACH FREIHEIT…!
Kategorien:Allgemein, Kommentar
  1. Herzmann
    02/04/2012 um 19:11

    ♥ Danke für Deine Liebe zur Einheit, Deine Arbeit für die Einheit,
    ja wir sind Eins, und ich möchte Dir genauso dienen, wie allem und allen Anderen auch.
    Wenn immer Du Hilfe brauchst und ich kann Dir helfen, wirst Du es wissen ♥

    Sei gesegnet und beschützt

  2. starborn
    02/04/2012 um 19:13

    Danke für deinen Mut und deine selbslose Arbeit

  3. NORA
    02/04/2012 um 19:50

    Ja – wir können solchen Menschen wir dir nicht genug danken, die sich unter Einsatz ihres Lebes und ihrer Freiheit für die Gerechtigkeit einsetzen.
    Tausend Dank, Drake! Befreit Amerika und die Welt von all diesen Geschwüren. Freiheit, Frieden und Wohlstand für ALLE. So hat es unser Schöpfer verfügt und die Hilfe des Unternehmens HIMMEL ist uns gewß.

    Gott segne Dich und deine Mitstreiter!

  4. Moin
    02/04/2012 um 20:48

    Solche Menschen braucht die Welt. Meine Guten Wünsche bekommst du.

  5. zeitzeuge
    02/04/2012 um 20:58

    Wer Hilfe braucht und ein Gerechter ist, braucht nur einen Namen zu kennen und diesen um Hilfe zu bitten: Jesus Christus, kein anderer als Gott selber, denn es steht geschrieben u. a. du sollst keine falschen Götter anbeten. Moses die 10 Gebote gelten für alle Menschen, die Gebote Jesu Christi sind dem übergeordente: 1. Liebe gott=jesus christus über allem und 2. deinen Nächsten wie dich selber

  6. Mira
    02/04/2012 um 21:04

    @Drake:

    Auf dass Du allzeit beschützt bist und dem Weg des Lichts zu folgen vermagst!

    Von Herzen, Mira

  7. loth
    02/04/2012 um 21:36

    Herzlichen Dank an Dich Drake, Gott beschütze Dich und alle diejenigen, die Dir zur Seite stehen.
    Ich hoffe, dass ich eines Tages mitwirken kann, weiss aber nicht wie ich behilflich sein kann!Es ist ja alles so geheim !An wen soll man sich denn da wenden ?

  8. Nk
    02/04/2012 um 22:01

    er hat von UNS geredet uns ALLE !…”drake” ist nich unser “erreter” sondern er tut nur seine pflicht,und das sollten wir auch tun jeder auf seine mögliche art und weise.

  9. Alpp
    02/04/2012 um 22:06

    Die Zeit zum Mitwirken wird kommen und wer hier immer mit liest, wird es sicherlich nicht verpassen: Wird so Anfangen: BILD: STAATSSTREICH in den USA!!! (oder so ähnlich…..) DANN da sein und Familie, Nachbarn und Freunden ERZÄHLEN WAS dahinter steckt….erst recht wenn sich unsere Sternengeschwister klar und deutlich zeigen…

  10. Nk
    02/04/2012 um 22:11

    immer die frage nach dem “was kann ich tun ?” VIELES ! im kleinen wie im großen.das kollektive bewußtsein ist ein machtvolles instrument.redet mit leuten aus eurer umgebung über den wandel in der welt.säht hier und da saat der wahrheit ,spricht wahr,lebt wahr.verbreitet es im internet ,schafft bewußtsein für den wandel.fokussiert euch auf positive dinge,schafft positive dinge..werdet wieder “lokal” .aktiv werden in der unmittelbaren umgebung.
    alles ist mit allem verbunden und interagiert zusammen.ja selbst ein gedanke verändert schon auf die eine oder andere weise die zukunft.denkt den wandel denkt bewegung,denkt GROß .

    • Pusteblume
      02/04/2012 um 22:27

      Hallo Nk,

      nicht falsch verstehen aber das hört sich an als ob das Ganze erst jetzt startet. Ej der Prozess läuft schon seit Jahren und geht dem Ende zu. Irgendwie ist das noch nicht ganz klar? Die Masse könntest Du in´s Paradies verfrachten mit fliegenden Tauben die wären immer noch unzufrieden. Begreift endlich das es hier nicht um diejenigen geht die NICHT begreifen sondern es geht um diejenigen die wirklich begriffen haben.

      • Pusteblume
        02/04/2012 um 22:30

        gebratenen Tauben heisst das Sprichwort sorry ich esse keine Tiere.

  11. Evi H.
    02/04/2012 um 22:54

    Keine Panik, steht doch da…

  12. 04/04/2012 um 19:59

    Ist auch Zeit das etwas passiert. Hoffentlich nicht nur bla bla.

  13. gerlicht
    04/04/2012 um 22:09

    Du heißt Drake ……
    eventuell hinterfragts ja keiner oder dir ist dein Name egal .
    Wörtlich angelehnt an Drache .
    Ich denke du gibst vor jemand zu sein .
    Und ich denke du lügst .
    Reptilien haben eine gespaltene Zunge . In meiner Sprache bedeutet gespaltene Zunge du sprichst unwahr.

    Du wahrst plözlich da hattest keine Geschichte und sagst uns du hilfst ,
    machst die anderen zu nichte .
    Doch niemand kennt dich oder kannte dich …
    so muß ich dir sagen ICH TRAUE DIR NICHT.

    EM

    PS.: wer sich selbst ein Reptil nennt kann nicht sauber sein .

  14. Rutha
    25/03/2013 um 20:17

    Das ganze Gerede war inhaltsleer. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.

  1. 05/04/2012 um 16:39
  2. 05/04/2012 um 16:46
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 414 Followern an

