Wo die Menschen einst zu Hause geblieben sind, wenn ihre Nachbarn in Not waren, wenn Betrug geschehen ist, so stehen nun sehr viele Bürger auf, um denen aus der Not zu helfen, denen Unrecht wiederfahren ist. Wir sehen und staunen wie ausdauernd die Bürger in der Friedensbewegung sind, wie wirkungsvoll sich das durchsetzt, das zeigen die Medien nicht, denn da könnten ja sehr viel mehr Menschen auf die Idee kommen, sich dem Zug der neuen Zeit anzuschließen!

Ja, wir sehen wie ihr euch für andere einsetzt, wir sehen wie ihr ehrenamtliche Tätigkeiten ausführt, obwohl dafür eigentlich keine Zeit ist, denn vom „Geld verdienen um leben zu können“ seid ihr noch nicht befreit!

Doch wisst, dass nichts ohne Sinn ist und wisst, dass alles was ihr tut verstärkt zu euch zurück kommt, so der Dienst für das Licht etwas ist, was euch vorbereitet auf die eigentliche Aufgabe, auf das was ihr Berufung des Lebens nennt.

Ihr Lieben, unser Dank, unsere Ehrfurcht gilt all denen die diese Zeilen lesen und natürlich auch all den Menschen die sich für den Aufstieg der Erde vorbereiten, welchen Weg auch immer sie dafür wählen!

Ja, Ehrfurcht spüren wir und ein süßes ziehen im Herzen, wenn wir an euch denken, da wir wissen dass wir euch die Hände schütteln werden, um euch auf den Lichtschiffen zu begrüßen, denn wir werden Hand in Hand zusammen wirken, wer könnte da besser geeignet sein wie die, die schon mehrere Inkarnationen auf Gaya hatten und die trotz Rückschläge immer wieder aufgestanden sind!

Wir wissen das manche diese Zeilen lesen und innerlich vor Unruhe beben, wir wissen wo der Schuh drückt und möchten hiermit sagen, dass wir nicht mehr nur am Himmel, Horizont zu sehen sind, Sondern längst auch in Bodennähe.

Ihr Lieben, ihr habt keine Vorstellung davon, wie gut die Dinge vorankommen, denn die Presse berichtet kaum über uns und wenn versuchen sie nur euch in die Angst zu führen.

Wobei wir mit Absicht hier nicht unsere detaillierten Pläne ausbreiten werden, denn wir alle werden uns ohnehin sehr bald sehen und das Handeln ist allemal besser, wie über das Handeln reden.

Der Pfad bis zum Tag, wo euch Gaya in die 5 Dimension trägt ist kurz und so sprengt nun alles in Windeseile von euch weg, was nicht den höchsten Energien entspricht, was durchaus dazu führen kann, dass gerade die, die zur Sternensaat gehören eine innere Ungeduld und taumelnde Vorfreude im Wechsel spüren.

Nun, kein Wunder denn Nachts befindet ihr euch auf den Schiffen, um an Konferenzen teilzunehmen, oder einfach nur zu relaxen, oder um eure Mentoren und Erz Engel zu treffen, so habt ihr also beim Aufwachen dieses innerliche Wissen wie nah die Ereignisse sind, auf die wir alle warten!

Bedenkt bitte das eine Stunde Erdenzeit nicht gleich ein Stunde galaktische Zeit ist, denn wir leben diesen Tempus nicht, je höher ihr schwingt, um so mehr werdet ihr Muse haben, um alle wichtigen Dinge zu erledigen und zusätzlich wird noch genügend Zeit bleiben, für gesellschaftliche und entspannende Aktivitäten!

Ich bin Marix aus Sirius und spreche für das Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes, im Namen der Gruppe für die ich hier spreche, möchte ich euch an stupsen und sage „ die Impulse aus Licht die ihr täglich zu uns sendet, die Impulse die wir als Händereichen sehen, haben dazu geführt, dass die Dinge auf die wir alle mit Sehnsucht gewartet haben, sich manifestieren und das auf eine überraschende Art und Weise. Überraschend nicht für uns, aber für diejenigen, die dachten sie könnten das Spiel der Trennung, der Gier, der Macht ewig weiterspielen.

Ihr Lieben, es ist Zeit um zusammenzukommen, denn allein schon Gaya ruft nach unserer Hilfe und Kaskaden eurer wunderschönen Energie erhellen den Nachthimmel, das und noch viel mehr treibt uns nun zu agieren. Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix,

Sarinah

Von Marix: Durch Sarinah 21.02.2012
Die Dinge hinter den Dingen!
http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius-die-dinge-hinter-den-dingen-99817866.html
About these ads