Startseite > Allgemein > Ein X 5-Ray um 0.28 nach Mitternacht erschüttert alle feste Körper heftigst!

Ein X 5-Ray um 0.28 nach Mitternacht erschüttert alle feste Körper heftigst!

07/03/2012
Veröffentlicht am 7. März 2012 by 

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es geht jetzt wirklich rund, so als wenn sich alles auf das Ende zubewegt, denn das bedeutet, das Spiel wird beendet. So heftige Explosionen sind dafür da, um das Alte endgültig zu lösen, um dann die Neue Erde, das neue Hologram für uns aufziehen zu können, ist es wichtig, das alles alte sich aufgelöst hat. Hier nun das neuste obige Bild rechts, was ihr unter dem LINK:http://spaceweather.com/ mit englischen Text nachlesen könnt.

Links nun das Aufzeichnungsbild als Diagramm vom X-5Ray LINK:http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Ich werde heute mittag dann noch einmal was reinstellen, um auf die Klassifizierung der starken Ausbrüche einzugehen und wenn wieder was Gravierendes kommt, werde ich es darunter stellt. Doch jetzt  muss ich gleich in die Praxis. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Eingestellt um 7 Uhr am 7.3.12
Quelle: einfachemeditationen.wordpress.com/2012/03/07/ein-x-5-ray-um-0-28-


siehe auch: X 5 Klasse Ausbruch von http://www.lmsal.com/solarsoft/latest_events/

About these ads
Kategorien:Allgemein
  1. katja
    07/03/2012 um 13:15

    den bisher größten Auswurf gab es im November 2003 – das war damals ein X-28-Flare – damals kam es zu Stromausfällen und Flugstörungen – also unsere derzeitigen X-5-Flares sind noch kein Grund für Aufregung. Heute hat es übrigens bereits noch einen X-1,8-Flare gegeben. Ordendlich was los auf der Sonne

    liebe Grüße katja

    • wir*
      07/03/2012 um 19:00

      @ alle, danke für diese Informationen,
      bin froh, auf den Punkt gebracht und sogar für mich Solar Laien verständlich,
      Namaste

  2. Perseus
    07/03/2012 um 13:43

    Das heisst? Drinnen bleiben??

  3. Perseus
    07/03/2012 um 13:45

    Ähm, ich höre gerade ist egal.

  4. Mira
    07/03/2012 um 14:59

    Lieber Wolf!

    Erst mal DANKE für alles!

    Kannst Du vielleicht genauer erklären was das bedeutet oder bedeuten könnte? Oder wo ich mich schlau machen kann?

    Vielen Dank, Mira

    • Sionnach_7/Z
      07/03/2012 um 18:37

      Namaste

      @Mira

      Dieter Broers hat ne Menge raus gefunden,
      sein Film und die Vorträge darüber sind sehr empfehlenswert.

      Fritz Watzl(Der letzte Zauberlehrling Schaubergers) hat es auch wunderschön beschrieben,den,wie er es nennt,
      “Hochzeitstanz der Moleküle”.

      Auf der Biologisch-Chemisch-Physischen-Ebene erlebt der Körper
      einen “Trip”-eine “Reise”,ein “Auflodern der göttlichen Flamme”.

      1.
      Das Licht ist Information.
      Unsere 3.Auge(und unsere Haut) kann mehr und unterschiedlichere Info`s
      als unsere zwei,mit 3D-Scheuklappen versehenen,Augen wahrnehmen.

      2.
      Unsere Prana-,Chi-,Ether-,usw.,Licht-Kanal im Körper wird durchspühlt.

      3.
      Die körpereigenen Botenstoffe für die Bewusstsein-Erweiterung werden verstärkt gebildet.

      Das,dem Körper und dem Selbst,eigene Bewusstsein aktiviert sich.

      Und dies wird eben nicht von Aussen ausgelöst,
      vielmehr ist es ein synchroner,im Idealfall harmonischer,Prozess,
      des in Einklang kommens,des gesund werdens,
      des heil und ganz Seins mit “Allem was ist”.

      Lieben gRRRuZ / Aloha
      IXI
      SiRo7

  5. Mira
    07/03/2012 um 18:44

    @Wolf und SiRo7:

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    HERZGRUSS, Mira

  6. goga
    07/03/2012 um 20:48

    die liebe sonne hat feste “gespuckt”, diesmal ist erde mitbetroffen, was nicht bei jedem ray der fall ist.

    http://iswa.gsfc.nasa.gov:8080/IswaSystemWebApp/iSWACygnetStreamer?timestamp=2038-01-23+00%3A44%3A00&window=-1&cygnetId=261

  7. 07/03/2012 um 22:41

    Hallo ihr Lieben…

    Stell euch schonmal auf Donnerstag ein – wie ich sehe habt ihr eben oben schon einiges besprochen!

    Es wird richtig heftig – die Sonne schickt uns mal wieder was – sie arbeitet auch mit beim Aufstieg

    http://ich-bin-das-licht.blogspot.com/2012/03/schwerer-magnetsturm-fur-donnerstag.html

    Liebste Grüße
    IchbindasLicht <3

  8. Evi H.
    08/03/2012 um 12:51

    Mir kommen die Buchstaben heut so klein vor, kann das sein. Wenn dir der Speicherplatz ausgeht, dann lösch doch einfach alte Nachrichten.
    Ist mir echt zu anstrengend das zu lesen mit den kleinen Buchstaben.

    • Perseus
      08/03/2012 um 12:55

      Evi H. die Schrift ist gleich, ich hatte das heute auch schon. liegt am Browser, einfach noch mal raus und wieder rein.

    • Evi H.
      08/03/2012 um 13:10

      Wirklich, dann sollte ich mir vielleicht den neuen Mozialla Firefox draufladen. Hatte damit schon mal Probleme, hat mir bei Ebay alles verzehrt gezeigt. Ob das klappt, mit diesem Kram hab ichs nicht so…. seufz.

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 414 Followern an

%d Bloggern gefällt das: