Startseite

Energie-Aktualisierung Februar 2012 Der Aufstieg zeichnet sich ab

3 Kommentare

Die Energie in diesem Monat wird in Wellen fließen

Die Energie in diesem Monat kann euch täuschen. Sie wird euch glauben lassen, dass ihr euch für die Einheit öffnet, und führt euch dann in eine neue Konfiguration, in der ihr euch ein wenig fühlt, als könntet ihr eure Verbindung zu den Dingen nicht fühlen. Seid nicht betroffen wegen dieser Welle von Erfahrung; ihr werdet in diesem Monat in eurer Essenz mit jeder Änderung eurer Struktur, eure energetische Schnittstelle zu Gaia, euer Höheres Selbst, das kristalline Gitter der Erde, die Seelen-Familie und andere Versionen von euch vergrößert und erhöht.

Ihr werdet mit jeder Verschiebung, die stattfindet entdecken, dass ihr als ein immer mehr verfeinerter Ausdruck von euch existiert. Ich werdet euch sehr gerne fühlen! Nur ständig erweitert, ausgebaut und ich wage zu sagen: verbessert. Nicht, dass ihr eigentlich verbessert werdet, was nicht notwendig ist, sondern eure Erfahrung wird besser werden, und so werdet ihr hier einen verbesserten Lebensausdruck auf dem Planeten Erde fühlen. Mehr

MATTHEW

Kommentare deaktiviert

Effekte negativer Gedanken; zerstreuen von Angst; Beweis für Fortschritt des Lichts, Gründe für Verzögerung der Initiierung wichtiger Reformen, Ursache des globalen „Summens“, Chakren; neues Geldsystem, Wissenschaft versus universelle Wirklichkeit, Geschlecht in der fünfen Dichte, Götter und Göttinnen 1.)

Hier ist Matthew, mit lieben Grüßen von allen Seelen dieses Ortes (dieser Station).Während viele Lichtarbeiter zuversichtlich die Übergangsschritte in das Goldene Zeitalter der Erde erwarten um Verwirklichung zu erreichen, warten andere in diesen Zeiten, bis unwiderlegbare Beweise ein volles Vertrauen zu den Berichten der Licht-Wesen rechtfertigen. Und weil die große Mehrheit eurer Bevölkerung überhaupt keine Ahnung hat, was auch immer in diesem Jahr beendet wird und ihr am Eingang einer ruhmvollen neuen Ära des Friedens, der Zusammenarbeit und einem Leben in Harmonie mit der Natur steht, besteht die Befürchtung, erneut mit Säbelrasseln, strengen Wirtschafts-Analysen, neuen Gesetzen oder Politik konfrontiert zu werden, die an der Freiheit nagen.

Mehr

SaLuSa – 3.Februar 2012

22 Kommentare

Ihr mögt vielleicht denken, dass Jeder ein Interesse an der Zukunft hat; aber viele Seelen sind schon damit zufrieden, sich einfach treiben zu lassen, ohne  Ambitionen, daran etwas zu ändern. Tatsächlich scheint für Einige das Leben überhaupt weder Sinn noch Zweck zu haben. Dennoch beobachten sie aus ihrer winzigen Nische auf Erden heraus das Leben der Anderen, und ab einem gewissen Punkt werden sie dann doch unruhig; denn innerlich wissen sie, dass es auch für sie selbst wesentlich besser aussehen könnte. Das, ihr Lieben, ist der Beginn ihres Erwachens, und angesichts von so vielem, was gegenwärtig geschieht, ist zu hoffen, dass sie Fortschritte machen. Das Leben lässt Fragen aufkommen über den Umstand, warum die Bereitstellung und Gewährung der grundlegendsten Annehmlichkeiten für alle Menschen so unbefriedigend ausfällt. Unterbewusst wisst ihr, dass ihr Alle Eins seid und dass ein Jeder unter euch von der Freigiebigkeit der Erde seinen Nutzen haben sollte. Doch in der gegenwärtigen Zeit sind die Dunkelkräfte noch weiter gegangen als bisher, indem sie euch solch rechtmäßige Teilhabe verweigert haben und das Wenige, das noch übrig war, euch auch noch genommen haben. In ihrer Unverschämtheit glaubten sie, euch total versklaven zu können, und sie fanden nur wenig Widerstand gegen ihre Pläne. Aber sie haben nicht mit dem rapiden Anwachsen eures Bewusstseins gerechnet, das zum Teil auf die gediegene Arbeit der Lichtarbeiter zurückzuführen ist. Es ist, als ob sich eine Explosion des LICHTS ereignet hat, die die gesamte Welt überzogen hat, und das ist gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Die Menge an Energie, die zur Erde gestrahlt wird, hat in exponentiellem Maße zugenommen, und sie wird durch jene hoch entwickelten Wesen verteilt, die die Fähigkeit besitzen, diese Energie auf die Erde zu bringen. Dieses Geschehen hat nun den Punkt überschritten, wo es noch hätte gestoppt werden können, und das hat euch ermöglicht, euch auf den Pfad des Aufstiegs zu begeben. Mehr

Botschaft von “Ezechiel” – Prophezeihungen werden wahr

9 Kommentare

Aufgrund neuer Informationen zur ursprünglichen Nachricht von “Ezechiel” habe ich mich entschlossen, den Beitrag zu YemanJa zu verschieben und eine “Breaking News” zu veröffentlichen.

Heute Nacht gegen 4.00 Uhr wurde ich geweckt und ich empfing eine sehr klare telepathische Nachricht. Die Nachricht wurde eingeleitet mit dem Namen des Absenders “Ezechiel”, den ich als Gedanken “gesprochen” wie auch sehr gut lesebar in großen, weissen Buchstaben wahrnahm. Ich betone, dass ich hellwach war, als ich die Botschaft empfing:

1. Botschaft “Ezechiel”, Donnerstag, 2. Februar 2012, ca. 4.00 Uhr
Ezechiel: “Achte auf die Hinweise deiner Seele.”
Ezechiel: “Vertraue ihnen…”

Diese zwei Sätze wurden sehr eindringlich “ausgesprochen”. Ich empfand, dass diese Botschaft sehr wichtig ist und sich auf mein Gefühl, meine Intuition bezieht. Sehr deutlich nahm ich wahr, dass mir meine Seele Botschaften sendet oder senden wird. Diesen Botschaften oder “Hinweisen” sollte ich vertrauen, wahrgenommen über mein “Gefühl”…

Wenige Sekunden später erhielt ich eine weitere Botschaft von “Ezechiel”:   Mehr

Mitteilung von der Galaktischen Föderation

11 Kommentare

- 31. Januar 2012 -
Missionserklärung: Ich verbinde mich bewusst mit meiner Aufgabe hier in dieser Zeit. Ich beabsichtige meine Aufgaben, wie vor meiner Inkarnation entworfen, zu erfüllen. Meine Aufgaben wurden klar mit mir besprochen, und ich war bereit, diese Aufgaben rechtzeitig und auf effiziente Weise zu übernehmen, sobald die Zeit für reif befunden wurde. Jetzt ist die passende Zeit. Ihr werdet zu Euren Positionen gerufen. Euch wird Zeichen gegeben, um Eure Aufgaben zu befolgen, denen ihr zugestimmt habt, und wozu ihr ausgebildet wurdet, um zu dieser Zeit der Menschheit zu dienen. Eure Talente sind einzigartig, und jeder von euch hat sein eigenes, einzigartiges Geschenk, um sie mit den Wesen dieser Welt zu teilen. Viele jetzt inkarnierte Seelen können aus Euren Erfahrungen während den kommenden Ereignissen einen Nutzen ziehen, und sie werden zu euch kommen, Leitung und Antworten auf ihre spezifischen Fragen suchend. Jede Seele, die zu euch kommt, tut dies nicht zufällig, sondern wurde durch Kräfte Eurer Wirklichkeit geleitet, die viele im Moment noch nicht verstehen. Die Details dieses Prozesses sind in dieser Zeit nicht wichtig, aber wichtig ist, dass ihr anerkennt, wenn eine Seele euch gesandt wird und versteht, dass es erforderlich ist, im Dienst dieses Wesens zu handeln. Wie ihr die Aufgabe von dem Moment an handhabt, ist euch überlassen, aber wir bitten euch, freundlich zu sein, seid geduldig, und greift auf Eure Kenntnisse, Erfahrung, und Intuition zurück, wenn ihr Leistung anbietet. Mehr

AUGENBLICKLICHER SCHUTZ, BABAJI EA’H SAT NAM’

20 Kommentare

ISTHAR  ISTHAR  NA´H  EA´H  SAT  SAT

Der Segen des Allerhöchsten sei mit euch, das Licht Gottes erstrahle in euch und um euch
– ich bin Babaji  EA´H  SAT  NAM´
Gottes Segen ruht auf euch, ihr geliebten Menschenkinder, immer mehr gelangen die Gaben des Himmels zu euch!
Verbreitet sie unter den Menschen und Mutter Erde kann heilen, ebenso die Lebewesen auf ihr und in ihr – so sie das wollen!
SUREIJA  OM  ISTHAR  OM
Eine große Epoche der Menschheit  auf Gaia Terra Xx27 ist angebrochen, mit Paukenschlag und Trompetenklang wird euch verkündet:

Terra Mission

3 Kommentare

Nachricht wurde gesendet
danke für das einstellen der ashtar aufforderung herzesgrüsse claudia und erhard Thara warst in letzter zeit mal auf einem unserer schiffe? egal ich soll dir sagen: die ersten raumkreuzerverbände kamen am 6.6.2011 in unser sonnensystem lyra:
kommunikationsoffizier; oberkommando: priester-kaiserin-aldebarn-sonnensystem peace&light erhard Hallo Erhard, Wurde ja mal langsam Zeit, dass sich hier mal ein Flottenkommandeur meldet, mit den ganzen Priesterinnen war mir schon fast langweilig. Habe heute neue Artikel reingestellt, vielleicht ist ja was zum lachen für dich dabei. Ja, die Flotte hatte ich registriert, gehört zu einem Teil meiner alten Heimat. Lange her, dass man die mal hier gesehen hat. Dich kann ich ja offensichtlich fragen: War da in den vergangenen drei Monaten wirklich ein so haarscharfer Krieg, um unsere liebe Erde? Also alles was ich vom Check out mit dem Körper weiß war gar schön heftig. Die Kriegerin in mir war ziemlich aktiv, wobei der Mutant natürlich immer Mit Wissen über die Flotten verschont bleibt.
Wenn es bei mir vrilt was macht es dann bei dir? Freue mich auf eine Antwort!
Herzenslichter Thara
Hallo Thara wir hatten  …..
Quelle und weiter als PDF Datei:  terra_mission 

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 340 Followern an