Ihr Lieben: Bedenkt, dass es eure Glaubensinhalte sind, die euch möglicherweise noch zurückhalten können; und daher ist es besonders in diesem Jahr wichtig, dass ihr einen offenen Geist habt. Mit Fortschreiten (dieses Jahres) werden immer mehr Wahrheiten zum Vorschein kommen, und was die Informationsquellen betrifft, so wird es weise sein, wenn ihr sorgfältig abwägt, was euch da vermittelt wird. Selbstverständlich liegt die letzte Entscheidung bei euch allein, und niemand Anderes kann da die Verantwortung übernehmen; nur ist es in dieser Zeit wichtig, dass ihr ehrlich mit euch selbst seid und der Stimme eures Herzens folgt. Da euer Bewusstsein sich erhöht, werdet ihr fähig, die Wahrheit leichter herauszufinden und allmählich ein besseres Verständnis der Zusammenhänge aufzubauen. Ihr habt bereits viele Lebenszeiten hinter euch, die euch Gelegenheit gaben, eure spirituelle Evolution voranzutreiben, und nun habt ihr die allerletzte Chance erreicht, euch all denen anzuschließen, die sich bereits für den Aufstieg bereit gemacht haben. Natürlich wird es weiterhin auch solche geben, die wenig oder gar kein Interesse daran haben, nachdem sie für sich entschieden haben, noch weiter in der dritten Dimension Erfahrungen zu sammeln. Lasst diese Seelen gewähren, die genau so wie jeder Andere das Recht haben, ihrem eigenen Weg zu folgen.

Es sind weiterhin viele Aktivitäten im Gange, und wir hegen alle Erwartung hinsichtlich eines baldigen großen Durchbruchs. Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten. Das bewirkt einen Wandel der Energien hin zu einer wesentlich höheren Schwingung, und zusammen mit anderen Bemühungen, noch mehr LICHT auf die Erde zu bringen, hilft dies, die niederen Energien umzuwandeln. Wir könnten zwar den Wandel erzwingen, doch das entspricht nicht der Art und Weise unseres Vorgehens, und es ist am besten, wenn wir diesen Wandel gemeinsam bewirken, denn es ist wichtig, dass ihr das Tempo eures Fortschritts selbst bestimmt. Natürlich gibt es da auch Dinge, die in direkter Weise unserer eigenen Verantwortung unterliegen, und wir befinden uns mit unserer Planung absolut auf Kurs. Hegt keine Furcht, wie auch immer, denn die Galaktische Föderation ist ein mächtiger Spieler in dem Spiel, das da gespielt wird. Der Sieg gehört bereits uns, und das bedeutet auch, dass euer Weg in den Aufstieg geebnet worden ist, und nichts kann die großartige Vollendung verhindern, die im gesamten Universum gefeiert werden wird.

Wenn euch gesagt wird, dass ihr Menschliche Engel seid, wissen wir, dass dies schwer zu begreifen ist, und Viele empfinden es als schwierig, dies zu akzeptieren. Aber wir würden euch nicht irreführen, und es ist an der Zeit, dass ihr die Wahrheit über euch selbst erfahrt. Teil eures Problems ist, dass euch ein Gefühl der Wertlosigkeit vermittelt wurde und euch nicht der Respekt zuteil wurde, den ihr verdient. In der Tat hat dies die Beziehungen unter euch allen beeinflusst, und dadurch habt ihr auch mangelnden gegenseitigen Respekt entwickelt. Eure Probleme als Menschenrasse reichen Jahrtausende zurück, als ihr tiefer und tiefer in die Grube der Finsternis gefallen seid. Und das ’Herauskraxeln’ aus dieser „Grube“ führte zu eurem Kampf untereinander, in dem euer Instinkt euch glauben ließ, dass nur die Fittesten und Stärksten überleben könnten, und so war es seitdem dann auch. In jüngster Zeit hat jedoch das LICHT diese eure harte Schale durchbrochen und eure Herzen erhellt, sodass Liebe und Mitgefühl wachsen konnten. Und so habt ihr nun beachtliche Kräfte in Gestalt von Lichtarbeitern, die aufstehen und ihre Sache vertreten und Anderen helfen, ihren speziellen Platz im Universum wahrzunehmen. Ihr Alle seid großartige Seelen, die sich jetzt erinnern, wer sie eigentlich sind, und sich dafür bereit machen, ihren Platz neben uns einzunehmen.

Gegen Ende dieses Jahres werden diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, aufzusteigen, dafür bereit sein, und sie werden sich ganz beträchtlich verändert haben gegenüber dem Zustand, in dem sie sich zurzeit noch befinden. Den Hauptunterschied wird euer Bewusstseinsniveau ausmachen, das sich in sehr naher Zukunft außerordentlich ausdehnen wird. Dabei werdet ihr unsere Hilfe erhalten, auch anhand von Technologien, die diesen gesamten Prozess beschleunigen werden. Das ist gänzlich in Ordnung, und allgemein ausgedrückt wird alles Wissen in euch hineinprogrammiert werden, was bedeutet, dass keine Zeit für langwierige Studien in Anspruch genommen werden muss, wie ihr es bisher gewohnt wart. Mit der Zeit werdet ihr euch direkt in das Universale Bewusstsein einklinken können und Ebenen des „Christus-Bewusstseins“ erlangen, das euch auf Wunsch überall hin trägt. Damit werdet ihr die Begrenzungen überwunden haben, die euch bisher zurückgehalten haben.

Viele Staatslenker können immer noch nicht in Begriffen einer friedlichen Koexistenz denken und empfinden es immer noch als schwierig, Anderen zu vertrauen. Dies ist etwas, worin wir uns selbst einbringen werden, da ihr als Bevölkerung danach verlangt – zusammen mit einem Ende aller Kriege. Wir werden den Hintergrund liefern, der alle Länder daran hindern wird, Waffen gegeneinander zu richten, und wir werden dafür sorgen, dass dieser „Hintergrund“ nicht verletzt wird. Wir haben einfache, friedliche Mittel, Kriege unmöglich zu machen, denn wir können alle Kriegswaffen unbrauchbar machen. Die Gelder und die Energie, die bisher über Jahrtausende hinweg für Kriege aufgewendet wurden, hätten euch Allen einen sehr guten Lebensstandard bescheren können. Die Zerstörung und der Verlust an Leben waren direkter Ungehorsam gegenüber Gottes Gesetzen, weshalb ihr euch ein so schweres Karma aufgeladen habt. Doch Viele haben sich über diese Ebenen der Finsternis und des Bösen hinaus entwickelt. Der Kampf zwischen LICHT und Finsternis ist nun so gut wie vorbei, und das LICHT ist im Begriff, einen bedeutsamen Schritt vorwärts zu machen, sodass Alle die Richtung erkennen können, in die die Menschheit sich bewegt.

Wie wir in jüngster Zeit häufig festgestellt haben, unternehmen die Dunkelwesen ihre letzten Versuche, Furcht zu erzeugen; doch das wird nicht länger die Auswirkungen haben, die sie sich davon erhoffen, und es wird ihnen die Energie entziehen, von der sie bisher gezehrt haben. Bleibt ruhig und gelassen und wisst, was da geschieht, ohne jenen Dunkelwesen irgendwelche Energie von euch abzuzweigen. Wir würden eher vorschlagen, dass ihr sie als verlorene Seelen betrachtet und ihnen als solche von eurer Liebe abgebt, damit sie eines Tages zum LICHT zurückkehren können. Keine Seele ist für alle Zeiten verloren, und Gott umgibt sie mit großer LIEBE, die ihren Gottesfunken von neuem entfachen wird. Auf ihre eigene Weise haben sie einem wichtigen Zweck gedient, indem sie euch gezeigt haben, was geschehen kann, wenn ihr euren Weg aus den Augen verliert und von Finsternis umhüllt seid.

Viele unter euch haben im Laufe der letzten Jahre bemerkenswerte Fortschritte gemacht darin, ihre Eigenschwingung zu erhöhen, und sie tragen nun das LICHT für die Menschheit in sich. Das ist es, wofür ihr hierher gekommen seid; und ihr seid Teil einer wunderbaren Gemeinschaft, die speziell dafür inkarnierte, Anderen zu helfen und zu bewirken, dass der Aufstieg stattfindet. Sehr vieles von eurem Wirken geschah im Stillen, – „hinter den Kulissen“, doch nun kommt die Zeit, in der ihr in den Vordergrund treten und euren Lebensplan vervollkommnen könnt  Die Enthüllungen rücken immer näher, und das wird viele Menschen befreien, die dann offen ihre Wahrheit vertreten können, indem sie von ihren persönlichen Erfahrungen berichten.  Was für aufregende Zeiten da „um die Ecke“ warten, und wir warten auf unsere eigene Gelegenheit, über eure Medien-Systeme zu euch sprechen zu können. Wir haben euch viel zu berichten und sind auf diesen Anlass vollständig vorbereitet.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich segne euch im Namen unserer Teams, die sich so erfreut und privilegiert fühlen, bei einem derart großartigen Ereignis wie eurem Aufstieg dabei sein zu können.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

 
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
About these ads