Veröffentlicht am 7. März 2012 by 

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es geht jetzt wirklich rund, so als wenn sich alles auf das Ende zubewegt, denn das bedeutet, das Spiel wird beendet. So heftige Explosionen sind dafür da, um das Alte endgültig zu lösen, um dann die Neue Erde, das neue Hologram für uns aufziehen zu können, ist es wichtig, das alles alte sich aufgelöst hat. Hier nun das neuste obige Bild rechts, was ihr unter dem LINK:http://spaceweather.com/ mit englischen Text nachlesen könnt.

Links nun das Aufzeichnungsbild als Diagramm vom X-5Ray LINK:http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Ich werde heute mittag dann noch einmal was reinstellen, um auf die Klassifizierung der starken Ausbrüche einzugehen und wenn wieder was Gravierendes kommt, werde ich es darunter stellt. Doch jetzt  muss ich gleich in die Praxis. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Eingestellt um 7 Uhr am 7.3.12
Quelle: einfachemeditationen.wordpress.com/2012/03/07/ein-x-5-ray-um-0-28-


siehe auch: X 5 Klasse Ausbruch von http://www.lmsal.com/solarsoft/latest_events/

About these ads