Startseite > Gaia > ICH BIN GAIA

ICH BIN GAIA

09/12/2011


Heute, am 7.12.11, 09.00 MEZ habe ich die ‚Neue Erde Ordnung‘ ausgerufen.

ICH BIN die Mächtige Gegenwart und Intelligenz der Elektronen-Energie in der ich die Offensive
der Rück-Order (Back-Order) gebiete:

IN DIESEM AUGENBLICK UND IMMERFORT, SENDE
ICH ALLE TRENNENDEN UND ZERSTÖRRERISCHEN
GEDANKEN, TATEN UND FREQUENZEN INNERHALB, AUF
UND AUSSERHALB MEINES KÖRPERS, AN IHRE ABSENDER
ZURÜCK, BIS ALLE ENTFERNT UND ALLES VERSTUMMT
IST.

AUFRUF

Geliebte Lichter der Erde. Ich würde es begrüßen und mich sehr darüber freuen,

wenn ihr mit mir zusammen, der Himmlischen Gesellschaft und

in der Gemeinschaft der göttlichen 7-Strahlen-Energie aus dem Tempel

der Präsenz, der sich rund um meinen Körper ausdehnt, als ein Gedanke,

ein Gefühl und als eine Stimme das Gebot der Rück-Order

orchestrieren würdet.

Die ‚Neue Erde Ordnung‘ beinhaltet sowohl den Plan, die Zielsetzung und

die Erfüllung, als auch das mögliche planvolle Vorgehen des Individuums,

des Kollektivs und der Planetengemeinschaft, die WIR SIND.

Ich erfahre kontinuierliche Unterstützung aus den Lichtreichen und ich lade

euch herzlich ein, euch zu jeder Zeit – so oft wie möglich – in die Phase der

Umsetzung mit folgender Order einzuklinken:

ICH BIN die Mächtige Gegenwart in

der ich die Rück-Order gebiete:

IN DIESEM AUGENBLICK UND IMMERFORT, SENDE

ICH ALLE TRENNENDEN UND ZERSTÖRRERISCHEN

GEDANKEN UND TATEN AN IHRE ABSENDER ZURÜCK,

BIS ALLE ENTFERNT UND ALLES VERSTUMMT IST.

Dementsprechend synchronisieren wir unsere Absichten.

Das, was in jedem persönlichen Feld zurückgewiesen wird,

ist auch in meinem Feld abgewiesen – es gibt keine Trennung.

Der Tanz beginnt!

Ich grüße meine Kinder.

Lady Gaia, Jesus Christus

und Asana Mahatari (St. Germain)

http://www.toranas999.de/20.html
Quelle Text:  http://beyondmainstream.de.tl/Mutter-Gaia.htm
Kategorien:Gaia
  1. 8Peaceful5Warrior23
    09/12/2011 um 10:39

    Das war wunderschön :) :) :)

  2. Der Weihnachtsmannn
    09/12/2011 um 16:49

    Buh und ich bin der Weihnachtsmann und bringe am 24.12.2011 keine Geschenke,

    blabla … trallala….

  3. Alpp
    09/12/2011 um 18:14

    Lady Gaia ist wunderbar, man merkt warum sie einen Planeten brauchte um ihr Bewusstsein zu fassen.. :)

  4. Renate
    10/12/2011 um 09:34

    Ich danke Dir, Lady Gaia, für dieses Channeling.
    Es fühlt sich wunderbar an.

  5. 10/12/2011 um 13:12

    Danke, Lady Gaia………. ICH BIN mit dir und unterstütze dich von ganzem Herzen, indem ich deine Botschaft liebevoll annehme und umsetze……… ♥♥♥

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 414 Followern an

