Startseite > Hilarion > Hilarion wöchentliche Botschaften 18.-25.03. 2012

Hilarion wöchentliche Botschaften 18.-25.03. 2012

20/03/2012

Ihr Lieben,

Ein jeder von euch geht weiter durch den Prozess der Reinigung und des Loslassens, und ist dabei, das Lernen, Verstehen und Begreifen der Lektionen abzuschließen,  die euch die verschiedenen Ereignisse eures Lebens mit ihren Möglichkeiten für ein größeres spirituelles Wachstum und Entwicklung gebracht haben. Dabei stellt ihr fest, dass ihr anfangt, ein Gefühl der Meisterschaft zu erfahren. Das Leben entwickelt sich immer weiter und in diesen Zeiten geht das innere Wachstum in großen Schritten und Sprüngen voran!  Jede Seele auf Erden hat erlebt, dass sich die Veränderungen erstaunlich einfach und gesegnet vollzogen haben. Es war ein großer Kraftakt, stromaufwärts gegen den Fluss der fest etablierten Strukturen anzuschwimmen und ihr alle seid dort erfolgreich hindurch gegangen.

Zweifelt nicht einen Moment daran, dass in den Herzen der Menschheit etwas anderes als Liebe wohnen kann, selbst wenn euch in allem, was um euch passiert, das Gegenteil widergespiegelt wird. Fast jedes Herz auf diesem Planeten ist ein Herz voll des guten Willens oder eines, das sich verschlossen hat, um sich vor schmerzhaften persönlichen Lebenserfahrungen zu schützen, die es in der launenhaften dualistischen Welt eben zu erleben gibt. Diese Welt wird nun bald überflüssig, es wird keine unterstützenden Energien für die alten Paradigmen mehr geben, und alle in eurer Nähe werden ein höheres Bewusstsein und erhabenere Eigenschaften verkörpern und das wird Frieden und Harmonie zwischen allen Menschen überall auf der Welt erschaffen.

Wenn das menschliche Herz damit anfangen kann, ein besseres und erhabeneres Auskommen für sich und alle seine Brüder und Schwestern zu erwarten, dann wird sich die Umwandlung im Bewusstsein schnell beschleunigen und grundlegende Veränderungen in allen Aspekten des Lebens auf der Erde bewirken. Wenn jeder Mensch sich selbst für seinen wahren inneren Seinszustand als heiliges Kind Gottes liebt und achtet, ein Wesen, dass all des Guten und Rechten Wert ist und das in jedem Gedanken, Wort und jeder Tat  aufrecht erhält, dann wird es keine Notwendigkeit mehr geben, sich selbst vor den anderen zu schützen, denn alle Menschen werden dann nur noch ausdrücken wollen, was einen gleichartigen Ausdruck im anderen bewirkt.

Dies wird Frieden unter den Menschen und Nationen bringen und viele unglaubliche Erfindungen und kreative Lösungen für die am meisten drängenden Probleme der Erde möglich machen. Denn es ist die freie Entscheidung eines jeden auf Erden, so zusammen zu arbeiten,  dass es zu wahren Veränderungen in jedem Aspekt des Lebens kommen wird. Es wird für alle offenbar werden, dass das, was ein Mensch tut, einen Effekt auf alle Menschen überall auf der Welt hat. Und so wird es den Wunsch in allen Herzen geben, nur das zu erschaffen, das gut, erhebend, aufbauend, inspirierend und ermutigend ist. Die Entscheidung eines jeden Menschen mit anderen zusammen zu kommen, um etwas Besseres und Größeres für alle zu erreichen, wird in allen Ländern üblich werden und eine spiralförmige Aufwärtsentwicklung in die höheren Dimensionen des Seins bewirken.

Die Wellen der Energie steigen in erstaunlicher Weise immer stärker an und das zeigt in allen Lebensformen seine Wirkung; alles verändert sich, alles transformiert sich in eine neue Realität hinein – dies mag verwirrend sein, da beide Realitäten in dieser Zeit nebeneinander existieren – doch wird dies nicht mehr viel länger so weitergehen. Das größere Licht, das nun einfließt und von jedem fühlenden Wesen assimiliert und integriert wird, dieses Licht breitet sich in alle Richtungen aus, um das beste Ergebnis für Alle zu bewirken. Macht weiter so, Ihr Lieben, in eurem Streben nach der Meisterschaft des Selbst und wenn ihr dies verwirklicht, dann wird das dem größeren Guten für Alle beitragen. Zu jeder Zeit sind die Engel-Wesen an eurer Seite, die euch führen und beschützen – vertraut darin, dass ihr am rechten Ort und zur rechten Zeit, entsprechend des Göttlichen Planes seid und dass alles gut ist, wie es ist.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Soran, www.soran.be
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0312/00hilarion.html
About these ads
Kategorien:Hilarion
  1. Pusteblume
    20/03/2012 um 20:43

    Danke schön. Love & Peace.

  2. Evi H.
    20/03/2012 um 20:45

    Hilarion bringt mir jedesmal Trost und Hoffnung. Bitte hör nie auf Nachrichten zu schreiben…

  3. Stella
    21/03/2012 um 00:30

    Hilarions Botschaften sind einfach schön :)

  4. martin
    21/03/2012 um 09:22

    Danke hilarion für deine worte

  5. GALAKTISCHER BETRÜGER
    21/03/2012 um 09:26

    PUSTEBLUME….
    Hooooooooooohoooohoooooohhhhhhooo, he, he he,……..
    Ich falle ins Koma von Lachen……

  6. GALAKTISCHER BETRÜGER
    21/03/2012 um 09:28

    HILARION,
    Du alter Betrüger….
    Deine Lügen stinken bis zum Himmel…

    • 21/03/2012 um 09:56

      Hab mal ne Frage. Wie hoch ist denn Dein Honorar, welches Du von Deinen Auftraggebern bekommst, 1000 Eier pro Textvorlage oder weniger ?
      Ihr pfeift doch auf dem letzten Loch und ich lach mich schlapp.

      Und n un hol Dir den nächsten Text..

      Gerhard

      • OnlywhenIdream
        21/03/2012 um 10:09

        @Gerhard Niemand bezahlt irgendwen für sowas. Wenn wirklich beeinflusst werden soll, passiert das viel subtiler.
        Ich geh jede Wette ein, der galaktische Betrüger hat etwas mitzuteilen. Die einen kommen still und leise in diesen Blog und die anderen brauchen erstmal ihren großen Auftritt inkl Schmähung all dessen, was sich hier schon tummelt. Wie oft hatten wir das jetzt schon? Ich hab nicht mitgezählt.
        Ist doch unterhaltsam. Ausserdem spiegelt es die Welt schön wieder…. .-)

  7. GALAKTISCHER BETRÜGER
    21/03/2012 um 10:02

    Gerhard, Gerhard,
    natürlich mache ich das nicht umsonst wie Du. Solches Mist wirst Du auch in 1, 5 und 10 Jahre lesen, und brav und geduldig warten auf NICHT!

  8. GALAKTISCHER BETRÜGER
    21/03/2012 um 10:05

    Psssss…..In Vertrauen!
    Ich werde mit DEINEN Steuergelder bezahlt……
    Hooooooooooooo, heeeeeeeeeeeeeee, heeeeeeeeeeeeeeeeeeee…..
    Ich falle ins Koma von Lachen……….

    • Pusteblume
      21/03/2012 um 17:03

      Frieden schaffen ohne Waffen ;-)

  9. GALAKTISCHER BETRÜGER
    21/03/2012 um 13:04

    Evi H.
    “Durch Liebe werden Kriege verhindert”…!!!!!?????
    HÖRE ICH RICHTIG?
    Hoooooooo, heeeeeeeeee, heeeeeeeeee……
    Ich falle ins Koma vom Lachen.

    • Evi H.
      21/03/2012 um 13:24

      Bist schon ein komischer Vogel, vielleicht sollte ich mich mal näher mit dir beschäftigen…

      • OnlywhenIdream
        21/03/2012 um 16:11

        Witterst nen Orkan? ;-)

      • Pusteblume
        21/03/2012 um 17:32

        nicht mal ne Windhose………eher ein Puuuuuups und das nicht mal, eher Dünnschiss…………….;-)

  10. olivia
    21/03/2012 um 16:54

    Lieber Hilarion und lieber Übersetzer. Ich bin so dankbar für diese Texte und die Übersetzungen dazu. Die Google-Übersetzungen sind ja nicht wirklich zu gebrauchen. Darum Danke für die Mühe. Danke für die Worte und den Mut weiter zu machen trotz allem was einem so begegnet im Leben und auf diesen
    Kommentarzeilen.

  11. Elmar
    22/03/2012 um 16:16

    ich habe seit 3 jahren visuellen kontakt, hier das habe ich am 27.06.2011 gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=c8bpG5BlcQo&context=C4988866ADvjVQa1PpcFMsnfy_a_7mlZUHraBeLxdcwo3d7ESmr3I=

  1. 21/03/2012 um 22:04
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 423 Followern an

%d Bloggern gefällt das: