Startseite > Herak (aus Sirius) > Herak vom Sirius vom 21.03. 2012

Herak vom Sirius vom 21.03. 2012

23/03/2012

Seid gegrüßt, kosmische Brüder und Schwestern,
Die Zeit der Tag- und Nachtgleiche ist erreicht, die Tage werden lichtintensiver und führen Euch im Zuge des Bewusstseinsprozess weitere Energieströme in Euer Zellsystem.
All diese Vorgänge werden Euch jetzt weiterhin den Pfad der Bewusstseinerweiterung gehen lassen, sofern Ihr dazu bereit seid. Ihr werdet immer wieder feststellen, dass Ihr im Herzen genau fühlen könnt ob diese Zeiten mit diesen Veränderungen, die oft verkündet wurden, auch inzwischen eingetroffen sind.
Euch wird Eure Intuition diesen Weg beschreiten lassen und damit werdet Ihr unabkömmlich keine Gewissensbisse und störenden Gedanken mehr haben. Lasst das Grübeln sein, das führt häufig zu manifestierter Unzufriedenheit. Auch wenn plötzlich der gesamte Plan der Schöpfung vor Eurem inneren Auge entfaltet werden würde, so wäre immer wieder Skepsis mit im Spiel.

Quelle und weiter als PDF Datei: herak_21.03.2012 (1) 

About these ads
Kategorien:Herak (aus Sirius)
  1. Elisabeth Kasper
    23/03/2012 um 10:39

    in der heutigen Zeit mit Fotoshop – Möglichkeiten, finde ich die “Beweisfoto’s” relativ interessant …. wenn sie doch von der NASA kämen, wäre mir das ganz ehrlich gesagt lieber.
    Aber ich glaube auch so das ALLes miteinander verwoben, verbunden,in einem oder mehreren Hologrammen codiert, verknüpft geMAX’t – gespeichert ist ;-)
    Wie heisst es so schön der Glaube versetzt Berge :-)

    ALLe Liebe Elisabeth

  2. alter Mann
    23/03/2012 um 16:34

    Wenn das mal nicht ein Borg-Cubus ist ? ;)

    “Die” sollten mal lieber glasklare außen -und innen-Aufnahmen von ihren Schiffchen und ihrem zusammenleben dort posten. Dann wären alle Zweifel sofort ausgeräumt.
    Aber nööö, statt dessen nur diese grob pixeligen pseudo-“Offenbarungsbilder”, die Zweifel an deren Echtheit geradezu herausfordern. Was soll das ? Wer will uns da wohl veralbern ?

    • Sionnach_7/Z
      23/03/2012 um 19:54

      :D

  3. 23/03/2012 um 17:06

    Halloooooo
    die Daten stammen von der Nasa, das sind Aufnahmen vom Hubble Space Teleskop.
    Wenn Ihr beiden die richtige Schwingungshöhe hättet, dann würdet ihr die intuitive Wahrheit in diesen Bildern fühlen, wie auch in den vorangegangenen des Channelmediums.
    Ich stelle immer wieder fest, das immer nur erwartet wird von vielen, aber selbst die Kundalini Energie spüren und fühlen das sich energetisch was verändert, da glaube ich gern das 95% der Menschheit noch Schlafschafe sind. Was soll dann auch passieren, sie kommen nicht um euch endlich wachzurütteln, das haben sie bereits mehrfach auf Regierungsebene gemacht und die sind noch verschlafener als ihr. Wenn immer nur angezweifelt wird dann geht genau diese Energie in den Erhalt des alten Systems.
    Ich frage mich auch schon lange was sucht ihr denn überhaupt noch diese seiten auf wenn es euch nicht gefällt.
    Eure Gedanken könnt ihr auch nicht sehen oder Fotobeweise herbeizaubern aber trotzdem haben sie all das hier auf diesen Erdenrund erschaffen.
    Kommt ihr mal besser in die Energiesocken…..
    Wären alle auf diesen Meditationsniveau wie 5% der Menschheit, dann würden wir uns über Fotos die nich t echt sein sollen keinen Kopf mehr machen, sondern dann würdet ihr schon längst durch die Galaxien schippern. Solche Aussagen von euch beiden haben uns immer wieder zurückgeschmissen in der menschlichen Entwicklung….
    So, das musste mal gesagt werden.
    SAT NAM – An Anasha oder meinetwegen auch Namaste

    • Evi H.
      23/03/2012 um 18:35

      Ich weiß nicht ob das echt ist, aber gefühlsmäßig hab ich Vertrauen zu diesem Channel-Medium.
      Und irgendwie ist das für mich auch gar nicht so entscheidend oder das echt ist oder nicht. Ich bleib trotzdem weiter auf Kurs…

  4. Mira
    23/03/2012 um 18:06

    Lieber Michael,

    Bevor Du “meinetwegen auch Namaste” sagst, sei Dir bewusst was es bedeutet!

    Herzlich, Mira

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 423 Followern an

%d Bloggern gefällt das: