Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Das Ding namens „Regierung”

Das Ding namens „Regierung”

14/03/2012

Ein neugieriger Außerirdischer besucht den Planeten, um sich über die Entwicklung unserer Spezies zu informieren. Er spricht mit dem ersten Menschen, dem er begegnet. Der Außerirdische stellt fest, dass die Menschen von einem Ding namens „Regierung” beherrscht werden. Er will mehr darüber wissen. Er will verstehen, was eine „Regierung” tut und warum sie existiert.

Anmerk.: Obwohl das Video auf dem Niveau einer Grundschule informiert, wird es von den meisten umerzogenen und zu Sklaven degenerierten Menschen nicht verstanden.

Siehe auch:  Original und Kommentare unter:
About these ads
  1. Herzmann
    14/03/2012 um 18:33

    . . ♥ . . so genial . . ♥ . .

    ich liebe Eure Kreativität, Danke Danke Danke

    • Pusteblume
      14/03/2012 um 20:57

      Den Inhalt verklickere mal einen RTL-Zuschauer bzw. fang mal bei Frauke Ludowig an ;-) Ich hör schon das “hääääääääää? machen wir eine Homestory”.

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 423 Followern an

%d Bloggern gefällt das: