Startseite

3. Teil “Mitteilung von den Räten des Lichts”

52 Kommentare

Wir haben einen akribischen Zeitplan, den wir einhalten müssen, und wir sind sicher, dass je mehr ihr darüber versteht, was diese Aufgaben sind und was es bedeutet sie zu erreichen, werdet ihr auch unsere Überzeugung teilen, wie wichtig es ist, dass wir im Zeitplan bleiben und nicht zulassen, dass wir zurückfallen. Alles, was wir heute tun, und alles, was wir geplant haben, ist von großer Bedeutung und wir wünschen, dies zu bedenken, während wir jetzt voranschreiten mit den nächsten Phasen der Operation.

Bleibt wachsam für Updates und für die Einleitung dieser Ereignisse, weil sie in Kürze beginnen und ihr möglicherweise kein weiteres Wort oder eine weitere Notiz darüber erhaltet.

Jetzt ist nicht die Zeit für Ablenkungen und wir wünschen, dass ihr alle wisst, wenn ihr von diesen Ereignisse hört, dass es keine Übung oder ein Test der Systeme ist, sondern der Beginn von allem, was wir vorher mit euch, unserer Bodentruppe, besprochen haben.
Jetzt ist die Zeit zum Handeln, und Aktion ist was ihr jetzt sehen werdet. Bleibt wachsam. Seid vorbereitet.

Die Änderungen werden plötzlich und deren Umfang weitreichend sein. Mehr

24.2.12 Jesus: Bleibt in der Ruhe

33 Kommentare

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn.

Du hast mich gebeten, heute aktuell mit dir zu sprechen. Zuerst aber möchte ich dir sagen, wie sehr ich mich freue, dass du immer mehr deine Lebensaufgabe anerkennst und lebst, dass du dich öffnest und mit uns, der geistigen Welt, zusammen arbeiten möchtest. Ich bin immer für dich da und bringe dir gern unsere Worte so nah, dass du sie verstehst und an die Menschen weitergeben kannst.

Ich möchte dich bitten, folgendes zu verbreiten. Es ist im Moment sehr wichtig, immer wieder in eurer Ruhe zu bleiben, in euch zu gehen und euch so wenig wie möglich ab-lenken zu lassen. Mehr

Message from the Galactic Federation of Light 2/25/12

1 Kommentar

Hand in Hand werden wir alle Hindernisse überwinden. Es gibt niemanden, und es gibt nichts, was uns im Wege stehen kann…..
Quelle engl.: http://ascensionearth2012.blogspot.com/2012/02/message-from-galactic-federation-of_25.html

BIX WEIR: Silver More RARE Than Gold – Are Fulford & Wilcock Correct?

2 Kommentare

BIX WEIR: Silver More RARE Than Gold – Are Fulford & Wilcock Correct?

SGT talks to Bix Weir of RoadtoRoota.com about the $6 TRILLION in seized Bonds, the Ben Fulford and David Wilcockinformation and the mounting evidence that there are stores of gold on the planet which have never been revealed, making SILVER far more rare and precious than the yellow metal. Guess what?! The world is waking up and the idea of Liberty is more popular than ever…. mehr

siehe auch:

Benjamin Fulford: Dem Komitee der 300 wurde eine Frist gesetzt…Verhaftungen .. 

(Übersetzung von politata.org)     wie immer bitte mit Skepsis lesen Die Gruppe, welche von sich behauptete, die amerikanische, französische und russische Revolution gestartet zu haben, hat laut Aussagen ihres Sprechers “Alexander Romanoff” dem Komitee der 300 eine Frist bis zum 31. März gesetzt. Weiterhin sei Prinz Harry in Kontakt mit der Gruppe und habe zugestimmt, […]

und einige ältere Artikel: Mehr

Ist da immer noch kein Vertrauen in Euer Selbst

33 Kommentare

Liebe Freunde!
Bei vielen von Euch sind Druck und Anspannung  die vorherrschenden Gefühle in dieser Zeit. Es entsteht immer öfter der Eindruck,  in einen „Geburtskanal“ oder eine Röhre gepresst zu werden, ohne sich dagegen wehren zu können, wobei die Tage immer  weniger Stunden zu haben scheinen und gleichzeitig die Flut der „zu erledigenden Dinge“ immer weiter ansteigt.

Man könnte auch sagen, das „Gros“ der Menschen neigt gerade dazu zusammenzubrechen – weil sie weiter krampfhaft versuchen, den alten „Status Quo“ ihres Lebens aufrecht zu erhalten oder noch einfacher ausgedrückt: Zu Funktionieren!

Mehr

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 395 Followern an