Meine Anmut und Liebe wird großzügig  in jeder Schwingung zu euch ausgedrückt, die mein Sein verbindet und schafft. Ich Bin Lady Quan Yin, ich trete als Stimme für die weibliche Schwingung der Herz-Energie des Schöpfers hervor, die Sanftheit und Milde. Es ist meine Mission, heute vor euch zu treten, um wichtige Weisheit mit euch zu teilen und im Dienst dieser heiligsten Zeit zu sein.

Ich sage euch, diese Liebe kommt, Liebe ist bereits und war ewig anwesend, aber es sind die Manifestation und die Verwirklichung der Menschheit, dass die Liebe kommt. Mit jedem einzelnen Tag an dem ihr weiter auf der Erde existiert, erhöht ihr die Schwingung der Liebe. Liebe sollte in diesem Moment euren Verstand einnehmen, mehr Raum und mehr Gedanken aufnehmen, die innerhalb eurer wachsen und die Energie mit jedem Tag mehr verstärken. Wir bitten euch nicht Berge zu versetzen, um euch im Namen der Liebe oder dem Namen des Schöpfers zu opfern, wir bitten euch einfach nur darum, Euch Selbst mit Liebe zu füllen. Respektiert ihr euren Körper genug, um ihm zu ermöglichen in Liebe zu schwingen? Ehrt ihr eure Seele genug, um euren Fokus sogar weiter zu entwickeln und sicherzustellen, dass mehr eurer Gedanken auf Liebe konzentriert sind?

Vom Kern von Mutter Erde steig Liebe wie in Blasen in das Erdreich der Erde. In diesem absoluten Moment erhebt sich Liebe in die Atmosphäre. Es ist eine neue Bewegung, die auf der Erde auftritt. Die Zeitungen und Nachrichtenkanäle befassen sich nicht mit dieser Verschiebung in den Erdaktivitäten, aber es sind Nachrichten um sich dessen bewusst zu sein. Wir haben solche Blasen der Liebe noch niemals in so vielen Lebenszeiten sich durch das Erdreich der Erde erheben gesehen. Es ist eine große und wunderbare Manifestation, sie symbolisiert, dass die Liebe beginnt sich zu manifestieren.  Diese Liebesblasen manifestieren durch das Erdreich der Erde, was repräsentiert, dass die Liebe zu einer soliden Schwingung und Energie transformiert. Im Verlauf der nächsten paar Monate werden diese Liebesblasen fortfahren zu fließen und ihr könnt euch erlauben, für diese heilige Liebe offen zu sein. Es ist erforderlich, einfach euer Herz mit Mutter Erde zu verbinden und die Liebe, die ihr benötigt, in euer Sein fließen zu lassen. Bittet euren Körper und Aura-Feld darum, die liebevolle Energie anzunehmen, die durch das Erdreich in eure Atmosphäre fließt. Dies passiert auf der ganzen Erde, ruhig und leise die Liebe manifestierend. Erlaubt euch von den liebevollen Energien zu profitieren, die in die physische Schwingung und Dimension hinein schmelzen, es ist nur der Beginn der Manifestation der Liebe. Der Übergang von 2011 zu 2012 ermöglichte der Menschheit als Ganzes viele karmische Energien zurückzulassen, und so wird eine größere Offenheit erfahren. Die Erde in sich hat eine neue Befreiung von Blockaden erlebt und kann die Liebe von Mutter Erde in die Atmosphäre und Wirklichkeiten der Menschheit filtern.

Während die Liebesblasen sich bilden und durch das Erdreich aufsteigen, empfängt jeder Mensch auf der Erde ein göttliches Erwachen. Mutter Erde kann euch nicht euren Zweck und eure Mission auf dieser Erde, in diesem Moment, klar machen. Mutter Erde existiert in Frieden und Freude, sie öffnet ihr Herz-Chakra und erlaubt der reinen Liebe zu fließen. Diese Liebe ist die Liebe, die der Mutter Erde über tausende von Jahren durch die Menschheit gegeben wurde. Mutter Erde bittet euch nicht aufzuhören, ihr eure Energie der Liebe und Heilung zu senden, und während sie ihr Herz ausdehnt und öffnet, gibt sie der Menschheit mehr zurück, als jemals zuvor.

Ihre Botschaft an euch alle ist, zu dieser Zeit in Friede und Freude zu sein, um eurem eigenen Herz-Chakra zu erlauben sich zu öffnen und sich auszudehnen. Gebt euch und der ganzen Erde die Liebe, die euch von eurer Familie und euren Führern auf der inneren Ebene über eure vielen Lebenszeiten gegeben wurde. Die ganze Liebe, die euch in der Vergangenheit gegeben wurde, müsst ihr nicht mehr innerhalb eurer halten, sondern lasst sie einfach fließen. Mutter Erde möchte, dass ihr wisst, dass Leben, die Schwingung eures Wesens und eure Erfahrungen, nicht heftig oder schwierig sein müssen. Ihr könnt in der Energie der Liebe existieren, die allen ermöglicht, dass es euch gut geht. Mutter Erde möchte euch wissen lassen, dass, indem ihr euer Herz-Chakra mehr öffnet als ihr es früher erlaubt habt, es als euer Schutz, euer führendes Licht und eure Ausrichtung mit allem handelt. Sie wünscht sich für viele von euch, dass ihr eure Sensibilität für die Erde erhöht. Dies ist der Grund warum sie euch bittet und euch bewusst macht, die Liebesblasen anzunehmen, die von ihrem Herz-Chakra fließen. Wenn jeder Mensch auf der Erde eine größere Einstimmung mit Mutter Erde fühlen kann, werden Naturkatastrophen und dramatische Natur-Verschiebungen der Vergangenheit angehören. Wenn die Menschen in Bezug auf Mutter Erde empfindsamer sind, können sie beginnen sich mit ihr zu bewegen, und sie können jeden möglichen Druck in den energetischen Veränderungen aufnehmen in ihr eigenes Sein, um leicht oder natürlich den Höhepunkt energetischer Verschiebungen durch Meditationen und fokussierte Übung entsprechend dem Bewusstsein zu zerstreuen.

Dies ist eine sehr wichtige und heilige Botschaft von Mutter Erde, sie möchte nicht mehr alleine arbeiten, sondern als Eins mit der Menschheit, jetzt ist die Zeit die Einheit aufzubauen, die jede Seele zu erfahren wünscht.

