Startseite > EE Metatron > KODEX DER ZEIT

KODEX DER ZEIT

14/01/2012

“Seid euch selbst genug, fühlt euch nicht vernachlässigt, so sich Freunde von euch abwenden, so sich euer Leben verändert, so ihr alleine überbleibt
– das seid ihr nicht;
denn ihr seid immer von Gottes Engeln umgeben, geführt und angeleitet
– eurer wahren Familie.”

ERZENGEL METATRON
About these ads
Kategorien:EE Metatron
  1. ReichSein
    14/01/2012 um 11:10

    Danke für diesen großen Trost ERZENGEL METATRON. (Es geht alles ziemlich drunter und drüber.)

  2. Reinhard El´Sharon Wächter der ICH BIN
    14/01/2012 um 20:41

    Mein lieber Melek Metatron, kannst du uns allen bitte ganz viel von deiner goldenen Welle schicken, damit sich deine Familienmitglieder noch näher kommen… kodoisch, kodoisch, kodoisch, adonai tsebajoth – ICH BIN

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 415 Followern an

%d Bloggern gefällt das: