Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /3 Oc, 3 Zac, 8 Manik (14.Februar 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Auch an diesem Tag, der der Liebe und deren Romantik auf eurer Welt gewidmet ist, geht hinter den Kulissen weiterhin viel vor sich. Die heiligen Geheimgesellschaften des Ostens und des Westens sind zusammengekommen, um einen Plan zur Ablösung der entscheidenden Regierungen eures Planeten zu erstellen. Wie ihr wisst, betrifft der ausschlaggebende Wechsel vor allem das „de facto“- US-Regime. Diese illegale Körperschaft hat Amerika bereits seit Ende des US-Bürgerkriegs beherrscht; Hauptziel war, die großen Bankenfamilien und deren enge Verbündete in Positionen unangreifbarer Macht zu bringen. Jeder Präsident seit Lincoln hatte sich diesen Missetätern und deren einseitiger Agenda zu beugen, damit die US- Innen- und Außenpolitik jeder ihrer Launen untergeordnet werden konnte. Diese Überrumpelung der Amerikanischen Demokratie wurde gedeckt durch massive Korruption, Bestechung und gelegentliche, terminlich geplante Morde. Diese schamlose Kriminalität sieht nun ihrem Ende entgegen, und sie ist der Hauptgrund für den radikalen Wandel anhand von Verwalter-Regierungen. Die dunklen Marionettenspieler müssen verhaftet und vor aller Öffentlichkeit ins Gefängnis abgeführt werden, und ihre anschließenden Gerichtsverfahren werden das wahre Ausmaß ihrer perfiden Agenda für die Menschheit entlarven.


Der gegenwärtige Gedanke ist, dass diese Übergangsregierung eine Brücke zwischen eurer derzeitigen krisengeschüttelten Welt und den Bausteinen eurer entstehenden galaktischen Gesellschaft bilden soll. Wir haben detaillierte Diskussionen mit denjenigen geführt, die das Banner dieses neuen Regierungswesens tragen werden, denn wir sind sehr interessiert daran, wie sie die vielen Programme durchzuführen gedenken, die beginnen sollen, sobald sie als die neuen Amerikanischen Führungsleute vorgestellt worden sind. Eine Flut von Dokumenten wurde während der letzten paar Wochen zwischen uns ausgetauscht. Von größtem Interesse für uns ist die Frage, wie jedes dieser großen, umfassenden Vorhaben, die sie verkünden, dann offiziell in die Tat umgesetzt wird. Wir haben sie anhand unserer eigenen ausgedehnten Erkenntnisse beraten und auch ein Datum für die vollständigen Enthüllungen festgelegt, zu dem wir auch uns selbst euch bekannt machen wollen. Zwischen dem Amtsantritt dieser neuen Regierung und den Enthüllungen beabsichtigen wir, die möglichen Sichtungen unserer Raumschiffe bei Tageslicht wesentlich zu steigern und euch auf das vorzubereiten, was am Tag der Enthüllungen selbst zu tun ist.

Wir haben sorgfältig beobachtet, wie diese Mission sich verändert hat, seit wir anfänglich im Sommer des Gregorianischen Jahres 1991 in euer Sonnensystem gekommen sind. Während der nachfolgenden zwei Jahrzehnte haben wir dann beobachtet, wie diese Operation in die jetzige Situation mutiert ist, in der wir uns nun Alle befinden. Zunächst gab uns der Himmel eine Reihe scheinbar mehrdeutiger Direktiven, die sich dann zu spezifischen Mandaten wandelten, die es uns nun erlauben, nicht nur mit den Agarthern zu interagieren  sondern auch mit einer bunten Schar von Menschen der Erdoberfläche, die wir unsere irdischen Verbündeten nennen. Diese Gruppe scheint sich jetzt zu kleineren Gruppen umzubilden, und wir haben uns entschieden, unseren Fokus auf die heiligen Geheimgesellschaften gerichtet zu halten, die sich an den Aufgestiegenen Meistern orientieren. Diese vielen heiligen Geheimgesellschaften waren schon seit Langem Teil eines umfassenden Plans der Aufgestiegenen Meister, bei der Umsetzung des Beschlusses des Himmels zu assistieren, euch ins vollständige Bewusstsein zurückzuführen. Diese heiligen Gesellschaften haben sowohl die finanziellen als auch die geistig-spirituellen Ressourcen, die für die erfolgreiche Durchführung dieses Vorhabens erforderlich sind.