Wenn wir an Einheit, ein vereinigtes Bewusstsein oder Integration von Energie denken, fühlen wir oft, dass dies ein himmlischer, vollkommen zum Schöpfer ausgerichteter Zustand ist. Oft verbindet sich Einheit damit, sich mit dem Schöpfer zu vermischen, während das sich Vermischen mit der Erde und so Einheit zu erzeugen, weniger wahrscheinlich scheint. Dazu möchte ich euch sagen, dass das Vereinigen eurer Energie mit Mutter Erde euch erlaubt, mehr ihre Energie und Wirklichkeit zu verstehen, als jemals zuvor. Der Schöpfer ist immer mit euch, vereinigt innerhalb der Energien von Mutter Erde. Mutter Erde ist ein Repräsentant des Schöpfers, ihr seid Bewohner der Erde, ihr werdet euch auf einer tieferen Ebene mit dem Schöpfer vereinigen, wenn ihr eure Energien zuerst mit Mutter Erde vereint und als Eins zusammenarbeitet, dann wird die Essenz von Mutter Erde innerhalb euer physischer Körper sein. Es ist Mutter Erde, die die Zügel in die Hand nehmen wird um die Menschheit der Erde in den nächsten Monaten in den Übergängen und in der Zukunft zu führen. Die Erde verändert drastisch ihre Energie und Mutter Erde benötigt eure Unterstützung bei der Verankerung der Energien durch euch, während sie auch freigegebene Energien ausdrückt oder zerstreut, die ihr gemeinsam durch eure Kreativität nutzt. Während ihr enger mit Mutter Erde zusammenarbeitet, werdet ihr fähig sein, den Willen des Schöpfers durchzubringen, der von Mutter Erde in eure eigene Wirklichkeit und die vereinigten Wirklichkeiten der Menschheit manifestiert. Ich möchte auch noch mit euch teilen, dass zu dieser Zeit, wenn die Liebe sanft und weich in die Erde dringt, dies vielleicht eine emotionale Freigabe innerhalb vieler verursachen kann. Es ist angemessen, dass emotionale Freigabe stattfindet, weil viele Seelen auf diesen Zeitraum hier auf der Erde gewartet haben, wo sie ihre Wahrheit enthüllen können und einen neuen Weg gehen, der zur Seele, zur Liebe und Freude des Schöpfers führt. Diesen Punkt zu erreichen bedeutet eine große Leistung, viele Menschen erfahren vielleicht noch emotionale Freigaben in Dankbarkeit, um alte Energien aufzulösen, oder einfach weil sie spüren, dass sie durch ihre Freigabe die Energien der Menschheit erschließen. Diese emotionale Freigabe bedeutet Öffnung und Erwachen. Ich erinnere mich daran, dass, wenn ihr euch in einer physischen Inkantation befindet und weint, ihr euch danach viel klarer und gereinigt in eurem Verstand, Körper und Seele fühlt. Einige können eine ähnliche emotionale Freilassung fühlen, während andere sich vielleicht ihrer Emotionen bewusst werden können, die vergrößert sind, und die Notwendigkeit Gefühle zu entfernen. Dies alles ist in dieser Zeit eurer Entwicklung notwendig um es anzunehmen und freizugeben für den schönen liebevollen Weg, der sich vor euch entfaltet.

Achtet bewusst auf eure Emotionen in dieser Zeit, mit der Fähigkeit des Wissens, ob sie von euch sind oder ob ihr einen Prozess der Freigabe für die Erde vollzieht. Ich möchte mit euch eine Anrufung teilen die mir erlauben wird, mit euren Emotionen zu arbeiten und euch in dieser Zeit des Wachstums zu unterstützen.

„Lady Quan Yin, ich bitte, mich mit deiner Anmut, Freude und Liebe in mein Sein, mich einzuhüllen und unsere Herzen zu Eins zu verbinden. Lady Quan Yin, bitte arbeite mit meinen Energie-Systemen und meinem Aurafeld, um alle nicht-benötigten Emotionen zu entfernen oder zu zerstreuen, ob sie aus meinen Erfahrungen sind, oder ob ich sie im Namen von Mutter Erde freigebe. Lasst das Licht einer weichen blau-, rosa- und malven-Farbe sich durch mein Sein bewegen, mir helfend, meine Emotionen zu meistern, und erlaubt jeder Emotion aus der reinen Liebe innerhalb meines Seins zu entstehen. Lady Quan Yin unterstütze mich bitte, so wie es angemessen ist und durch den Willen des Schöpfers geführt. Vergrößert meine Liebe und in Wiederholung dessen möchte ich dabei helfen, eure liebevolle Schwingung zu vergrößern, so dass wir gleichzeitig in Liebe existieren und sie vermischen können. So soll es sein.“

Eine weitere Freigabe der Emotionen, um der Menschheit der Erde zu helfen.

„Lady Quan Yin, ich bitte dich mit Mutter Erde zu arbeiten und ihr zu helfen, die Emotionen, die freigegeben, oder von den Energie-Gittern und Systemen der Erde in dieser Zeit der Entwicklung entfernt werden müssen, zu zerstreuen. Ich bitte meine Monade und meine Seele darum, mit Mutter Erde und Lady Quan Yin zu arbeiten, um diesen Prozess des Zerstreuens der stagnierenden oder sich steigernden Emotionen zu unterstützen und die Welt in Liebe zu baden. Danke.“

Die Botschaft von Mutter Erde ist in dieser Zeit sehr wichtig.

* Fokussiert euch auf Liebe so oft wie möglich, konzentriert euch darauf, die Liebesschwingung innerhalb eures Seins aufzubauen.

* Fokussiert euch darauf, euer Herz-Chakra mit jedem Tag mehr zu öffnen und auszudehnen.

* Nehmt die Liebesblasen auf, die jetzt durch das Erdreich und Fundament der Erde fließen.

* Richtet euer Herz-Chakra mit Mutter Erde aus und bietet an, im Dienst für Mutter Erde zu sein.

* Konzentriert euch darauf, eine Einheit mit Mutter Erde zu schaffen, damit ihr auch die Essenz der Mutter Erde innerhalb eures Seins haltet.

* Haltet die Absicht und den Fokus immer sensibler für die Bedürfnisse und Energie-Verschiebungen von Mutter Erde zu werden, so dass ihr von Hilfe und Unterstützung sein könnt in allen energetischen Veränderungen, die gegenwärtig und künftig stattfinden.

Ich habe eine Anrufung geschafften, um euch bei der Bitte an Mutter Erde zu unterstützen.

„Geliebte Mutter Erde, ich spreche zu dir als mein Partner, als meine vereinigte Energie und vollkommener Aspekt meines Seins. Wir sind Eins, in der Energie des Schöpfers in diesem gegenwärtigen Moment vereinigt. Ich ehre, respektiere und liebe dich, ich danke dir für deine ständige Unterstützung und die Liebe, die du schon immer zur Verfügung gestellt hast.

Ich bin hier, dich zu lieben, ich öffne mein Herz, dehne es aus und nehme die Essenz von Mutter Erde in mein Sein. Ich richte unsere Herz-Chakren als Eins aus, Lady Quan Yin und den Schöpfer bittend, unser Herz zu reinigen und die Liebe zu vergrößern, die wir halten, wenn wir als Eins vereinigt werden.

Ich verspreche euch, meiner Seele und dem Schöpfer, sicherzustellen, dass jeder Gedanke den ich schaffe, ein liebevoller Gedanke ist. Ich verspreche, die Liebe des Schöpfers in mein Sein zu verankern, das es mit Begeisterung und Freude ausstrahlt. Ich ehre meine eigen Existenz auf Erden, ich bitte, ständig der Liebe angeglichen zu werden, die ihr durch euer sich ausdehnendes Herz ausdrückt. Mutter Erde, ich möchte mit dir arbeiten, lass mich für deine Bedürfnisse empfindsamer werden, lass mich deiner Führung bewusster werden, so dass ich dich in deiner Mission auf der Erde unterstützen kann. Ich bin hier als dein Begleiter, Mutter Erde, meine Liebe ist immer eure. Lasst Heilung und Liebe sich mit Leichtigkeit und Perfektion zwischen uns manifestieren und für die ganze Welt. Ich danke dir.“

Das Herz-Chakra der Mutter Erde öffnet sich jetzt vollständig, weil die Menschheit bereit ist, ihre Herz-Chakren in größerer Ausdehnung zu öffnen.

Lasst in 2012 die Liebe eure Energie sein, lasst die Liebe die Energie der Erde sein.
Die Erinnerung der Mutter Erde an die Liebe kommt zu allem mit der Annahme, dass der Schöpfer zu 12-12-12 euer Sein ausdehnen wird. Gegen den 21. Dezember 2012 wird diese Ausdehnung den Höhepunkt erreichen, allen ermöglichen zu vergrößern, Wer Ihr Seid. Jetzt ist die Zeit zu erkennen was ihr wünscht, was ihr, der Schöpfer, wünscht zu vergrößern innerhalb eures Seins und eurer Wirklichkeit. Der 21. Dezember 2012 wird eine vollständigere Vergrößerung bringen, die jedem Menschen erlaubt in Liebe auf der Erde vorwärts zu gehen, wenn dies eure Wahl ist.

Ich bin hier als liebende Schwester und spirituelle Mutter.

Ich liebe euch immer, Frieden ist euer.

Ich bin Lady Quan Yin.

Quan Yin durch Natalie Glasson, 15.01.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0112/15quan.html

 

About these ads