Gemeinsam vollenden wir nun die letzten ‘Optimierungen’ unseres Plans, die finsteren Kabalen zu entmachten und euch aus der unvorstellbaren Sklaverei zu befreien, die einen Teil der Intrigen der Dunkelkräfte bildete, die Abkommen zu umgehen, die zu Beginn der Herrschaft der Anunnaki vor 13 Jahrtausenden geschlossen worden waren. Die Galaktische Föderation nutzt ihre Fähigkeiten, diese Pläne zu stoppen und stattdessen diese verräterischen Leute zu entmachten, damit sie sich nicht länger störend in das Mandat des Himmels für eure Welt einmischen können. Gaia beobachtet all dies und ist äußerst glücklich, dass jene, die da die Absicht hegten, sie immer noch weiter zu verwüsten, ihre wohlverdiente Strafe erhalten. Das doppelzüngige Wirtschaftssystem, das diese Dunkelkräfte ausgeheckt haben, hat den Globus nahezu in den Bankrott getrieben und sie selbst mit gigantischem Reichtum ausgestattet. Diese Struktur wird demontiert werden und eine neue Struktur, die auf Transparenz und Wohlstand basiert, wird an deren Stelle treten. In der Tat sind die ersten Schritte dieses Projekts bereits getan. Der nächste Schritt ist nun, offen damit zu beginnen, die Interims-Regierung an die Macht zu bringen.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude! Der Friede und der Segen des Schöpfers strahlen auf euch. Wir nähern uns nun den endgültigen ‘Schachzügen’ einer Endphase, die fast 13.000 Jahre dauerte. Unsere Verbündeten befinden sich jetzt an dem Punkt, an dem eine neue Wirklichkeit für Alle erreicht werden kann. Die nächsten Momente werden der Auflösung gewidmet sein, die die Dunkelkräfte endlich aus ihren luftigen Höhen der Macht stürzt. Seht jedoch davon ab, diese Männer und Frauen der Dunkelseite selbst verurteilen zu wollen! Überlasst diese heilige Aufgabe dem Himmel. Dort setzen jene, die über das Leben von euch Allen wachen, die Maßnahmen in Gang, die angemessen sind für diese Leute, die euch so unbekümmert missbraucht haben und euch daran gehindert haben, euer vollständiges Potential zu erreichen. Einige unter euch haben bereits – wie wir – gewisse Ebenen des Bewusstseins und der Unsterblichkeit erreicht. Dieses Geschenk steht nun bereit, auf Alle ausgedehnt zu werden, doch zuvor muss ein großes Erwachen stattfinden, das euch in eine neue kosmische Realität führt. Das wird eine Zeit der großen Erneuerung eurer Gelübde an Mutter Erde werden müssen!

Vor langer Zeit, als es der Menschheit zum ersten Mal erlaubt wurde, dieses wunderbare Reich zu bewohnen, gab die Menschheit Gaia und deren Spiritueller Hierarchie gegenüber ein heiliges Gelübde ab, sich um die Erde zu kümmern, sie zu erhalten und dafür zu sorgen, dass ihre vielen Ökosysteme gedeihen. Dieses Gelübde muss jetzt seitens der auf der Erdoberfläche lebenden Menschheit erneuert werden. Da ihr euch nach eurem vollbewussten Selbst ausstreckt, ist es auch an der Zeit, die ausgedehnte Vielfalt des Lebens zu respektieren und zu erhalten, das diese Welt mit euch teilt. Der Geist (Spirit) ist gekommen, um viele Wesenheiten zu euch zu bringen, die es euch ermöglichen können, neu zu überdenken, wer ihr in Wirklichkeit seid, und euch dann zu zeigen, wie ihr Gaia am besten wieder so zum Erblühen bringen könnt, wie es einst in weit zurückliegenden Zeiten der Fall gewesen ist. Ihr besitzt die Technologie und den Göttlichen Willen, die das gesamte Erscheinungsbild eures Reiches rapide ändern können. Diese gewaltigen Aufgaben werden auf euch zukommen, sobald das Joch der Finsternis über eurem Dasein von euch genommen ist! Dies sind Dinge, die wir gemeinsam tun werden, was es zu einer wunderbaren Zeit für uns Alle werden lässt!
Während wir gemeinsam mit unseren spirituellen und kosmischen Familien arbeiten, werden wir Gaia wieder zu dem Paradies machen, das sie einst während der Zeit von Lemuria gewesen ist. Gesegnet sind wir – vom Schöpfer –, denn wir sind im Begriff, diesen wunderschönen Planeten wiederzubeleben, und wir setzen unsere Reise fort, um den Willen des Schöpfers in diesem Aspekt des Physischen zur Entfaltung zu bringen. Ihr habt individuell und kollektiv die Großartigkeit dessen gespürt, was vollständiges Bewusstsein bedeutet. Da wird euch eine große Verantwortung übertragen, und das ist erst der Anfang. Wir, die Aufgestiegenen Meister, haben unsere Zeit diesem immensen göttlichen Dienst gewidmet, der sich nun auch auf euch ausdehnt und euch mit einschließt, sobald ihr euch wieder zu vollständigem Bewusstsein gewandelt habt. Unsere Aufgabe ist es dann, zu überwachen, was für uns Alle zu tun ist. Diese Aufgaben sind die ersten von vielen, die zum Entstehen einer neuen Sternen-Nation führen werden, einer Nation, die diese Galaxis in eine Ära des LICHTS, der LIEBE und des Dienstes am Göttlichen führen wird.

Wir haben heute unsere Erörterung über eure Reise ins vollständige Bewusstsein fortgesetzt. Gaia ist aufs Äußerste bereit, sich zu einer vollständig bewussten Wesenheit zu wandeln. Endlich durchqueren wir als Menschheit diese Galaxis und arbeiten im göttlichen Dienst daran, die prachtvolle Schönheit des göttlichen Plans des Schöpfers zu entfalten. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

________________________________________
Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: http://www.paoweb.com

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 
About these ads